Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Inspirationen für Karten

31. Oktober 2014

Jetzt wird es wieder einfach, sich Inspirationen für Karten zu holen. Die Geschäfte dekorieren echo ihre Schaufenster um und in Dekoläden  könnt ihr die Farbtrends für die Winterzeit sehen. Diejenigen, die umbunden sind, was die Farbe in der Wohnung anbelangt, haben es gut…jetzt ist aquamarin sehr, sehr trendy!

Stampin'Up! Christmas

Gut, dass man Farben immer mit weiß *aufmischen* kann, und so ist für das Design jede Farbkombi gut!

Stampin'Up! Winter Wonderland

Das weiße Stempelkissen setzt wunderbare Akzente und macht die Karten *frisch*.

Stampin'Up!  December

Sooo…ich freue mich gerade riesig auf das lange Wochenende. Es wird kreativ, ich werde euch ein paar Einblicke von den Vorbereitungen zum großen Weihnachtsworkshop(leider ausgebucht!)posten! Alles Liebe, eure

Jenni

11 Comments

  1. Gabi

    31. Oktober 2014 at 11:59

    Super schöne Karten, schlicht und doch sehr stilvoll.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. isa

    31. Oktober 2014 at 12:38

    Liebe Jenni,

    wieder einmal sehr schöne Kärtchen, die Du da gezaubert hast.
    Dieses Jahr mag ich die „Eisfarben“ auch am liebsten.
    Ein wunderbares Wochenende.
    Lieben Gruß, Isa 🙂

  3. Heike

    31. Oktober 2014 at 13:46

    Wie schön! Danke für die tollen Inspirationen – ich bin gerade mitten im Weihnachtskartenbasteln für Adventsmärkte.
    Habe ein wunderbares Wunderende,
    Heike

  4. nanny31

    31. Oktober 2014 at 15:25

    Très beau encore une fois.
    Bravo.

  5. Papiertantchen Iris

    31. Oktober 2014 at 17:10

    Tolle Karten, die da wieder von deinem Tisch gehüpft sind … klasse, klasse, klasse!

    LG Iris

  6. MSBine

    31. Oktober 2014 at 19:22

    Die sehen sehr schön aus..haste toll gemacht!
    GLG MSBine

  7. Judith

    31. Oktober 2014 at 23:44

    Oh, ich liebe Sterne (aber das habe ich schon öfter erwähnt 😉
    Die Karten gefallen mir sehr!
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    VG Judith

  8. Janneke

    1. November 2014 at 07:19

    Beautiful!
    I think I may case this cards for Christmas …

  9. Silvia Stoltz

    2. November 2014 at 07:04

    Hallo Jenni,
    wunderschöne Karten nach meinem Geschmack,……… immer wieder toll !!! Danke

  10. Anja

    3. November 2014 at 18:57

    Ich bin nun auch schon im weihnachtskartenfieber und es macht auf einmal wieder großen Spaß!

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

  11. Rückblick – Lichterglanz und Tannenduft | Mona Bergs ♥

    21. November 2016 at 13:26

    […] Gefolgt von einer Karte in Anlehnung an eine Idee von Jenny Pauli. […]

Leave a Reply