Layouts, Stampin'Up!

Inspiration und Art: Unser Liebling aus dem neuen Herbst/Winterkatalog

4. September 2016

Willkommen zu unserem Bloghop! Zugegeben…das ist eins meiner Lieblingsstempel. Ich kann mich nicht entscheiden! So viele schöne Dinge! So zeige ich euch heute ein Layout mit einem Halloweenset.

Stampin' Up! Halloween Deko Jenni Pauli Layout Stempel

Das Papier habe ich mit dem Falzbrett bearbeitet. Ihr könnt aber auch eurer Falzbein von der Schneidemaschine benutzen und im Abstand von einem Inch das Papier falzen. So entstehen kleine Kästchen. Auf dem unteren Foto mit dem Foto seht ihr, dass ich die Linien an einer Stelle ausgespart habe. Dort war dann Platz für das Journaling.

Auch wenn euch Halloween als Thema nicht zusagt, vielleicht spricht euch die Idee mit den kleinen Kästchen an. Das kann man gut auf einer Karte umsetzen.

Stampin' Up! Halloween Deko Jenni Pauli Layout Stempel

Fäden und Kordel könnt ihr am besten festtackern, oder ihr nutzt Gluedots.

Stampin' Up! Halloween Deko Jenni Pauli Layout Stempel

Haha…das Skelett hat ne Frisur. Nun, eigentlich sollte das Bömmelchen nur Deko sein…Unten im Bild findet ihr meine benutzten Dinge, einzig die tolle kupferfarbene Folie habe ich vergessen mit ins Bild zu nehmen!

Stampin' Up! Halloween Deko Jenni Pauli Layout Stempel

Ich wette, ihr möchtet jetzt wissen, was die anderes Schönes gezaubert haben…

dann hüpft mal rüber!

Jennifer Pauli… ihr seid doch hier ;o)

9 Comments

  1. Stampin' Up! Inspiration & Art BlogHop - Halloween Deko

    4. September 2016 at 12:02

    […] Becht Nadine Köller Jenni Pauli Kerstin Kreis *hier bist du gerade* Nadine Teiner Melanie Vogel  Kim Westerhoven (setzt […]

  2. Ines

    4. September 2016 at 12:28

    Was für ein geniales Layout!

    GLG Ines♥

  3. Heike

    4. September 2016 at 16:21

    Moin Jenni,
    das Layout ist soooo genial! Das Stempelset ist nicht so wirklich meins, aber Du hast es super genutzt!
    Liwbw Grüße, Heike

  4. Ilona Ebert

    4. September 2016 at 16:21

    Hallo Jenni, die Idee mit den gefalzten Karos ist ja wirklich toll. Danke für den Tipp und einen schönen Sonntag. LG Ilona

  5. Claudia Becht

    4. September 2016 at 16:46

    Hallo Jenni,
    sehr schöne Layout. Super!
    Liebe Grüße
    Claudia

  6. Claudia Becht

    4. September 2016 at 16:46

    Hallo Jenni,
    sehr schöne Layout. Super!
    Liebe Grüße
    Claudia

  7. Scrappy Geri

    4. September 2016 at 20:32

    What A lovely Halloween page!!!! Love it Jenny !

  8. Melly

    5. September 2016 at 14:58

    Hallo liebe Jenni,

    ich bin begeistert!! Das Skelett passt sooo gut ins Layout. Wie du die Kordel befestigt hast, muss ich mir unbedingt merken.

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

Leave a Reply