Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Inspiration&Art Bloghop zum Valentinstag

13. Februar 2015

Das beste an unserem Blog-Hop ist, dass selbst wir Teilnehmer nicht wissen, was die Anderen machen…mei, ist das spannend!! :love:

Stampin'Up! Explosions-Box Valentinstag Bloghop

Ja, was ist denn da Schönes drin??

Stampin'Up! Explosions-Box Valentinstag Bloghop

Tadaaaa…eine Überraschung! Und nicht nur das Geschenk, sondern auch Kärtchen, die mit dem Flip-Flop  Effekt gestaltet sind.

Stampin'Up! Explosions-Box Valentinstag Bloghop

Und so gibt es viel zu Entdecken!

Stampin'Up! Explosions-Box Valentinstag Bloghop

Ich hoffe, der Schatz freut sich über das neue Stinke-Zeugs!

Mögt ihr weitere Ideen von dem Inspiration&Art Mädels sehen? Gerne! Hier sind die Links!

 

Claudia Becht
http://stempelherz.de/11039/inspiration-art-minialbum-mit-schmetterling/
Janna Werner
http://jannawerner.de/inspirationen-art-papiersalat-mit-stampin-up
Jennifer Pauli
ihr seid hier…hihi!
Kerstin Kreis
http://scraparound.de/4293/inspiration-art/
Nadine Köller
http://stempelmami.de/13340/inspiration-art-mit-stampin-up-geschenk-zum-valentinstag/
Nadine Teiner

http://www.puenktchenstempel.de/2015/02/14/inspiration-art-blog-hop-inspirationen-aus-sab-und-fruehjahrskatalog

Steffi Helmschrott

https://stempelwiese.de/16078/inspiration-art-valentinstag

Tanja Kolar

http://www.tanjakolar.de/valentins-inspriationen-art-ideen-rund-um-sale-a-bration-und-fruehlingskatalog/

Viel Spaß beim Hoppen!

Und habt einen schönen Valentinstag!

20 Comments

  1. Sonja Kopischke

    14. Februar 2015 at 14:12

    Liebe Jenni,
    die hast du wundervoll gestaltet. Da hat sich dein Schatz bestimmt gefreut.
    Alles Liebs
    Sonja

  2. Ellos

    14. Februar 2015 at 15:04

    Liebe Jenni,

    Super schöne Sachen habe ich beim „Hoppen“ gesehen zum

  3. Miri

    14. Februar 2015 at 15:27

    Hallo Jenni,

    das ist ja eine klasse Geschenkverpackung.
    Die würde ich gerne nachmachen. Darin könnt ich ja meinen Schatz was Nettes zum Geburtstag schenken 😉
    Hättest Du mir eine Anleitung dafür?
    Das wäre superlieb.
    Ich hoffe, Dein Schatz hat sich darüber gefreut? 😉
    GLG
    Miri

  4. geli

    14. Februar 2015 at 15:46

    wow!!!!!

    liebe Grüße Geli

  5. “Insta-Love”- Inspirationen zum Frühjahr-/Sommerkatalog und zur SAB 2015 »

    14. Februar 2015 at 16:08

    […] Becht Janna Werner Jenni Pauli Nadine Köller Nadine Teiner Steffi Helmschrott Tanja […]

  6. Claudia Becht

    14. Februar 2015 at 16:55

    Eine tolle Exposionbox, mit den Drehkarten.
    Liebe Grüße
    Claudia

  7. Steffi

    14. Februar 2015 at 17:11

    Oh ist das nett. Was hat der Mann gesagt? Oder gehst ihm nun aus dem Weg? *grins*

  8. Susanne

    14. Februar 2015 at 19:42

    Eine tolle Verpackung.
    Liebe Grüße
    Susanne

  9. Simone Schelosek

    14. Februar 2015 at 20:09

    Suupi, ich bin immer wieder begeistert wie du uns zeigst, was man mit einigen Stanzen, Dies etc. noch alles zaubern kann. Auch die Ideen der anderen Blog Hop Teilnehmer sind wunderbar und einfallsreich. Danke für eure Inspirationen.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Valentinsabend
    Simone

  10. Angela

    14. Februar 2015 at 20:56

    Eine schöne Verpackungsidee. Gefällt mir sehr gut.
    LG Angela

  11. Amanda

    14. Februar 2015 at 21:18

    Wow, Awesome Jenni… LOVE IT,

  12. Heike Lapalud

    14. Februar 2015 at 21:53

    Mal was anderes, eine tolle Idee! Ich musss da mit der Stanze
    doch noch üben, bevor ich so eine Box werkeln kann!
    Der ‚Elf‘ hat sich sicherlich darüber gefreut!
    Schönes Wochenende und
    LG Heike

  13. isa

    15. Februar 2015 at 06:43

    Liebe Jenni,
    eine ganz süße Idee.
    Schönen Sonntag Dir und Deiner family,
    liebe Grüße, Isa

  14. Helene

    15. Februar 2015 at 10:49

    Liebe Jenni,
    genial deine Explosionsbox. Findest du die Zeit uns eine Anleitung zu erstellen?
    LG. Helene

  15. Daniela

    15. Februar 2015 at 12:14

    Also, wenn diese Box keinen WOW-Effekt hat, dann weiß ich auch nicht! Ganz toll :ohh: :ohh: :ohh:
    Liebe Grüße
    Daniela

  16. Gabi

    15. Februar 2015 at 14:10

    Soooo schön.
    Viele Grüße
    Gabi

  17. RuthT

    15. Februar 2015 at 16:37

    Hallo, Jenni,

    Eine wunderschöne Box! Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße, RuthT

  18. Valeria

    20. Februar 2015 at 14:09

    Liebe Jenny, was für tolle Herzen!
    Die hast Du auch in der Karte verwendet… Ist das ein Stanzer? Kann Frau dies bei Dir bestellen?
    Ein schönes Wochenende & liebe Grüße :*

  19. Carola

    25. Februar 2015 at 17:02

    Hallo Jenni, vielen Dank für die wunderschöne Idee. Das kann man ja für sooooo viele Gelegenheiten einsetzen. Werde ich bestimmt nachbasteln. 🙂
    Liebe Grüße
    Carola

Leave a Reply