Aktuelles

In Vorbereitung…

20. Oktober 2011

Huch…der Herbst-Workshop ist ja schon nächste Woche Samstag! Ja, ne is klar…Jenni, da biste mal wieder spät dran! Dennoch was bei Silvia gefunden, das genau meinen Wünschen entsprach und  in ausreichender Anzahl vorhanden war. Gut, gut…ran an den Scraptisch und *Modelle* werkeln…last Euch überraschen! Vielleicht melde ich mich gleich nach dem Essen noch einmal, Schatz guckt Fussball, na, perfekt und vielleicht ist dann meine Tütenfraktion zeigbar. An denen habe ich mich nämlich aufgehängt, die wollen irgendwie nicht so werden, wie ich das will…unglaublich!

Herzliebste Grüße

Jenni

6 Comments

  1. Ute L.

    20. Oktober 2011 at 19:24

    Hi Jenni, schön war’s gestern mit Dir und ich hab‘ heute mit Elan weiter gewerkelt. Und jetzt bin ich auch mit GLöckchen und Schoko-Wichteln eingedeckt :*

  2. Daniela Klein

    21. Oktober 2011 at 06:04

    Ui… wie die Zeit rennt!! Ich freu mich schon! :party:

  3. Ulli

    21. Oktober 2011 at 06:37

    Ich bin ja gar nicht neugierig…nneiiiiinnn……………!!

    Ich freu mich….

    Ulli

  4. Nessie

    21. Oktober 2011 at 08:42

    Da bin ich ja mal gespannt….

    LG Nessie :*

  5. Conny

    21. Oktober 2011 at 09:11

    … und da die Königsblauen ja auch noch mit 5:0 gewonnen haben – muss die gute Laune des GöGa ja wohl unermesslich gewesen sein. Schade, dass ich nächste Woche nicht dabei sein kann – aber bekanntlicherweise kann man nicht auf 2 Hochzeiten tanzen 😉
    Liebe Grüße – und ein schönes WE – Conny

Leave a Reply