Aktuelles, Stampin'Up!

Jahresrückblick, oder lieber gute Vorsätze für das kommende Jahr?

31. Dezember 2010

Das Jahr neigt sich dem Ende.

Es war ein gutes Jahr.

Ein Jahr mit Gesundheit, Freude und glücklichen Momenten.

Ich bin dankbar , für meine Familie. Dass sie mich unterstützt, in dem, was ich mache. Wie ich es mache. Ich bedanke mich bei meinem Team und meinen Kunden und bei Euch treuen Lesern. Nur weiter so, Ihr seid mir eine große Freude!

Zufriedenheit macht sich gerade breit, locker kann ich in den Jahreswechsel gehen…

DSC00178
Und da sitze ich hier und weiss nicht wie ich meinen Wunsch für das nächste Jahr schreiben soll, da schreibt mir meine *Zimtschnecke* folgendes, was ich gerne an Euch weiterreiche:

 Es sollen alle Dinge, die Dich/Deine Familie
 möglicherweise im Jahr 2010
 belastet/gestört/geärgert/beängstigt/beunruhigt haben, eine positve Wende
 nehmen und Glück und Zufriedenheit die Oberhand gewinnen.

Also, ich hätte es nicht annähernd so gut schreiben können! Uns somit wünsche ich Euch nur das Beste für 2011. End nebenbei… ein kreatives Jahr 2011!

DSC00211
Ich habe mein erstes sale-a-bration Set ausprobiert. Seit der Convention lag es hier, und heute habe ich diese niedlichen Karten damit gewerkelt. Ich brauche noch ein paar Karten, die von Herzen kommen…

DSC00214 Mit Glitter!

DSC00216
Und weil vorne nun wirklich nix mehr draufpasste, innen ein kleiner Gruß.

Ihr Lieben…

ich wünsche Euch nochmal alles erdenklich Gute für 2011.  Feiert schön(so wie Ihr es für Euch gerade braucht, kuschelig oder pompös) und ich freue mich, wenn Ihr 2011 auch wieder ein wenig am Paul'schen Familienleben teilhabt.

Alles Gute

Jenni

.

29 Comments

  1. Steffi

    31. Dezember 2010 at 17:02

    Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr, Jenni! Danke für das vergangene :o)

  2. Petra

    31. Dezember 2010 at 17:23

    Liebe Jenni,
    auch dir und deiner Familie alles Gute für 2011… und vielen Dank für die tolle Karte, die heute in meinem Briefkasten lag!!
    GLG Petra

  3. Klitzeklein

    31. Dezember 2010 at 17:29

    Wie lieb‘ geschrieben!
    Einen guten Start auch für Euch,
    Dani

  4. Katrin

    31. Dezember 2010 at 17:36

    Hallo Jenni,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute für das nächste Jahr.
    Übrigens: Auf dem Foto siehst du toll und total glücklich und zufrieden aus. Bleib so!
    Liebe Grüße,
    Katrin

  5. Sabine

    31. Dezember 2010 at 19:07

    Vielen Dank für die guten Wünsche. Das gleiche wünschen wir Dir und Deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Sabine

  6. Sandra

    31. Dezember 2010 at 19:39

    hallo Jenni,
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr – der Pruch Deiner Zimtschnecke ist echt klasse!
    Die Karten sind echt ein Traum, vor allem die in türkis, ist halt meine Lieblingsfarbe 😉
    Bewundernswert, dass Du am letzten Tag des Jahres noch mal so kreativ sein konntest- ich habe heute außer Putzen nichts auf die Reihe bekommen. Aber dann kann ich morgen gleich loslegen *g*
    ich wünsche Dir für 2011 viele kreative Ideen und immer ausreichend Zeit, diese auch umsetzen zu können.
    viele liebe Grüße
    sandra

  7. Andrea

    31. Dezember 2010 at 20:39

    Hallo Jenni,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein genau so gutes Jahr 2011 wie das vergangende Jahr.Viele kreative und wunderschöne Ideen.
    Wir lesen uns im neuen Jahr.
    LG Andrea aus Detmold

  8. Conny

    31. Dezember 2010 at 21:06

    Einfach nur Danke
    Deine Conny

  9. Ulli

    31. Dezember 2010 at 21:36

    Liebe Jenny, Dir und Deiner Familie einen gutenRutsch und ein gesundes neues Jahr.
    Ich freue mich Dich zu kennen und an Deiner Kreativitaet teilhaben zu koennen. Vielen dank… !!!
    Liebe Gruesse
    Ulli

  10. Elke

    31. Dezember 2010 at 21:37

    Hallo Jenni,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2011 viele kreative und wunderschöne Ideen .
    GLG Elke

  11. Sabine Scrapidea

    31. Dezember 2010 at 22:12

    Liebe Jenni,
    einen traumhaft guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch. Dieses schöne entspannte Foto könntest du gut für deine Blogsidebar nehmen 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  12. Sabine

    31. Dezember 2010 at 22:51

    Liebe Jenni, Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für das nächste Jahr und Dir viele neue kreative Ideen! Es ist doch immer wieder eine Augenweide, was Du so zauberst.

