Workshops

In Vorbereitung…

23. November 2011

…bin ich gerade für den Workshop am Samstag. Und wenn alle auch noch sooo neugierig sind…ich verrate nix! Oder vielleicht doch ein kleiner Einblick?

Die Namensschildchen sind fertig…und der erste Teil ist sortiert.

Die Projekte werden gerade in die Tat umgesetzt…durch einen faux-pas meinerseits habe ich dummerweise osterglockefarbenen Cardstock bestellt, anstatt Savanne…oooh, Jenni, dir fehlt ja immer noch Schlaf!

Und somit bin ich wieder weg, jedoch könnt Ihr gerne mal bei Daniela, Maren (zum Piepen! Maren, nee, nee, Du solltest die Fotos doch nicht zeigen!) und Helga lesen *gehen*, dort gibt es noch ein paar Rückblicke….ach, zu schön und zu köstlich.

Bis morgen…Eure

Jenni

 

 

 

 

 

16 Comments

  1. Andrea

    23. November 2011 at 16:21

    Hallo Jenni,

    da steigt die Vorfreue auf Samstag ja noch mehr!!!!!!

    Die Namensschilder sehen ja klasse aus.

    Ich bin schon wieder sooooooooooooooo neugierig, was uns am Samstag alles Tolles erwartet.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

  2. Silvia

    23. November 2011 at 17:21

    Hallo Jenni,
    freu mich auch und die Bilder sind vielversprechend.
    Ich werde übrigens von Mann und Kind „ausgesetzt“, die wollen dann weiter nach Essen zum Shoppen. Ich bin gar nicht mal neidisch: Ich hab ja was viel besseres vor!
    Bis Samstag
    Silvia

  3. Conny

    23. November 2011 at 17:23

    Pühhhhh – neugierig… wer ist denn hier neugierig …. vielleicht könntest du ja – ach ne – wird wieder toll wie immer – ich freu mich!!!!
    LG Conny 😎

  4. Bella

    23. November 2011 at 18:02

    Hach … so kleine Einblicke sind einfach wundervoll

    GLG * Bella

  5. Ines

    23. November 2011 at 18:49

    Ich wäre ja soooooooooooooo gerne dabei, schnief…
    Freu mich dann am Sonntag über Fotos.

    LG Ines

  6. Sonja

    23. November 2011 at 19:09

    Ach menno,
    ich wär schon gern dabei…
    Viel Spaß und hinterher bitte einen ausführlichen Bericht 😉
    Liebe Grüße,
    Sonja

  7. Christine

    23. November 2011 at 19:39

    Hallo Jenni, jetzt muss ich einfach mal fragen!!! Dein Schneekristall auf den Namensschildchen, was ist das für ein Teil. Den habe ich nun im Laufe der Zeit schon so oft gesehen, konnte aber nie rausfinden, was es ist. Ein Stanzer, eine Stanzplatte für die Big Shot oder was auch immer. Kannst du mir das verraten??? Ich liebe Schneekristalle.
    Auch und übrigens noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem erneuten Titel. Einsame Klasse.
    Viele Grüße von
    Christine

  8. Heike

    24. November 2011 at 06:49

    Hallo Jenni,
    …hmm ein kleiner interessanter Einblick!
    Die Stanze ‚ Schneeflocke‘ habe ich auch!
    Ich wäre so gerne dabei am Samstag!
    Allen viel Spass beim Workshop!
    LG aus der Ferne
    Heike

  9. ...made by Maren

    24. November 2011 at 07:30

    Ach Schnuppe, du kennst mich doch… ;o)
    Drück dich!

    LG Maren

  10. Sabine

    24. November 2011 at 09:18

    Da bin ich aber gespannt, was du dir für den Workshop ausgedacht hast! Hach, ich wünschte, bei uns in der Gegend würden auch mal solche Workshops stattfinden…
    Schau mal auf meinem Blog vorbei (www.hochformart.blogspot.com). Dort wartet eine Kleinigkeit auf Dich 🙂
    LG, Sabine

  11. Nessie

    24. November 2011 at 14:45

    Schoenes Namensschildchen. Das gaeben auch nette Geschenkanhaenger ab. Gefaellt mir wirklich gut! 😀

  12. Kati

    24. November 2011 at 17:23

    Ha! Ich seh mich, ich seh mich, ich seh mich! *lach-hüpf*
    (Na gut, mein Namensschild, aber trotzdem 😉 )

    Freu mich riesig auf Samstag!

    Drück Dich!

  13. Claudia

    24. November 2011 at 18:49

    Mir ging letztens ähnlich… hab statt Chili glatt Burgunderrot bestellt! Das passte gar nicht :o( Da mussten dann meine Demo-Kolleginnen herhalten, da der Workshop schon vor der Tür stand!
    Ich hab morgen auch einen WS mit zehn bastelwütigen Mädels! Freu mich schon sehr… Euch wünsch ich natürlich auch viel Spaß! Gruß Claudia

  14. Andrea

    26. November 2011 at 09:32

    Und? Hat das das Daumendrücken was gebracht? Ich hoffe sehr, dass Du Dein Papier noch rechtzeitig bekommen hast – und er Workshop wie geplant laufen kann.

    Ich freu mich schon wahnsinnig auf nächste Woche – auf meinen ersten Workshop mit Dir!

    Liebe Grüße
    Andrea

  15. Filzi

    27. November 2011 at 08:27

    Habe schon Bilder bei Conny gesehen – einsame Spitze was Du mit Mama als Dreamteam auf die Beine gestellt hast- nächstes Jahr sind wir dabei….

    Heute einen schönen Geburtstag und an das Annakind herzliche Glückwünsche und einen schönen ersten Advent.

    Drückerle Filzi

  16. Angelika

    27. November 2011 at 08:44

    Ich sehe schon: es war noch besser als zu erwarten war, ach,was bin ich traurig,das es nicht geklappt hat!!! Aber , ich hab den ganzen Tag an Euch gedacht… die Ohren müssten nur so geklingelt haben ;-).
    Viele liebe Grüße Angelika

Leave a Reply