Allgemeines

Ja is denn scho Weihnachten?

3. August 2009

Das habe ich letztes Jahr auch mitten im Sommer geschrieben.
Aber ich liieeebe Weihnachten.
Ich hätte gerne einen Weihnachsshop, so wie Käthe Wohlfahrt…
Das ganze Jahr Weihnachten…herrlich.

Und dann hatte ich jetzt die neuen Papiere gesehen, die auf der CHA vorgestellt wurden und ich hoffe so sehr, dass ein klitzekleiner Teil zu uns herüberschwappt.
Bis dahin bin ich gut versorgt mit meinen StampinUP Stempeln:
03.081  
Und so habe ich die Box mit diesen Weihnachtsanhängern gefertigt.
03.08

Na, könnt Ihr sehen, dass ich fleissig geübt habe!!
Ich habe heute nacht seeeehr lange am PC gesessen um endlich mal das Fotoprogramm zu nutzen.
Ich bin zufrieden!
Das dumme ist nur, dass ich erlerntes schnell wieder vergesse.
Und so habe ich meinen Mann gestern mal wieder an den Rande des Wahnsinns gebracht, wenn ich zum hundertsten Mal frage:
Wo habe ich das jetzt abgelegt…es ist weg!, ich finde den Ordner nicht, komm doch mal gucken…das ist weg!Der Ordner ist wo? C? D?
Dann kam irgendwann ein etwas lauteres: ES KANN NICHT WEG SEIN!!!!

Ja, Meister…aber wo isses denn?

In dem Sinne…bis später, denn ich habe noch was gaaaaanz tolles gestern gelernt.
Liebe Grüsse
Jenni

Ach, und wenn  Du schon mal hier bist…schreib mir doch einen Kommentar!

Anregungen und Wünsche nehme ich gerne entgegen!

.

10 Comments

  1. Cornelia Löffler

    3. August 2009 at 10:24

    Die sind aber schön geworden! Und denk immer dran – es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – bis jetzt machst Du das doch ganz wunderbar mit Deinen Fotos – alles ist super sichtbar! LG Conny

  2. sasibella

    3. August 2009 at 12:26

    Na mit deinem Fotoprogramm bist du schon weiter als ich!
    Ich bin damit im Krieg und der Feind wird ignoriert! =;o)
    Deine Anhänger sind soooo schön. Von mir aus könnt auch heut schon Weihnachten sein. Ist mir die liebste Zeit des Jahres.
    Also wenn du einen Weihnachtsshop eröffnest,ich bin dabei!*ggg*
    LG
    Sandy

  3. Bea

    3. August 2009 at 12:58

    Hallihallo!
    Ich bin heute auf Deinen Blog gestolpert und hab ihn grad verlinkt, so toll find ich Deine Sachen und Du hast so eine erfrischende Art zu schreiben:o) Das stellt auf!
    Du bist fleissig und hast wunderschöne Hänger gewerkelt!
    Lieber Gruss
    Bea

  4. Ulrike

    3. August 2009 at 13:25

    Das haste mal wieder toll gemacht Jenni. Das sind toal niedliche Mitbringsel für Weihnachten.
    Liebe Grüße Ulli

  5. Helga

    3. August 2009 at 14:49

    Hallo Jenni,
    tja man kann nicht früh genug an Weihnachten denken. Ich habe auch schon einige Projekte unter Verschluß und mich noch nicht getraut sie zu veröffentlichen.Deine Anhänger sind toll geworden. Da hatten wir beide mal wieder fast die gleiche Eingebung.
    LG Helga

  6. Verena

    3. August 2009 at 15:17

    Hi Jenny,
    ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen, die Anhänger sind toll geworden. Habe übrigens eine Idee für deine überschüssigen Rocailles, anstatt denn Faden zu verwenden, könnstest du auch die Perlchen auf dünnen Draht auffädeln und dann befestigen. Und weil mir die Idee so gut gefiel habe ich das auch gleich ausprobiert. :-))
    Liebe Grüße
    Verena

  7. Melanie

    3. August 2009 at 15:46

    Aber klar, ich gebe dir gerne einen Komentar:-))
    Jenni, die Weihnachtssachen sind wunderschön, schauen richtig edel aus!
    Und deine Fotobearbeitung klappt doch prima.Ich finde das hast du perfekt gemacht, und es macht richtig was her…
    Lieben Gruß Melanie

  8. Brigitte

    3. August 2009 at 16:21

    …warum ist Weihnachten nur einmal im Jahr; wo es doch so viele tolle Ideen von Dir gibt. Ich finde Deine Anhänger super schön und das Winterpost Stempel Set ist dafür wie geschaffen.
    Liebe Grüße Brigitte

  9. bastelcat

    4. August 2009 at 22:29

    Hallo Jenni,
    die Stempel sind klasse und die Hängerchen hast Du wunderschön damit verziert.
    LG Jutta

  10. Billigflug

    7. Dezember 2009 at 12:59

    Oh, ich will aich so schöne weihnachtliche Sachen haben! Das hast du wirklich super gemacht! Und schöne Grüße an deinen Mann, seine Geduld mit dir hat sich doch wirklich ausgezahlt;-)!

Leave a Reply