Aktuelles, Stampin'Up!

Informationen zu den Mix-Markern…

10. März 2015

IMG_7874

Leider wird die Produktserie Mix-Marker beendet. Zu viele der Mix-Marker hatten Qualitätsprobleme, diese konnten vom Hersteller nicht optimiert werden. Schade.

Ich hatte mich gerade mit den Marken angefreundet.

Fehlerhafte Marker, die in der Saleabration(auch als *Geschenk*) geordert wurden können umgetauscht werden.

Einwandfreie Marker werden nicht umgetauscht. Man kann sie weiterhin zum Colorieren benutzen.

Das Smokingschwarze Stempelkissen wird es weiterhin geben.

Gerne könnt ihr euch melden, wenn ihr Marker bei mir geordert habt, dann gebe ich euch auf Wunsch weitere Informationen.

1 Comment

  1. Heike Lapalud

    10. März 2015 at 18:02

    Danke für die Info, das ist aber wirklich sehr schade!
    Gerne hätte ich mir noch welche bestellt…, ich finde die klasse,
    doch leider erst vor kurzem zum ersten mal getestet!
    Jetzt fehlen mir ein paar Farben! 🙁
    LG Heike

Leave a Reply