Aktuelles

Jetzt erstmal nur Text…

8. Februar 2010

Oh, was für ein Glückstag.Melissa und ich sind heute auf gut Glück los, um ein Kleid zur Konfirmation zu suchen.Ab zum CentrO und zack, rein in den ersten Laden …und da hing es, DAS Kleid.Melissa also hineimgeschlüpft und es passt!

Es sitzt!

Es sieht gut aus!!

Hurra.Direkt zur Belohnung einen StarbucksCoffee für mich und einen BuildaBear für Melissa…

Was für ein toller Tag!!

Bis später

Jenni

Denn auf meinem Bastetisch liegt eine Karte, die darauf wartet, fertiggestellt zu werden!

.

6 Comments

  1. zonnenplume

    8. Februar 2010 at 20:36

    Wow, das ist echt Glück! Denn ich weiß selbst wie schwierig es ist für solche Anlässe für die Kids was passendes zu finden! Freue mich für euch dass Ihr was Schickes gefunden habt! Für Jonas haben wir auch schon eine tolle Jacke plus Krawatte, jetzt fehlen nur noch Hemd und Hose und ein paar Schuhe, aber das wird nicht soooo schwierig!
    Und um den „Buildabear“ beneiden meine Kinder Deine Tochter….die haben in Canada auch immer in den Läden gestanden und gestaunt!
    Schicke Dir liebe Grüße,
    Bärbel

  2. pecreativ

    8. Februar 2010 at 21:01

    Hallo Jenni,
    liebe Menschen wie Du haben sich solche Tage einfach verdient 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

  3. Filzi

    8. Februar 2010 at 21:34

    Hallo,
    hat Dich unser gestriges Gespräch auch zum Kauf gebracht – ich bin gespannt wie Ihr euch entschieden Habt.
    Bis bald GGLG Filzi

  4. Scrapidea

    8. Februar 2010 at 22:15

    Liebe Jenni, magst du mal bei mir vorbeischauen? Ich hätte da etwas für dich…

  5. Monika

    9. Februar 2010 at 07:35

    Das ging bei Euch ja kurz und schmerzlos. Toll!
    LG Monika

  6. Claudia

    9. Februar 2010 at 08:14

    Das ist ja wirklich gut gelaufen! Meistens dauert so was ja immer ganz schön lange, vor allem, wenn man schon eine Vorstellung hat! LG Claudia

Leave a Reply