Karten und Verschickbares

Jetzt bastel‘ mal ’ne Karte!

13. Oktober 2011

Das ist doch mal eine Herausforderung.  Ich möchte eine Geburtstagskarte versenden, an eine Frau, die seit 23 Jahren und länger stempelt. Die Frau hat Geschmack, oja! und sie feiert Ihren 50.ten Geburtstag.  Ich schätze sie so ein, dass sie Spitze mag und Herzen.  Ihr hättet sicher auch Bedenken, ob die Karte *die* Richtige ist…denn, was soll man erfinden, wenn sie täglich mit einem Spitzendesignteam arbeitet, welches Ihre Ideen umsetzt und unterstützt. Hach…schweirig!

Ich denke, diese Karte müsste gehen…

Ich finde die Farbkombination so schön:

Elfenbein, wildleder, rosenrot, senfgelb, chili und aquamarin.

Kenner der Scrap-Szene wissen sicher, woher diese Farbkombi stammt, das war mal eine ganz beliebte Serie von: Na, wisst Ihr es?

Ich sage mal bis morgen! Liebe Grüße,

Jenni

25 Comments

  1. Gerlinde

    13. Oktober 2011 at 17:16

    Oh ja—supertoll gelungen! LG Gerlinde

  2. Dörte Keßling

    13. Oktober 2011 at 17:18

    die ist sooo toll geworden und wird „Ihr“ ganz ganz sicher gefallen !
    Ich wollte auch gleich noch ran an den Basteltisch …
    LG
    Dörte

  3. Dani

    13. Oktober 2011 at 17:23

    Ich finde die Karte superchick. Ich hätte gern so eine. Ich glaube, dass Geburtstagskind wird sich sehr darüber freuen. LG, Dani

  4. tina

    13. Oktober 2011 at 17:32

    die müsste gehen?
    also ehrlich… die ist toll! die geht nicht nur, die fliegt. sozusagen 🙂

  5. Beate

    13. Oktober 2011 at 17:42

    Superschön! Und gerade weil sie weiß was man alles machen (und auch nicht machen kann 😉 ) kann wird sie die Karte seeeehr zu schätzen wissen! Das Band ist klasse, hab ich gestern auch das erste Mal für eine Karte verwendet :-). War bestimmt nicht das letzte Mal! Übrigens, die Glöckchen sind heute schon angekommen, die sind sooo putzig!
    LG
    Beate

  6. Monika

    13. Oktober 2011 at 17:50

    Also ich kenne die Dame nicht, die du mit der Karte beglücken willst. Aber ich würde sagen, du hast deine Aufgabe gut gelöst. Die Karte ist einfach nur schööönn! :dup:

    LG Monika

  7. Isa

    13. Oktober 2011 at 17:57

    Die Karte ist mal wieder der absolute Knaller!!!
    Genau mein Geschmack. Jenni, du solltest Designer werden…
    Isa 😉

  8. Kirstens Stempelkiste

    13. Oktober 2011 at 18:05

    Oooooh ist die schööööön! Was anderes kann man gar nicht sagen. Außer vielleicht: Toll, chick, wunderhübsch, ganz außergewöhnlich, sehr gelungen, *auchhabenwollen*, wer sich da nicht freut…….. usw.
    Bin sehr gern auf Deiner Seite :love:

    LG Kirsten

  9. Dani

    13. Oktober 2011 at 18:30

    Hi Jenni – Deine Karte wird *Ihr* 😉 100%ig gefallen :dup: !!!!
    Sie ist traumhaft schön geworden, und trägt genau Deine Handschrift *schwärm* !!!!
    Meinst Du, dass sie noch rechtzeitig ankommt ?????

    Lieben Gruß, Dani

  10. Jenny (freizeit...pur)

    13. Oktober 2011 at 19:20

    Eine wunderschöne Karte!
    Und eine so tolle Idee das Etikett so umzuschlagen…
    Bis Samstag, ich freu mich schon 😉
    LG Jenny

  11. Ines

    13. Oktober 2011 at 19:21

    Tolle Karte und der gleiche Textstempel, wie bei der Schneemann Karte.
    Aus welchem Set ist denn der???

