Stampin'Up!

Inspiration&Art Ein Stempelpaket=viele Ideen!

3. Juli 2016

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Bloghop vom Inspiration&Art Team! Für den heutigen Hopp haben wir uns für ein Produktpaket entschieden. Wir möchten euch zeigen, wie vielseitig ein Produktpaket ist, und wie viele Ideen damit entstehen können.

Das heutige Paket  ist das Set Bannerweise Grüße.

Bloghop Produktpaket Stampin'Up! InColors Acetat Jenni Pauli

Dieses Set war auf meiner Einkaufsliste gaaaaanz oben. Ebenso die Acetat-Folie. Mit dem Set habe ich schon viele Ideen gezeigt, aber die Folie. Zugegeben, sie ist nicht einfach in der Handhabung, wenn man daraus eine Schachtel werkeln möchte. Beim Falzen müsst ihr viel Druck ausüben.Aber ihr wisst, dass ich Punkte liebe!!

Bloghop Produktpaket Stampin'Up! InColors Acetat Jenni Pauli

Die tollen neuen InColors brauche ich euch nicht vorstellen, oder? Diese Color-Combo sollte sich mittlerweile in jedem Stempel-Haushalt finden! Passend zu den Farben gibt es tolles Schleifenband! Es lässt sich wunderbar formen, schön weich, nicht so steif!

Bloghop Produktpaket Stampin'Up! InColors Acetat Jenni Pauli

Die Box ist 6x6x6Inch groß! Genial, oder? Schreibt einen Kommentar, wenn ich hierzu eine Anleitung posten soll!

Bloghop Produktpaket Stampin'Up! InColors Acetat Jenni Pauli

Wie knipst man was Durchsichtiges?? Könnt ihr sehen, dass die Box aus zwei gleichgefertigten Teilen besteht??

Bloghop Produktpaket Stampin'Up! InColors Acetat Jenni Pauli

Auch der Umschlag ist wunderbar groß! Anhand der Produkte könnt ihr die Größe von 6x8inch erkennen!

Bloghop Produktpaket Stampin'Up! InColors Acetat Jenni Pauli

Hier nochmal die Zutaten, die benutzt wurden…

Bloghop Produktpaket Stampin'Up! InColors Acetat Jenni Pauli

Ich wünsche euch viel Spaß beim hüpfen, seid so nett und hinterlasst viele Kommentare, das motiviert uns immer total!

Jennifer Pauli:ihr seid hier!
Bis morgen, eure Jenni

29 Comments

  1. Inspiration & Art BlogHop - Bannerweise Grüße | Stampin' Up! mit Kerstin Kreis

    3. Juli 2016 at 08:00

    […] Becht Renate Ecklmayr Jennifer Pauli Nadine Köller (heute leider nicht dabei) Nadine Teiner Melanie Vogel Kim […]

  2. Michi Schröder

    3. Juli 2016 at 09:02

    Wow, ich bin sprachlos, das ist aber schön!
    Liebe Grüße
    Michi

  3. Heike

    3. Juli 2016 at 09:02

    Moin Jenni,
    das war gleich das erste Set im Vorverkauf, dass ich haben mußte 😉 Deine Basteleien damit, und vor allem mit der Acetetfolie, sind superschön!!! Dass Du den Dreieck-/Pfeilstempel einfach mal als Hintergrundstempel nutzt, ist eine tolle Idee!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe grüße,
    Heike

  4. Susan R.

    3. Juli 2016 at 09:09

    Hallo,

    das sieht echt super aus. Ich mag Punkte und große Sachen. Würde mich über eine Anleitung für Box UND Umschlag freuen.

    Lg
    Susan

  5. Meike

    3. Juli 2016 at 10:07

    Wow, richtig klasse-mal was anderes. Und eine Anleitung wäre wirklich super 🙂 Viele liebe Grüße Meike

  6. Iris Magunia

    3. Juli 2016 at 10:11

    Guten Morgen,

    wieder ein Traum!! Also ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen .

    LG
    Iris

  7. Stefanie Lemke

    3. Juli 2016 at 10:13

    Das sieht toll aus, liebe Jenni.
    Ich trau mich ja an die Folien nicht so richtig ran. Werde ich nun aber mal tun. Was für eine wunderbare Inspiration.
    Danke und liebe Grüße
    Stefanie

  8. Melly

    3. Juli 2016 at 10:19

    Liebe Jenni,

    Traumhaft! Gefällt mir sehr gut, ich habe schon ganz viele Geschenke im Kopf, die ich mit dieser tollen Box verschenken könnte. ^^ Ich musste ehrlich gesagt laaaaange auf das Bild schauen, bis ich gerafft habe, was Du mit zwei Teilen meintest. Ist ja noch früh. :oD Ich würde mich auf alle Fälle über eine Anleitung freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