  13. Carol

    1. Januar 2011 at 03:40

    Hallo Jenni,
    ein tolles neues Jahr für Dich und Deine Familie !
    LG Carol (Nachteule)

  14. Michaela Baerwolf

    1. Januar 2011 at 04:03

    Hallo liebe Jenni
    Super süss geschrieben .Wünsche Dir und deiner Familie alles gute und liebe für 2011.
    liebe Grüße ela

  15. creafamily

    1. Januar 2011 at 04:32

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles, gesundes und mit weiter so vielen, tollen Ideen vollgepacktes 2011!
    Vielen Dank für die superschöne Karte *freu* ich fand die ja schon auf dem Foto sooo toll 😀
    Und…Sabine hat Recht – das Foto ist toll! Aber ich fänds auch schade um das Bild in deiner Sidebar!
    Kreatives Grüßle
    Regina

  16. Christina

    1. Januar 2011 at 07:52

    Liebe Jenni, du siehst einfach zauberhaft aus auf dem Foto und deine Zufriedenheit und dein Glück berührt mich. Wunderschön!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Liebe und auch im 2011 bereichernde Moment, viel Gesundheit und all das was ihr braucht um glücklich zu sein.
    Herzlich
    Christina

  17. elma

    1. Januar 2011 at 08:01

    Prost Neujahr! Ein gutes Jahr soll es für Dich werden
    LG
    Elma

  18. Claudia

    1. Januar 2011 at 10:04

    Hallo liebe Jenni!
    ich wünsche dir und deiner Familie auch alles alles Gute fürs neue Jahr! VielZeit für Kreativität! ICh freue mich schon auf viele schöne Blogeintrage und auf herrliche WS mit dir! GlG Claudia

  19. Manuela

    1. Januar 2011 at 11:03

    Liebe Jenni,
    frohes neues Jahr! Euer Sylvesterabend hört sich nach viel Spaß an. Wir hatten Raclette und auch viel Spaß. 🙂
    Dein Foto ist super getroffen und die Karten sind mal wieder ein Traum!
    Ich glaub, ich muss bis Februar nochmal bei dir bestellen, um auch dieses schöne Set zu bekommen. 😉
    Viele liebe Grüße!
    Manuela

  20. Petra

    1. Januar 2011 at 12:17

    Liebe Jenni, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und dass alles gelingen möge, was Du anfasst. Aber das passiert ja immer bei Dir. Danke für Deine Freundlichkeit.
    Liebe Grüße Petra

  21. Beate

    1. Januar 2011 at 12:49

    Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen! Viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Geborgenheit und Freundlichkeit sollen dir und deiner Familie im Jahr 2011 treue Begleiter sein!
    Alles Liebe
    Beate

  22. Elisabeth

    1. Januar 2011 at 12:55

    Dir und deinen Lieben alles Gute für 2011!!
    Und danke auch für deine schöne Karte!
    LG

  23. Bianka Licht

    1. Januar 2011 at 13:46

    Liebe Jenni ! Für dich & deine Familie alles,alles Gute für 2011! Wir hatten gestern „LECKER“ türkisches Bufett & ordentlich Bewegung mit der Wii.Da isst man (Frau) fasst mit guten Gewissen,grins !
    GLG Bianka

  24. Alexandra

    1. Januar 2011 at 14:01

    Hallo Jenni,
    ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr 2011. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei Singstar und Fondue. Natürlich bleiben ich dem Paulschen Familienleben treu!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  25. Heike Lapalud

    1. Januar 2011 at 15:16

    Mes meilleurs voeux pour cette nouvelle année; dies wünsche ich dir und der ganzen Paulifamilly!Deine Wünsche der Zimtschnecke verfolgen wir gerne!!!
    Danke auch fûr deine liebe Post worüber ich mich sehr gefreut habe!
    Liebe Grüsse Heike

  26. die hex

    1. Januar 2011 at 16:37

    Hallo Jenni,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr! Alles Liebe, viel Glück und Gesundheit!
    LG Jeanette

  27. Felifelou

    1. Januar 2011 at 19:15

    Liebe Jenni,
    ich wünsche Dir ein tolles, interessantes, kreatives und zufriedenes neues Jahr.
    Vielen Dank für die schöne Karte, die schon gestern ankam.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  28. LanaB.

    3. Januar 2011 at 10:31

    Frohes neues Jahr! Hast du dein Stil im Scrapbooking geändert, kann das sein?
    Sehr süß!

Leave a Reply