Aktuelles

It’s a beautiful Day!

10. September 2009

Ich weiss nicht, ob Ihr diesen Song von U2 kennt, es ist einer meiner Lieblingssongs.Und da entdecke ich heute bei Typepad eine Designvorlage für meinen Blog, die diesen Titel trägt.

Heute ist ein toller Tag!!

Marion und Helga haben mich schon angerufen und sie sind ziemlich happy.Marion habe ich eine Kundin zugeschoben, die in Ihrer Nähe wohnt,und Helga hat mir berichtet, dass für den Workshop am 10.10. bei Ihr nur noch 4 Plätze frei sind!!!

Meldet Euch an, wir werden Euch einen stempeligen, kreativen Tag bereiten.

Mit Bianca habe ich auch schon gequatscht , na Bianca …ich hoffe für Dich wird es heute auch noch ein *Beautiful Day!*

Ausserdem freue ich mich auf Samstag, ein toller Tag in der Scrapbookwerkstatt .

Und ich habe zwei neue Termine für Euch: Open House am 8.Oktober(bei mir zu Hause)19Uhr und ein kleiner StampinUp! Workshop(kostenfrei)am 24. Oktober(bei mir zu Hause) 13 Uhr.

Mehr infos findet Ihr in der Rubrik ++Termine, Termine++ links.

Ich werde jetzt ganz beflügelt in mein Bastelzimmer gehen, ich hoffe es wirkt sich auf meine Kreativität aus!

Liebe Grüsse

Jenni

.

9 Comments

  1. Cornelia Löffler

    10. September 2009 at 13:58

    So, 2. Versuch: Dann will ich mich mal einreihen in die Zahl derer, die heute happy sind: Ich habe das Blog-Candy bei Scrapbook-Online gewonnen – guckst Du Blog von mir! Und Dein neues Erscheinungsbild ist so schön – viel fröhlicher als das alte und passt auch besser zu Dir! Und ich freue mich auch auf Samstag und noch mehr auf Dich und Dani – und und und zu den beiden Terminen komme ich auch und und jetzt muss ich wieder arbeiten – heul – würde viel lieber kreativieren! Dicken Drücker – Conny

  2. Christina

    10. September 2009 at 14:10

    So viele schöne Glücksmomente, das freut mich zu lesen, dass bei dir Conny und bei dir Jenny viel Freude herrscht.
    Ich habe weder etwas gewonnen noch etwas erreicht, heute, aber ich freue mich trotzdem, an dem schönen Tag und dass es mir gut geht.
    Und das neue Gewand von deinem Blog Jenni, finde ich sehr erfrischend und dich auf der „anderen“ Seite zu sehen ist auch nicht ohne.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag und vor allem wünsche ich dir, dass du mit diesem glücklichen Schwung ins Wochenende starten kannst.
    En liebe Gruess
    Christina

  3. Sonja

    10. September 2009 at 14:26

    Hallo Jenny,
    schön zu lesen, dass es dir so gut geht und schön ist auch das neue Outfit deines blogs.
    Früher mochte ich gar kein pink und Glitzer, aber je älter ich werde um so lieber habe ich diese Farbe und umso mehr muss es glänzen…
    Schon komisch…
    Liebe Grüße
    Sonja

  4. Helga

    10. September 2009 at 16:37

    Hallo Jenni,
    schließe mich meine Vorkommentatorinnen an!
    Tolles Outfit,einfach deine Farben. Muss mich nur wieder ein bischen von links nach rechts umorientieren.
    Schönen Tag noch – wir sprechen uns…
    LG Helga

  5. Renate

    10. September 2009 at 16:51

    Hey Jenni,
    Dein neues Blogoutfit ist sehr hübsch geworden, aber vielleicht bleibt es jetzt doch längere Zeit, denn ich muß mich bald jede Woche an die andere Seite gewöhnen !!!
    Das größte Glück ist, wenn man zufrieden ist !!!!
    Liebe Grüße Renate

  6. Elena

    10. September 2009 at 17:17

    Schickes neues Layout *beifall-klatsch*
    Aber die Termine sind jetzt rechts, nicht mehr links *ggg*

  7. Elma

    10. September 2009 at 20:27

    Hi Jenni- ich muss sagen: das neue Outfit passt gut zu Deinem Blog!
    LG
    Elma

  8. Annette

    10. September 2009 at 22:26

    Hallo Jenni,
    kann mich nur anschließen: mir gefällt das neue „outfit“ supergut! Sogar die Wellenkantenstanze hast du eingebaut :-)))
    Toll!
    Liebe Grüße
    Annette

  9. Silke Zimmermann

    11. September 2009 at 08:09

    Hallo, Jenni,
    wollte auch nur schnell zum neuen Design gratulieren! Macht fröhlich!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

Leave a Reply