Karten und Verschickbares

In den Sternen…

10. Juni 2009

…steht heute, dass Du Glück haben sollst!Manchmal muss man auch nur dran glauben.Im Moment ist es wohl eher so, dass man denken kann, das Leben ist recht unfair!Wenn man die Nachrichten hört, dann gibt es viel Schlechtes zu berichten…Jobs gehen verloren, immer mehr Armut und Leid macht sich in unserem Land breit.
Doch gerade dann gerät man auch mehr ins Träumen, oder?
Man malt sich aus, was wäre wenn…
oder, ach was wäre das schön….
Oder, wenn ich…hätte, dann…

deswegen heute eine Karte zur Aufmunterung:
DSC00057alle Träume
Und hier kommt das Rezept zur Karte:

Die kakaobraune Karte ist mit dem Canvashintergrundstempel und Versamark bestempelt und mit weissem Embossingpulver enbossed.
Grünbraun habe ich mit dem Stern gestanzt, auf Salbeigrün fixiert und genäht.Dann wieder gestanzt.
Der kakaobraune Stern ist auch weiss embossed.
Alles Kleben und ein salbeifarbenes TaftBand anbringen.
Fertig.
Ach, der Spruch fehlt noch, aber das brauche ich ja nicht nochmal schreiben, dass der mit Versamark und weissem Pulver embossed ist!!
Das Stempelset heisst in den Sternen…ein …must-have…
Hier habe ich nochmal die Einzelteile geknipst:
DSC00061alle Träume
Und da es auch noch so ein grausames Wetter ist sind die Fotos dementsprechend schlecht!
Bis morgen
Eure Jenni

.

10 Comments

  1. Alexandra

    10. Juni 2009 at 21:38

    Liebe Jenni,
    die Karte ist – wie sollte es auch anders sein – ein Traum.
    Liebe Grüße
    Alexandra

  2. Moni

    10. Juni 2009 at 21:55

    Hallo Jenny!
    Eine sehr schöne Karte mit einem noch schöneren Spruch.
    Wenn man die bekommt kann es nur besser werden.
    Liebe Grüße
    Moni

  3. kattii

    10. Juni 2009 at 22:40

    Süße, wie recht Du hast….. Man m-u-s-s einfach dran glauben, dass alles wieder besser wird….egal in welcher Hinsicht.
    Eine echt schöne Karte….!
    Viele liebe Grüße!
    Kati

  4. Renate

    11. Juni 2009 at 00:15

    Die Karte ist toll gelungen und gefällt mir ausgezeichnet !!
    Lieben Gruß Renate

  5. Andrea

    11. Juni 2009 at 10:13

    Danke für die wunderschöne Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut.
    Und an deinen Worten ist etwas „Wahres“ dran.
    Wünsche dir einen erholsamen Feiertag.
    Einen ganz lieben Gruß Andrea

  6. Nina

    11. Juni 2009 at 13:46

    Sehr coole Karte, die könnte man auch einem Mann schenken! Tolle Zusammenstellung mit dem Hintergrund, dem Stern und der Spruch sieht total cool aus. Was für ein Set ist das? LG aus Jena!

  7. Anja

    11. Juni 2009 at 15:04

    Hallo Jenny, deine Karte greift zu den Sternen.. .wunderschön sieht diese aus

  8. hobbytiger Silvia

    11. Juni 2009 at 18:31

    Eine wirklich wunderschöne Karte hast du da gewerkelt!
    GLG Silvia

  9. Melanie

    11. Juni 2009 at 21:16

    Wie Recht du hast!! Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Lieben Gruß Melanie

  10. Toujours-Moi

    12. Juni 2009 at 10:38

    Mit Sternen kann man mich immer begeistern. Und ich mag Deine Umsetzung unglaublich gern!

Leave a Reply