Minialben

Ja, wie cool ist das denn…?!?

12. August 2008

Also gestern habe ich von Moni bei Irmi, also besser gesagt einen Beitrag von Moni gelesen und die hat mit Irmi genudelt! HÄH?!?Genau…ich bin sprachlos, denn die beiden haben Folien in ihren Cuttlebug gelegt. Musste ich sofort nachmachen.Seht her…Notiz

Ich habe mir ein Notizhbuch gestaltet.
Ich liebe Paisleyund frage mich gerade, warum ich diesen Folder gar nicht habe, ich musste mir den von Irmi borgen.
der Cardstock ist von StampinUp, damit die *Deckel* stabiler sind habe ich zwei übereinandergeklebt.Zwischen den Deckeln sind 20 Karteikarten…Ich habe die Grösse dem Folder angepasst, damit das Muster über die ganze Fläche geht.
Ich hatte erst über eine Verzierung nachgedacht…aber so schlicht geföllt es mir am besten!Hier kann man nochmal gut das Muster und die Bauweise sehen…eine Sache von Minuten!Dsc00005

Da kann man echt eine Massenproduktion starten!

.

5 Comments

  1. Renate Herbert

    12. August 2008 at 20:23

    Ohhhh Jenni, was ist das grad für hübsches Büchlein geworden – super !!!!
    Lieben Gruß Renate 🙂

  2. Filzi

    12. August 2008 at 21:34

    Mann, ist das cool – ja, warum haben wir die Paisleynudelschablone noch nicht? Ich habe auf jeden Fall viele Klarsichtkalenderblätter, ob ich auch mal nudel???
    GGLG Filzi

  3. Bambi

    12. August 2008 at 23:05

    Boah ich bin sprachlos.
    Wie geil sieht das denn aus?
    Ich auch „Haben will!!!!!!!!!!!“grins
    GLG Irmi

  4. Bianca

    13. August 2008 at 17:46

    SUPER Idee! Was für eine Folie hast du denn genommen?
    Gruss, Bianca!

  5. Anna

    3. Dezember 2008 at 10:37

    Tolle Idee,das Büchlein schaut wundreschön aus..werde ich bestimmt mal nachbasteln.
    LG Anna

Leave a Reply