    Viele Grüße
    Ines

  12. Heike

    13. Oktober 2011 at 19:48

    Eine typ. Jenni Karte schlicht und schick!
    Ich finde sie jedenfalls sehr, sehr schön und ich denke
    sie gefällt auch deiner Bekannte!
    LG Heike :dup:

  13. Andrea W.

    13. Oktober 2011 at 19:57

    In „French Foliage“ habe ich mich jetzt auch verliebt, kaum zu glauben wie vielseitig man es verwenden kann. Deine Karte ist jedenfalls spitze! :dup:

  14. Christina

    14. Oktober 2011 at 05:24

    Liebe Jenny, deine Karte ist ein „Täumli“ wunderschön und edel so wie es mir gefällt.
    LG Christina

  15. zonnenplume

    14. Oktober 2011 at 06:03

    Oh ja, das nenne ich eine Herausforderung:-)
    Aber, liebe Jenni, da Du ja nicht nur unsere persönliche Nummer 1 bist….und jede Karte schön ist und von Herzen kommt, die Du machst, ist es doch klar, dass mal wieder ein Prachtstück dabei heruaskommt! 😀 Die Karte ist wirklich wunderschön und die Farbkombi wirklich ein Knaller! :*
    LG
    Bärbel

  16. Katrin

    14. Oktober 2011 at 06:05

    Hallo Jenni,

    deine Karten sind alle wunderschön.
    Ich könnte mich nicht entscheiden, welche die schönste ist.
    Sie wird „Ihr“ sicher gefallen.
    Einfach und doch so edel.
    Ich sehe schon, Dir geht es fast wie mir. Der Textstempel aus „French foliage“ darf auch bei
    Dir kaum noch fehlen.
    Liebe Grüße
    Katrin

  17. Claudia

    14. Oktober 2011 at 06:08

    Oh, ist die schön!!! Die wird bestimmt gut ankommen, da bin ich mir ganz sicher!!!!
    LG CLaudi

  18. Nicole

    14. Oktober 2011 at 06:14

    Hallo Jenni,

    was für eine Frage. Natürlich wird die Karte gefallen.

    Ich finde sie super schön. Die Farben, die Zusammenstellung, einfach klasse.

    Sie ist richtig edel. Das Etikett mal sorum umgeschlagen ist auch ne klasse Idee.

    LG Nicole

  19. scrapkat

    14. Oktober 2011 at 06:23

    Für mich ist die Karte der absolute Traum geworden!
    Frisch, peppig und trotzdem edel!
    Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt riesig drüber gefreut!

    Gruß scrapkat

  20. Conny

    14. Oktober 2011 at 06:43

    Also…. wenn Du damit nicht ins Schwarze triffst – dann weiß ich auch nicht – Wirklich tolle Karte – LG Conny :*

  21. Nessie

    14. Oktober 2011 at 08:25

    Die Karte ist irgendwie schlicht und doch schick, die kommt bestimmt gut an!

  22. Stephanie

    14. Oktober 2011 at 16:46

    Als erstes: Die Karte ist klasse, ich wette sie kommt an. Nicht überladen sondern geschmackvoll.

    Zweitens: Ich glaube ich habe einen Verdacht, wenn Du beschenkst. Jedenfalls denke ich, das die Eckdaten stimmen. Vielleicht Shelli Gardner?

  23. Angelika

    14. Oktober 2011 at 17:47

    Die Karte wird sehr gut ankommen. Sie sieht edel aus, dezent farbig und natürlich von DIR :*

    Freue mich schon auf deine WS, denn endlich schaffe ich es an einem, nein zwei teilzunehmen ohne zu spät zu sein.

    ein schönes Wochenende (genieße die Sonne)
    Angelika

  24. Anett

    15. Oktober 2011 at 08:29

    wieder ein sehr süßes Kärtchen. Gefällt mir richtig gut. Simple, aber sehr edel doch auch wieder. :dup:

  25. ~ Ali Watson ~

    16. Oktober 2011 at 19:16

    Another delish card, love it

    Ali x

Leave a Reply