Workshops

Info zum Samstag…

20. Januar 2009

Hallo Ihr lieben!
Alle, die Samstag am Workshop teilnehmen, bitte nochmal den Themenwunsch äussern.
Diese Drei stehe zur Auswahl: Weihnacht, Winter und Frühling.
Jeder kann für sich entscheiden, in welche Richtung er sein Clear Album fertigen möchte.
Frühlind ist zum Beispiel das Album, welches ich hier auf dem Blog schon vorgestellt habe, in orange und rosa und braun.
Das Weihnachtsset ist Klassisch in rot weiss grün.
Und das Winterset wird in hellblautönen gefertigt.
Ausserdem werden dann nach dem Workshop auch die *Ausser Haus Sets* versendet!
Liebe Grüsse
Jenni

.

7 Comments

  1. Daniela

    20. Januar 2009 at 08:14

    Guten Morgen Jenni!
    Also ich würd gerne den Frühling nehmen! Ich freu mich schon ganz doll auf Samstag!
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

  2. Sabine

    20. Januar 2009 at 08:55

    Hallo Jenni,
    ich möchte gerne ein Winterthema machen.
    Freue mich riesig auf Samstag!
    LG Sabine

  3. Kati

    20. Januar 2009 at 10:03

    Guten Morgen, liebe Jenni!
    Hmm, ich bin mir echt noch unschlüssig….Winter oder Frühling…..Hmmm….beides würde mir gut gefallen und für beides hätte ich ein paar Fotos….
    Äh, ich denke, ich werd die Frühlings-Variante nehmen.
    Und ich kann mich den Mädels über mir nur anschließen: Freu mich auch schon riesig auf Samstag. Aber sag, was sind denn die *Ausser Haus Sets* ? *grübel*
    Ganz liebe Grüße,
    Kati

  4. Renate

    20. Januar 2009 at 11:09

    Ja, liebe Jenni, ich nehme virtuell alle drei Möglichkeiten, denn ich schaue einfach gerne Eure Workshoparbeiten an !!!
    Bei uns schneit es momentan wie zu tiefst im Winter !
    Ich wünsche Euch allen für Samstag viel Vergnügen und kreative Gedanken !!!
    Alles Liebe von Renate

  5. Cornelia Löffler

    20. Januar 2009 at 11:31

    Bin ja schon ein wenig wehmütig wenn ich daran denke, dass ich nicht dabeisein kann – wenn mein Mann am Samstag nicht kommen würde, hätte ich mich glatt ins Auto gesetzt und wäre noch gekommen! Falls Du für mich noch kein Set an die Seite gepackt hast – würde ich mich für das Frühlingsset entscheiden! Kannst es dann ja auf meinen „anderen“ Haufen packen. Sobald ich zu Hause bin – melde ich mich und hole alles ab. Darauf freue ich mich schon! LG Conny und viel Spaß allen Teilnehmerinnen am Samstag

  6. katta

    20. Januar 2009 at 11:43

    Ich denke für meine letzten Fotos wäre das Winterthema passend , auch wenn ich aus tiefstem Herzen den Frühling herbeisehne 😉

  7. Katrin

    20. Januar 2009 at 17:44

    Und hätte ich mal genau gelesen, hätte ich gesehen das es um den WS am Samstag geht und nicht um den Crop am Freitag 😉 Also meinen vorherigen Eintrag einfach vergessen *öhm*….

Leave a Reply