Stampin'Up!

Ja, und womit fange ich an?

31. Oktober 2011

Ich habe mit dieser kleinen Schachtel angefangen. Nichts Grossartiges. Grossartig ist nur, dass ich über 30 Prägefolder habe(schäääm!) und ich sie so selten benutze! Das muss ich ändern.  Aber das sage ich mir ja ständig.  Es schlummern so viele Schätze in meinem Werkelraum und ich benutze sie viel zu selten… und ich muss jetzt mein Convention-Swaps  in Angriff nehmen. Nur noch sechzehn Tage…Hüüülfe! Wenigstens die Idee steht. jetzt nur noch fertigen…

Bin dann mal wieder weg!

Alles Liebe

Jenni

 

13 Comments

  1. Lisa

    31. Oktober 2011 at 19:39

    Die kleine Schachtel ist toll. 🙂 Schlicht und einfach. Sehr schön.
    Ich steh ja total auf diese kleinen Glöckchen, hab mir jetzt endlich auch mal welche besorgt.
    Jetzt muss ich sie nur noch verbasteln…

    Liebe Grüße
    Lisa

  2. Sonja

    31. Oktober 2011 at 19:43

    Hallo Jenni,
    30 Folder?! COOL! :hmm:
    Da habe ich ja noch ein bisschen Spiel, kannn ich also immer sagen: „Ja aber… Jenni hat…“
    Schönes Teilchen hast du da mal wieder gezaubert!
    Schönen Abend noch für dich und deine Lieben,
    Sonja
    P.S. Freu mich schon…

  3. Gisela Walther

    31. Oktober 2011 at 19:47

    Och, ist diese Karte süß. Und mit dem Prägemuster sieht das total klasse aus.
    LG von Gisela

  4. Ela

    31. Oktober 2011 at 22:08

    30 Folder!!!!!!! Hut ab!!!! Deine kleine Schachtel ist super!!! Schlicht und schön!!!
    Liebe Grüße
    Ela

  5. Angelika

    1. November 2011 at 04:51

    wunderschön!!.
    lg angelika

  6. Ines

    1. November 2011 at 09:14

    Schachteln kann Frau doch nie genug haben!
    Ich nehm‘ Eine! :blush:

    Viele Grüße
    Ines 😉

  7. Filzi

    1. November 2011 at 09:37

    Tolle Farbkombi – dann hau mal rein, wie wir hier im Pott so sagen – 30 Folder, da geht doch noch was, oder?

    Drückerle Filzi

  8. Janika

    1. November 2011 at 10:47

    Schönes Schächtelchen. Gefällt mir sehr gut. :dup:
    Kommt da noch was rein?

    Liebe Grüße, Janika

  9. Uschi

    1. November 2011 at 12:25

    Mir gefällt die kleine Schachtel auch sehr.
    Der Prägefolder ist klasse. Die Wirkung ist super. Die kleinen Glöckchen sind ja wirklich der Renner in diesem Jahr. Habe auch eine Quelle dafür aufgetan und mich eingedeckt ;o)

    Noch viel Erfolg bei Deinem Projekt!

    Liebe Grüße
    Uschi

  10. Elisabeth

    1. November 2011 at 14:20

    Dachte zuerst, dass deine Schachtel ein süßes, kleines Mini-Kärtchen sei… :blush:
    Dann habe ich mal schnell meine Folder durchgezählt – puhh- unter 30. Aber nur knapp 😀
    Schönen Feiertag noch und viel Spaß bei der Massenproduktion der Convention-Swaps.
    LG

  11. Christina

    1. November 2011 at 14:46

    Liebe Jenni, dass ist so ein süsses Schächtelch. Nicht nur in deinem Werkraum schlummer Schätze, sondern jede Idee die in dir steckt, ist ein Juwel. Schön, dass du uns an deinen Schätzen teilhaben lässt.

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag und alles Liebe
    Christina

  12. Heidi

    2. November 2011 at 06:15

    Eine ganz entzückende Schachtel… das Papier mit einem Prägefolder zu behandeln, gibt dem ganzen den nötigen Pfiff…. jetzt weis ich endlich was ich mit meinen Foldern mache, die im Schrank so vor sich hin tümmpeln 🙂

Leave a Reply