Karten und Verschickbares, Verpackungen

Ja is‘ denn scho‘ Ostern?

16. Februar 2009

Mit Bedauern musste ich feststellen, dass wir im aktuellen Katalog von Stampin'Up kein Osterset haben…
also habe ich den Katalog durchwühlt und bin fündig geworden…auf Seite 92 ist Spring fling mit einem süssen Küken und da denke ich …Küken…schon gesehen, in meinem Kinderfreuden Set!
Und  das Set Alles Liebe hat Ostereier und einen Osterspruch…aha!
Gleich umgesetzt in diese ATC….
AosternDSC00047

Is das süss?Vielleicht spricht Euch die Karte überhaupt nicht an, aberr ich bin hin und weg von diesem süssen Piepmatz!
Aostern

Der Kreis ist aus Frames with a Flourish, praktischerweise passt der Kreis genau in die 1 1/4Stanze…
Auf den Einleger habe ich die Ostergrüsse gestempelt.
AosternDSC00049

Na, nicht ganz mittig….ich hätte den Stamp-a-majic benutzen sollen…Jedenfalls habe ich dann noch ein Eierkörbchen gewerkelt:
AosternDSC00050

Das kann man jetzt nicht so genau sehen, aber ich habe das hellblaue Papier über den Rand von dem braunen Körbchen geklappt, damit es sauberer aussieht. Dass ich das Schleifenband durch die Löcher an den Ecken gezogen habe, muss nicht erwähnt werden, oder?
Die Piepmätze sind mit Versamark auf den braunen Karton gestempelt….und das *Gras* habe ich auch selbst hergestellt!
AosternDSC00053

Gar nicht so schwer!
Diese Box ist 2 inch hoch und vier mal vier inch breit.Es passen prima vier (Ü)-Eier hinein….
Falls Ihr Fragen habt, einfach mailen…

Alles Papier ist wieder von SU, kakaubraun, brokatblau, flüsterweiss und schokobraun sind die Farben, die ich benutzt habe.Das getupfte Papier ist aus *Sommerpicknick*…
Liebe Grüsse
Jenni

.

8 Comments

  1. Filzi

    16. Februar 2009 at 23:08

    Das Nest ist klasse – habe ich heute schon im Original gesehen, nur das „Gras“ finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.
    Gute Nacht von Filzi

  2. Renate

    16. Februar 2009 at 23:10

    Na Jenni, noch ist nicht Ostern, aber es kommt schneller als uns lieb ist und dann sind wir froh, bereits jetzt Deine tollen Ideen zu sehen oder sogar nachzuarbeiten !!
    Karte und Körbchen sind Dir sehr hübsch gelungen !!
    LG Renate

  3. zonnenplume

    17. Februar 2009 at 06:41

    Ach das sieht ja auch wieder toll aus!
    …und dann noch in meiner absoluten Lieblingsfarbkombi:-)
    Schicke liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Tag!
    Bärbel

  4. Claudia Eisenhuth

    17. Februar 2009 at 08:12

    WOW!!! Finde ich das schön!!! Mir gefällt auch die Farbkombi sehr, sehr gut! Und den Piepmatz, den habe ich mir auch schon oft angeguckt, total niedlich!!!
    Claudia

  5. Melanie

    17. Februar 2009 at 08:19

    uih die Karte und das Körbchen sind ja total niedlich. Tolle Farbkombi.Der kleine Piepmatz passt perfekt!
    Lieben Gruß Melanie

  6. Cornelia Löffler

    17. Februar 2009 at 08:22

    Superschön – ich mag die Farbkombi blau/braun und die Stempel sind Klasse – alles Liebe Conny

  7. Sandra

    17. Februar 2009 at 16:45

    Hi Jenni, you are so fast! Love love this box, it’s perfect for the Easter.
    cheers

  8. Andrea

    17. Februar 2009 at 17:33

    Oh, wie süß, ich bin begeistert.
    Sieht beides total toll aus. Das Körbchen ist genial, das wäre auch was für meine Kita….Lach…Und der Piepmatz einfach goldig, nu weiß ich aber was noch ganz schnell auf meine Wunschliste muß.
    Einen ganz lieben Gruß Andrea

Leave a Reply