Stampin'Up!, Verpacktes

Inspiration durch besondere Post!

12. Mai 2011

Ihr kennt das sicher: Ihr seid durch einen Zufall auf eine besondere Idee gestoßen und müsst sie sofort umsetzen.

Umschlag1

Ich wurde durch zwei entscheidende Dinge zu diesem Umschlag inspiriert: Einmal durch das Video mit Doris, welches Du Dir hier{klick!} anschauen kanst. Doris zeigt, wie ihr eine perfekte Wellenkante fertigstellt.

Umschlag2

Zum Anderen habe auch ich besondere Post erhalten, die in einem tollen Umschlag bei mir ankam:

Umschlag3

In diesem Umschlag befinden sich die Reiseunterlagen für ein laaanges Wochenende in Prag. Weil meine Kundinnen so  verrückt nach Stampin’Up! Produkten sind und weil ich ein hervorragendes Team habe. Wieder einmal(und vielleicht sollte ich mich jeden Tag dafür bedanken, dass ich so einen tollen Job habe)bedanke ich mich recht herzlich bei meinen Kundinnen, meinem Team und meiner Familie, die mich meinen Job *leben* lässt. Als ich gesehen habe, das ich die Reise geschafft habe, als der Umschlag hier ankam und jetzt wenn ich mit Freuden diesen Beitrag schreibe, da hüpft mein Herz.

Dieses Gefühl ist unbeschreiblich.

Unbeschreiblich schön.

Ich freue mich auf eine wunderbare Reise und auf das Wiedersehen mit den Teilnehmerinnen der Reise nach Monaco. Es wird sicher wieder ein einmaliges, einzigartiges Erlebnis sein, von dem ich Euch im Juni gerne berichten werde!

Danke, an Euch alle da im Monitor und an alle die ich persönlich kennenlernen durfte. Ihr glaubt gar nicht, wie Ihr mein Leben bereichert!

Alles Liebe, Eure

Jenni

 

22 Comments

  1. Tanja

    12. Mai 2011 at 12:16

    Hallo Jenni – herzlichen Glückwunsch zu Prag!!! Habe aber noch ne Frage zum Hintergrund: Habe die Eule schon mal auf einem Foto bewundert – ist die selbstgemacht oder wo hast du die her, finde die sooo süss.

  2. Monika

    12. Mai 2011 at 12:34

    Herzlichen Glückwunsch Frollein Jenni! Ich wünsche dir eine ganz tolle Prag-Reise mit all den anderen SU Demos zusammen.
    Und dein Umschlag sieht spitzenmäßig aus :dup:

    Liebe Grüße
    Monika

  3. Tanja

    12. Mai 2011 at 12:38

    Wow… da sind sie schon wieder: Deine Reiseunterlagen :love: ! Ich freue mich riesig für Dich. Dieses Mal ist´s doch auch länger, nicht wahr? Nun bin ich schon supi gespannt auf Deinen/Euren Bericht. Aber das Ganze hast Du Dir aber auch mit Deiner immer hilfsbereiten Arbeit (und Deinem lieben Charakter) verdient. :dup: :dup: :dup:

    LG Tanja

  4. Conny

    12. Mai 2011 at 12:39

    Na endlich – ich dachte schon – die Info kommt überhaupt nicht mehr – dass Du die die Bedingungen für die Reise erfüllst war uns doch klar wie Klossbrühe – oder etwa nicht? Freue mich riesig für Dich und wünsche Dir schon jetzt wunderschöne Tage in Prag – eine Stadt, die ich auch noch nicht kenne und in die ich auch mal unbedingt möchte!!
    Von Herzen – Conny

  5. zonnenplume

    12. Mai 2011 at 12:40

    Wow, der Umschlag ist sooo schön…und mir gefällt die Kombination der kleinen Stempelchen mit denen aus dem Confetti Set :dup:
    Zu Prag auch herzlichen Glückwunsch von mir! Du hast es Dir aber auch verdient, weil Du Deinen Job einfach perfekt und mit ganz viel Liebe machst, aber das hab ich Dir ja schonmal gesagt 😀 :dup:
    LG
    Bärbel

  6. Frau Hönö

    12. Mai 2011 at 12:47

    Liebstes Frollein,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Reise – nicht dass es mich wundert!- und schon jetzt ganz viel Spaß in Prag. Und zweitens? Ganz ehrlich: Dein Umschlag ist viel schöner, als der mit den Unterlagen!!! Hast Du wieder prima gemacht!!!
    LG, die Hönö

  7. Claudia

    12. Mai 2011 at 12:59

    Hi Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Und auch ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Wochenende in Prag!!!
    🙂 Freut mich, dass du so erfolgreich dein Hobby ausleben kannst!!!
    LG Claudi

