Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Jetzt wird es Nostalgisch…

4. September 2011

Es ist Anfang September. Uff. Der Herbst kommt. Weihnachten ist schon etwas näher herangerückt und ich merke , dass die Tage kürzer werden,  daran, dass man abends um acht keine gescheiten Fotos mehr machen kann. Wie verrückt habe ich nach den Glöckchen vom letzten Jahr gesucht. Und da habe ich einen Herbstputz im Bastelzimmer gemacht. Aaah, alles ist an seinem Platz.

Der September ist sowieso aufregend, aus *unserem* Katalog gehen einige Artikel, und wir können schon etwas ordern um damit Projekte vorzubereiten. Aufregend ist das, das sage ich Euch!Und somit ist die erste Weihnachtskarte der Saison entstanden…

Ich habe den gaaanzen Sommer nicht embossed…ich war überrascht, das der Fön wieder anging…Grins!

Ja, Weihnachtskarten werkeln hat einfach einen besonderen Zauber…Man lächelt vor sich hin, obwohl es noch lange hin ist und man denkt an den wunderbaren Herbst, der jetzt kommt, aber eigentlich viel zu schnell herum ist.  Man fragt sich wieder einmal, warum rennt die Zeit, alles ist immer so kurz. Nun gut gesülzt…ich habe schonmal den Blog auf Herbst umgestellt. Den Tee im Schrank umsortiert(weiter nach vorne gerückt) und die Schmusedecke frisch gewaschen…

Lasst es Euch gutgehen. Und bremst die schnelle Zeit mit ein paar besinnlichen Minuten!

Liebe Grüße, Eure

Jenni

 

19 Comments

  1. Elisa Sabbedotti

    4. September 2011 at 18:41

    Hallo Jenny, die Karte sieht toll aus.

    Liebe Gruesse Elisa

  2. Jördis

    4. September 2011 at 18:47

    Hallo Jenni,
    sehr schöne Karte :dup:
    … oh ja, die Zeit geht so schnell rum.
    Liebe Grüße
    Jördis

  3. Jenny

    4. September 2011 at 19:11

    Tolle Karte!! Darf man fragen wo du die süßen Miniglöckchen kaufst?
    Man, ich liebe deine Werke!! Weiter so. Liebe Grüße Jenny

  4. Dörte Keßling

    4. September 2011 at 19:22

    super schöne Karte … und hui du hast ihn schon !!!!
    Ich warte noch auf das Paket … hoffe auf morgen !
    LG Dörte

  5. Nessie

    4. September 2011 at 19:23

    Eine traumhaft schoene Karte und ein ganz tollerStempel!!!

  6. Bella

    4. September 2011 at 19:28

    Hach… ich schwelge mal ein wenig mit 🙂

    Ich hab auch schon mit meiner „Produktion“ begonnen – allerdings NOCH keine Karten – für meine Adventsmärkte brauch ich ja auch wieder gaaaaanz viele andere Sachen….

    Deine neue Blog-Farbe gefällt mir und die Karte sowieso – der Stempel – sag bloß, der ist schon aus dem neuen Katalog?
    Ich befürchte, dass meine erste Bestellung wieder komplett weihnachtlich sein wird *kicher*

    LG * Bella

  7. Filzi

    4. September 2011 at 19:36

    Hallo,

    bin gerade frisch erholt von der Insel bei Dir auf Blogbesuch und was sehe ich? Weihnachtliches – haben heute darüber geredet, dass es bald wieder Lebkuchen in den Läden gibt. In drei Monaten wäre das dann schon vorbei und für unsere Girls ist in 6 Monaten Schluss mit der Schule – fast.
    Ich melde mich.

    GGLG Filzi

  8. Jael

    4. September 2011 at 20:45

    Hi hi,
    komme ich grad heim, und was steht da vor meiner Tür???
    Meine SU-Vorbestellung!
    Ich kann es gar nicht erwarten morgen gleich loszulegen;
    nach einer Woche Abstinenz kribbelt es in den Fingern…

  9. creafamily

    4. September 2011 at 21:25

    Huhu Jenni
    Ein ganz toller Stempel! und eine bezaubernde Karte!
    Kreatives Grüßle
    Regina

  10. Birgit W.

    4. September 2011 at 23:06

    Hallo Jenni,

    tolle Karte. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Birgit W.

  11. PrinzessinN

    5. September 2011 at 06:51

    Liebe Jenni

    Deine Weihnachtskarte ist sehr schön geworden. Embosst hab ich auch schon lange nicht mehr.
    Mir gefällt das Glöcklein so gut..echt süss!

    LG

  12. biggie

    5. September 2011 at 07:40

    hi wo hast du den tollen stempel her?

  13. Tina Lehmann

    5. September 2011 at 07:44

    Da krieg ich ja direkt Lust auf Weihnachten… Ist die Karte schön!! Das wird mein Vorbild für die Karten diesen Jahres, glaub ich. :love:

    Ich freu mich schon auf den neuen Katalog!!!!! 😎

    GLG Tina

  14. hönö

    5. September 2011 at 10:08

    Liebstes Frollein, ja, der Tee schmeckt schon wieder, es wird erheblich kühler und die klassischen Weihnachtsfarben grüßen aus dem Bastelzimmer! Und der Stempel ist ein Traum… Ob der wohl im Oktober zu haben ist??? Ich hoffe sehr, froi, froi… Als hätte frau nicht schon genug Weihnachtsstempel… Argh, die Sucht ist unglaublich!!!
    Ganz liebe Grüße und „Frohes Werkeln“ zu unserer Erbauung 😉 – Frau Hönö

  15. Andrea W.

    5. September 2011 at 10:26

    Hi Jenni,
    du hast dein Paket also schon bekommen. Ich warte noch drauf, der Postbote braucht heute besonders lange. Ich hoffe er klingelt bald mit meiner Bestellung.
    Deine Karte ist klasse geworden und ich freu mich schon so auf den 18.

    LG Andrea

  16. ANja

    5. September 2011 at 17:28

    Hallo Jenni,

    die Karte ist echt klasse. Und wenn man schon Lebkuchen kaufen kann, muss man wohl auch schon wieder an Weihnachten denken 🙂

    LG Anja

  17. Christine

    5. September 2011 at 19:16

    Den Stempel musste ich auch unbedingt haben! Wenn nur die Bestellung eeeeeendlich mal versendet werden würde… :ohh:
    So silber embosst sieht das wirklich so hübsch aus!

  18. Andrea

    6. September 2011 at 05:25

    Hallo Jenni,

    Deine Karte ist – wie immer – wunderschön. Und der Stempel…. :love: :love:

    LG Andrea

  19. biggie

    6. September 2011 at 07:40

    hi jenni,
    tole karte… und toller stempel. wo hast du den her? den könnt ich auch gut gebrauchen… 🙂

Leave a Reply