Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Jede Gelegenheit braucht eine Karte!

29. Oktober 2013

IMG_3570

Pack die Badehose ein, nimm‘ dein kleines Schwesterlein…und dann geht es los…

IMG_3571

…auf Reisen! Und so sind heute diese Karten entstanden. Dummerweise sind die neuen Zeiten des Lichts und ich noch nicht wirklich konform. Nicht schnell genug geknipst…und schon sind die Fotos sehr dunkel. Die schönen Cutouts , die aussehen wie Holz sind von Wyczinanka. Ich bin gespannt, ob die Karten gefallen.

Ich bin dann mal wieder fort, eine Stempelparty steht an…liebe Grüße, eure

Jenni

 

14 Comments

  1. Dani

    29. Oktober 2013 at 18:08

    Sooo schön geworden, wie immer alles was du machst. Mit den Stempelset habe ich auch schon geliebeugelt, aber jetzt waren erst mal ein paar andere auf der Liste gelandet.

    LG dani

  2. steffka

    29. Oktober 2013 at 19:06

    schmacht….so schön.
    Ich hab zwar noch nie jemandem eine „Gute Reise“-Karte geschickt/geschenkt.
    Aber so, da könnte man das glatt einführen

  3. judi h.

    29. Oktober 2013 at 19:07

    Fun card! Does that mean you are getting a vacation? 🙂 Hope the bad storm over there was not near you. Hugs, judi

  4. martina

    29. Oktober 2013 at 19:22

    Wie kommst Du denn nur darauf, dass uns die Karten gefallen könnten??????
    hahahahahaaaa……sie sind mega spitze!!!!!!! 😉

  5. Britti

    29. Oktober 2013 at 19:49

    Deine GUTE-REISE-Karte gefällt mir (wie eigentlich alles…GRINS) sehr gut!
    Tolle Idee!
    LG
    Britti

  6. Heike

    29. Oktober 2013 at 20:16

    Moin Jenni,
    tolle Kombi aus Stempeln und Holzteilen. Und mal was ganz anderes, denn die Hauptreisezeit ist ja wohl erst einmal vorbei……
    Liebe Grüße,
    Heike

  7. Doris Köhn

    29. Oktober 2013 at 20:42

    Hallo Jenni,
    die Cutouts machen sich echt super auf Deinen Karten,
    ich bin begeistert.
    LG Doris

  8. dassi87

    30. Oktober 2013 at 07:04

    Wunderschön und genau meine Farbe und in den Urlaub fahre ich am Samstag auch… also die naheliegende Frage: IST DIE FÜR MICH? 😉

    Liebe grüße,
    Stefanie

  9. Caro

    30. Oktober 2013 at 07:44

    Hui, weltklasse! Die Weltkugel macht sich super toll auf Deiner schönen Karte!
    liebe Grüsse, Caro

  10. Scrappy geri

    30. Oktober 2013 at 15:14

    Das ist super cool! (Is this German?)
    I love it!! 🙂 thanks for sharing 🙂

  11. Holly Saveur

    30. Oktober 2013 at 16:56

    WOW stunning card..love it!!
    Just perfect!

  12. Nadine

    31. Oktober 2013 at 12:13

    Liebe Jenni,

    WOW sprachlos, denn heute übergab mir der Postbote einen Brief und ich habe erst einmal einen kleinen Aufschrei von mir gegeben, so sehr habe ich mich gefreut 🙂 ! Die Karte ist in echt, der absolute Hammer und das wunderschöne Geschenk erst recht 🙂 !!! Vielen lieben herzlichen Dank für diese fenomenale Überraschung 🙂 !

    Fühl dich aus der Ferne herzlich geknuddelt und gedrückt, Nadine :*

  13. Astrid

    18. November 2013 at 10:43

    O_o boah ist die toll! Wahnsinn!
    LG, Astrid

  14. Miranda Mols

    7. Dezember 2013 at 12:29

    So eine schöne und tolle karte. Die steht auf mein basteltisch. Zwischen alle andere swaps und geschenke. Fielen dank nochmal

Leave a Reply