  8. Rosa Barth

    12. Mai 2011 at 13:07

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zur Pragreise.super!
    Der Umschlag von dir und auch die Verpackung mit den Reiseunerlagen-ganz toll.
    Wann immer es los geht-schöne Tage in Prag uns viel Spaß!
    LG
    Rosa

  9. Silke

    12. Mai 2011 at 13:09

    Viel Spaß in Prag wünsche ich dir!
    Und die Umschläge bzw. Taschen sind einmalig schön. Muß ich unbedingt gleich mal auf youtube ansehen…
    LG Silke

  10. Tina Thiel

    12. Mai 2011 at 13:51

    Wie schön, Jenni!!!!! Ich freu mich für dich!!!! Alles Liebe Tina

  11. Tina

    12. Mai 2011 at 14:57

    herzlichen glückwunsch zur reise!!!
    das video mit doris hab ich mir letztens auch schon angesehn und möchte die wellenkante mit der bordüre auch demnächst ausprobieren – gefällt mir total gut!

    lg, tina

  12. Katrin

    12. Mai 2011 at 15:08

    Hi Jenni,

    das ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich. Und Prag ist eine tolle Stadt, ich war ja Mitte April da. Das lohnt sich auf jeden Fall.

    Liebe Grüße,
    Katrin

  13. Heike

    12. Mai 2011 at 19:58

    Bon voyage und ich wünsche dir und allen anderen SU Demos
    einen schönen Aufenthalt und viel Spass
    und Freude beim Wiedersehen!
    Die Umschläge sind super und das Video von Doris ’spitze‘!
    Lg Heike :dup:

  14. Ute L.

    12. Mai 2011 at 21:04

    Ach Jenni, das hast Du verdient ich freu mich für Dich! Prag ist eine sooo schöne Stadt ich war schonmal da! Wir freuen uns dann auf die Fotostory 🙂

  15. Filzi

    12. Mai 2011 at 21:19

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe,

    ich wünsche Dir wundervolle Tage in Prag und Eindrücke von denen Du im Alltag lange zehren kannst. Sei umärmelt von mir.

    GGLG Filzi

  16. bea

    13. Mai 2011 at 07:15

    Hallo Jenni

    Toll, dieser Umschlag! Die Farben sind ja der Hammer genauso wie alles an diesem Umschlag. Das werd ich auch mal probieren mit der gerundeten Bordüre;)

    Ich gratulier Dir zu Deinem Erfolg – den hast Du Dir verdient! und ich wünsche Dir unvergesslich schöne Tage in Prag!

    Herzlicher Gruss aus der Schweiz
    bea

  17. Valeria

    13. Mai 2011 at 07:56

    Hallo Jenni,
    Der Umschlag ist suuuuuuper schön! Werde auch mal versuchen 🙂
    Viel Spaß in Prag! Eine wunderschöne Stadt!
    Übrigens, Durch deine Kreativität, Ideen & Anregungen bereicherst Du unseren Leben auch!
    Liebe Grüße,
    Valeria

  18. Ingrid

    13. Mai 2011 at 09:07

    Das ist doch ein Grund mal wieder einen Kommentar auf deinem Blog zu hinterlassen:))) Ganz herzlichen Glückwunsch meine Liebe! hab viel Spaß im tollen Prag und schreib einen Reisebericht. Ich möchte gern teilhaben:)))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Ingrid

  19. Barbara Wimmer

    13. Mai 2011 at 11:34

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Reise!
    Ich freue mich jeden Tag über Deine Inspirationen – vielen Dank dafür! :bier:
    Liebe Grüße
    Barbara

  20. Elisabeth

    13. Mai 2011 at 12:51

    Gratulation zur Prag-Reise!
    Kein Wunder, dass dich der Umschlag mit den Reiseunterlagen auch gleich inspiriert hat 😉
    Tolle Idee mit dem geschwungenen Rand.
    LG

  21. Ines

    13. Mai 2011 at 19:08

    Na, da hat es doch wieder die Richtige getroffen!
    Toll!!!! Freu mich jetzt schon auf Deinen Bericht.
    Der Umschlag ist sehr schön geworden. Ich liebe Herzchen. :*

    Ein schönes Wochenende
    Ines

  22. Amandine von Strassburg, Frankreich

    13. Mai 2011 at 21:25

    Hallo Jenny!

    Sehr sehr schön hier!Ich bin Stampin’Up Demo in Frankreich und liiiiiiebe deine Website!Viel Spass in Prague!Kommst du in Paris in November?Bis bald Amandine

Leave a Reply