Allgemeines

Ja, ist denn scho‘ Weihnachten….?

24. September 2008

….jaaaa…denn heute habe ich den neuen Stampin’UP Katalog zur Ansicht bekommen!!
Soooo schöne neue Sets sind im neuen Katalog der ab Oktober erhältlich ist und er gibt wahrlich Grund zur Freude!!Wer einen Katalog pünktlich in seinen Händen halten will, kann gerne einen für 7,50Euro(Porto übernehme ich) bei mir bestellen!Hier ein kleiner
Ausschnitt:Dsc00028

Genau…ihr habt Recht, damit habe ich schonmal Kerten gefertigt und die Windlichter bestempelt!!Damit möchte ich euch zeigen, wie vielseitig die Sets von Stampin’Up sind!Helles grün, rosa und pink sind der hHit zu Weihnachten!und dort, ja richtig, könnt Ihr die Wellenkante sehen?Ich werde jetzt nicht zu viel verraten….ein neuer Stanzer…ooops…ist mir ‚rausgerutscht!

.

3 Comments

  1. Alexandra Seußler

    24. September 2008 at 20:30

    Sehr schön, liebe Jenni. Jetzt hab ich morgen früh gar keine Überraschung mehr.

  2. Melanie

    25. September 2008 at 13:07

    Oh ja der neue Katalog ist super *schwärm*
    und ich glaube nun bin ich endgültig den Stampin up Sachen verfallen:-))
    Lieben Gruß Melanie

  3. Bianca

    25. September 2008 at 17:25

    Absolut toll der neue Katalog! Den muss man haben!
    Bianca!

Leave a Reply