Stampin'Up!

Inspiration&Art: Mein Lieblingsstempelset

22. Mai 2016

Beim heutigen Inspiration &Art Bloghop wollen wir euch unsere Lieblingsstempelsets zeigen. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob, überhaupt Lieblingsstempelset…oder eins von unseren neuen. Nun, ich habe dieses Set gewählt, weil es total flexible ist! Ich liebe die Wortspiele beim  Stempeln…

Im Anschluss an die Bilder findet ihr die Bloglinks. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß!

Hier seht ihr mal das Chaos, welches ich veranstalte, wenn ich im kreativen Modus bin…bitte entschuldigt die schlechten Bilder, es war leider zu spät, als mir einfiel, dass was für den Bloghop gebastelt werden muss…

Stampin'Up! Bloghop Inspiration&Art Neue Stempelsets 2016

Verrückt, wer räumt das bloß auf!? Unten im Bild sehr ihr das Papier, auf dem ich probeweise abgestempelt habe..das ist sogar recht hübsch geworden, daraus muss ich noch etwas fertigen!

Stampin'Up! Bloghop Inspiration&Art Neue Stempelsets 2016

Und dann hielt der Kater immer die Nase ins Bild!

Stampin'Up! Bloghop Inspiration&Art Neue Stempelsets 2016

Jetzt nochmal exakter…

Stampin'Up! Bloghop Inspiration&Art Neue Stempelsets 2016

Ich habe die neuen InColors genutzt…die sind zu schön!!

Stampin'Up! Bloghop Inspiration&Art Neue Stempelsets 2016

Das Set Bannerweise Grüße ist total super! Und ab Juni könnt ihr es auch kaufen!

Stampin'Up! Bloghop Inspiration&Art Neue Stempelsets 2016

Gefällt es euch auch!?

Jetzt aber hopp, hopp zu den anderen Mädels!…Ganz liebe Grüße, eure

Jenni

Jennifer Pauli:Ihr seid hier!

6 Comments

  1. Ute Kestermann-Gockel

    22. Mai 2016 at 10:47

    Hi, das steht auch schon auf meiner haben- wollen-Liste:-) 🙂

    LG Ute. 🙂

  2. Ines

    22. Mai 2016 at 12:40

    Wenn Du das schon Chaos nennst, was hab ich dann hier :-D?
    Die Karten sind toll geworden und aus den bunten Pünktchen machst Du sicher noch was Feines.

    GLG Ines♥

  3. Gabi

    23. Mai 2016 at 14:05

    Wieder tolle Karten von dir, die Gestaltung gefällt mir sehr gut…. und mein Kreativchaos kann locker mit deinem mithalten ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

  4. Petra

    25. Mai 2016 at 11:08

    Hi, lang schrieb ich ja nix mehr, aber geguckt hab ich immer wieder- das Set ist toll und ich hab es sogar schon. 🙂 Deine Karten gefallen mir alle damit- schlicht und schön… Mal was anderes ändertest du etwas wie du deine Beiträge erstellst? Größe der Bilder? Die Frage rührt daher, dass deine Seite ewig lädt und das lässt die Lust zu gucken doch sinken und ich hab hier eine 1A Internetanbindung- ich find das schon komisch- früher war das anders.

    Dennoch ganz liebe Grüße
    Petra

  5. Mandy {Papers & Stamps}

    10. Juni 2016 at 19:45

    Tolle Inspirationen… vielen Dank dafür… 🙂 Ich bin gespannt was Du noch aus deinem Probe-Stempel-Papier zauberst… Klasse finde ich immer Deine farblich total passenden Garne.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

  6. PokSa

    12. Juni 2016 at 19:48

    Ach die Karten sehen toll aus. Aber ich muss ja schon fast sagen, dass mir das „Probestück“ am Besten gefällt. 😉 Bin wirklich schon gespannt was Du denn daraus machst.
    lg Sandra

Leave a Reply