Anleitung/Tutorial, Stampin'Up!

Inspiration &Art Bloghop Gartenparty…

14. Juni 2015

Das Thema Gartenparty ist ja wirklich besonders schön. Dumm nur, wenn der Garten gerade eine riesige Baustelle ist. Allerdings ist der Rollrasen super angegangen und so konnte ich meinen Vorschlag zum Thema dort nett arrangieren(Mit den Dingen, die ich aus den Kisten gefischt habe). Die Renovierung ist fast abgeschlossen, was freue ich mich, wenn mein Tagesverlauf  wieder *normal* ist!  Nochmals danke für eure Geduld und Vertrauen…und ich freue mich dass die Verlosungsfotos so gut angekommen sind!

Schaut jetzt bei den andern Mädels vorbei…auch ich bin gespannt, was sie Schönes hergestellt haben.

Claudia Becht
http://stempelherz.de/12026/inspiration-art-thema-gartenparty/
Nadine Köller
http://stempelmami.de/14525/stampin-up-inspiration-art-blog-hop-gartenparty/
Nadine Teiner
http://www.puenktchenstempel.de/2015/06/14/inspiration-art-bloghop-gartenparty
Renate Handl
http://schnipseldesign.com/2015/06/14/gartenparty-inspiration-art/
Tanja Kolar
http://tanjakolar.de/inspiration-art-blog-hop-gartenparty/
Stampin'Up! Gartenparty

Stampin'Up! Gartenparty

Für die Serviettentasche braucht ihr ein Stück DinA4Karton. Quer bei 14 und 28 cm falzen. Längst bis zur zweiten Falz nur 10cm stehen lassen. den unteren Teil prägen. Diese Taschen sind super schnell fertig! Nach Lust und Laune dekorieren…

Stampin'Up! Gartenparty

Zum Thema Gartenparty interessiert euch vielleicht auch dieser Post! Melissas 18.Geburtstag! 

Ach…das war ja auch ein schöner Tag!

11 Comments

  1. Sonja Kopischke

    14. Juni 2015 at 15:03

    Liebe Jenni,
    Flschen und Serviettentüten sehen zauberhaft aus. Und davon, dass du im Garten eine Baustelle hast, ist nichts zu sehen;-)))
    Ich wünsche dir weiterhin gute Nerven für den Rest eurer Renovierung! Freue mich schon auf die Bilder.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Sonja

  2. Heike

    14. Juni 2015 at 15:57

    Klasse Deko! Die Serviettentaschen baue ich bestimmt mal nach 😉
    LG, Heike

  3. Claudia R.

    14. Juni 2015 at 17:41

    Hallo Jenni,

    das sieht ja wie immer super aus!!!
    Aber wo ist die Baustelle??? Die kann man gar nicht sehen…perfekt kaschiert 😉
    Serviettentaschen stehen bei mir auch noch auf der „to-do-liste“…deine sehen klasse aus!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und dass eure Baustelle bald beendet ist!

    Lieben Gruß
    Claudi :*

  4. Janneke

    14. Juni 2015 at 19:12

    This looks very amazing! TFS …

  5. Elisabeth

    14. Juni 2015 at 20:32

    Hallo Jenni,
    eine gute Gartenparty steht und fällt ( nicht nur mit den Gästen ) sondern schon mit der Deko ;))) tolle Ideen und wundebare Farben.
    Einen schönen Sommer Elisabeth

  6. Jana

    15. Juni 2015 at 07:50

    Sehr, sehr schön, liebe Jenny! Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  7. Ines

    15. Juni 2015 at 10:18

    Wow, wie toll! Zu der Gartenparty komme ich gerne :party: !
    Nee… erst muss mal die Renovierung fertig werden!

    GLG Ines♥

  8. Renate

    15. Juni 2015 at 13:20

    Tolle Idee und absolut traumhafte Farbkombination :* Ich liebe diese kleinen Milchfläschen.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

  9. Anja

    17. Juni 2015 at 08:39

    Liebe Jenni,
    da habe ich vergangene Woche noch auf Deinem Blog gestöbert und Anregungen für die Deko meiner Kaffeetafel gefunden. Flaschen und ein Hauch von Pink – wie witzig ist das denn. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir ein Foto, wie ich es umgesetzt habe.
    Viel Spaß auf der Reise!
    Gruß
    Anja

  10. Sue

    17. Juni 2015 at 18:36

    Love your ideas and designs such inspiration

  11. Gartenparty – Inspiration & Art | schnipseldesign

    24. September 2015 at 21:34

    […] Becht – Stempelherz Jennifer Pauli – Paulines Papier Nadine Köller – Stempelmami Nadine Teiner – Pünktchenstempel >> Renate Handl – […]

Leave a Reply