Minialben

Immer….

1. März 2009

Ich habe heute erfahren, dass die Tochter einer lieben Bekannten heiratet!Und dass hat mich zum Einen dazu animiert, dieses Minialbum zu gestalten.Zum Anderen hat StampinUp Chipboard (Graukarton)im Angebot und gestern auf dem Workshop waren die kreativen Damen sooo begeistert vom Stampin Up Glitter!Da habe ich alles kurzerhand in einen Sack geworfen!Los geht's…
IDSC00077

Huch?Nein, keine Panik, es ist nicht schon wieder Weihnachten, aber dieses Papier hat eine tolle Rückseite!
IDSC00078

Das habe ich dann benutzt!Ich habe feste Graupappe mit dem Papier bezogen…und dann ein Album mit passenden Seiten gebunden.
IDSC00080

Ja, wie hat sie denn das Glitter so prima hinbekommen?
So!
IDSC00079

Mit dem Tombowkleber habe ich einen Rest satt eingestrichen und dann das Pulver eingestreut.Mir ist aufgefallen, dass heissembossen noch mehr glittert!
IDSC00082

Den tollen Anhänger habe ich von Nicole(KimbaSlydog).Der war in einem hüübschen Kästchen beim Workshop von Bärbel.Ist mir erst Tage später aufgefallen….jetzt die Rückseite…
IDSC00081

Ach ja, und Schleifenband fehlt ja auch noch….
IDSC00084

Fertig…und dann kann man auch gut sehen, dass Graupappe nicht unbedingt immer ganz mit Papier bezogen werden muss.Gerade, wenn der Vintage Style aufgegriffen werden soll, dann bietet sich die Graupappe an….

Und jetzt…Couch!

.

9 Comments

  1. Melanie

    1. März 2009 at 19:04

    Hihi und ich bin nun die erste!!
    Jenni das Büchlein ist wunderschön!!Danke für den Tipp mit dem Glitter:-))
    Das Papier ist wunderschön,das kleine Anhängerle passt perfekt und die Form lieb ich a sowieso!!
    Tolles Album!!
    Und jetzt husch husch auf Couch….
    Lieben Gruß Melanie

  2. Renate

    1. März 2009 at 19:26

    Jenni, dieses Minialbum ist sensationell geworden !
    Du hast wirklich immer wieder verblüffende Ideen und bin schon wieder am „Studieren“, wie ich das umsetzen könnte !!
    Lieben Gruß und vor allem eine gute Besserung wünscht Dir Renate

  3. Elma-b

    1. März 2009 at 20:06

    -Wunderschönes Büchlein hast Du gemacht !
    Glitter + Kleber—- das steht auf meiner willauchmalhabenliste! Aber das muss noch bisschen warten
    Liebe Grüße
    elma

  4. Diamantin

    1. März 2009 at 20:51

    Das Album ist klasse geworden. Die Form gefällt mir.
    Lg Anett

  5. daxl

    1. März 2009 at 23:52

    Wow, Jenni hast wieder wunderschöne Werke gemacht!
    Lg, Dagmar

  6. Alexandra

    2. März 2009 at 06:23

    …das war wohl dann die bester Therapie gegen deine Schniefnase…wunderschön :-))
    LG Alexandra

  7. Verena

    2. März 2009 at 10:56

    Wow, ein wirklich wunderschönes Album!Und mal nicht in den typischen Hochzeitsfarben, das gefällt mir am besten daran. Da wird sich die Braut in spe aber freuen!

  8. Andrea

    2. März 2009 at 18:03

    Boh, wie schön ist das denn geworden. Einfach traumhaftschön, ich bin begeistert.
    Ich hoffe, es geht dir besser.
    Wünsche dir gute Besserung.
    Einen ganz lieben Gruß Andrea

  9. Anna

    4. März 2009 at 20:07

    Hallo Jenni,
    Dein Album gefällt mir sehr!!Mensch Du bist immer so fleißig und hast immer so tolle Ideen.Wie machst Du das bloß?? 😉
    LG Anna

Leave a Reply