  9. Biggi

    3. Juli 2016 at 10:26

    …ja Jenni bitte poste die Anleitung für diese genialen Werke. Superschön!!! Einfach Hammer.
    Schönes Weekend.
    LG
    Biggi

  10. Andrea

    3. Juli 2016 at 10:43

    Hallo Jenni. Die Verpackung ist super schön. Ich würde mich auch über eine Anleitung sehr freuen. Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Andrea

  11. Claudia Becht

    3. Juli 2016 at 11:03

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du hast wirklich aus diesem Set alles rausgeholt. Ich war ja wirklich der Meinung, es wäre eher ein ergänzendes Stempelset, aber wie Du hier gezeigt hast, ist es doch wirklich sehr vielseitig. Nicht nur wegen der Sprüche. Super schön.

  12. Hillie

    3. Juli 2016 at 11:45

    Super schän! und ja Ich wurde mich auch freuen uber einen Anleitung!

  13. Ilona Ebert

    3. Juli 2016 at 11:50

    Liebe Jenny,
    Natürlich motivieren wir Dich gerne…Du hast immer Hammer Ideen…
    Du hast immer sehr schöne Fotos…Du hast immer ein gutes Händchen
    Und Du machst das einfach toll!!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Ilona

  14. Gunda

    3. Juli 2016 at 12:39

    WOW Jenni, was für eine geniale Idee!!
    Und ich habe gerätselt, was man mit der Folie denn anstellen könnte. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.

    LG Gunda

  15. Nadine

    3. Juli 2016 at 13:21

    Sehr chic & elegant, bestimmt eine falttechnische Meisterleistung! Das Ergebnis ist jedenfalls beeindruckend.

  16. Margriet Siekman

    3. Juli 2016 at 13:40

    Ein toller box ist eis geworden!

  17. Inge

    3. Juli 2016 at 15:34

    Hallo Jenni,
    jetzt habe ich den Katalog geschätzte 100 mal durchgeblättert…. bis lang ist mir die Folie überhaupt noch nicht aufgefallen. Das werde ich gleich nachholen. Auf die Anleitung damit bin ich riesig gespannt.
    Liebe grüße
    Inge

  18. Gabi

    3. Juli 2016 at 16:22

    Ganz wunderbare Werke… toll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

  19. Sibille

    3. Juli 2016 at 16:26

    Das Ergebnis ist absolut zauberhaft. Genial die Verpackungsmöglichkeiten. Und sieht
    noch so klasse aus. Die neuen Farben gefallen mir auch sehr. Vielen Dank für die tollen Ideen.
    LG
    Sibille

  20. Sandra

    3. Juli 2016 at 18:36

    Whoo Jenni ich bin mal wieder schwer beeindruck von deiner Farbkombie und deiner Kretivität 😉 wunderschön einfach nur
    VLG Sandra

  21. Monique de Leeuw

    3. Juli 2016 at 18:44

    Hi Jenni, absolute gorgeous the boxes with sheet! I would love to receive the tutorial! Warm regards, Monique

  22. Monika Hass

    3. Juli 2016 at 18:58

    Liebe Jenni! Einfach toll, bin begeistert!!! Würde mich über eine Anleitung sehr freuen! 🙂

  23. Sabine Schäfer

    3. Juli 2016 at 19:53

    Ihr seid alle genial…..wie Ihr das umsetzt…WAHNSINN!
    GLG MSBine

  24. Barbara

    3. Juli 2016 at 19:53

    Hallo Jenni! Genial eine Box aus Folie, im Jenni-Stil. Ich kann dir mal wieder nur ein Riesenkompliment machen. Auch ich würde mich natürlich sehr über eine Anleitung freuen.
    LG Barbara

  25. Christine

    5. Juli 2016 at 17:42

    Hallo Jenni, mir gefällt die Box auch sehr :-), wem nicht !!!. Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen. Liebe Grüße Christine

  26. Tina Rau

    5. Juli 2016 at 22:55

    Liebe Jenni,
    immer wieder eine Freude deine Werke !!
    Würde mich über eine Anleitung der Box sehr freuen !
    Liebe Grüße
    Tina

  27. Waltraud Lehn

    7. Juli 2016 at 10:26

    supertolle Idee, Jenni…. sieht aber nicht so einfach aus,
    deshalb auch von mir:Anleitung wäre schön

  28. Miri

    9. Juli 2016 at 10:44

    WOW, meeeegatolle Box und auch der Umschlag! Klasse!!!
    Ja, klar…..würde mich über eine Anleitung freuen! 😉
    GLG Miri

Leave a Reply