Allgemeines, Stampin'Up!

Immer alles auf dem letzten Drücker!

29. September 2011

So nach und nach dekoriere ich für morgen und rücke alles an den rechten Platz.  Das ist so aufregend!  Noch nie hatte ich so viele Gäste(für meine Verhältnisse) und da möchte ich ja wenigstens ein bischen Vorbereitet sein.  Frische Blumen waren mir heute wichtig…

Natürlich müssen die Blümchen morgen wieder vom Tisch, denn dann brauchen wir ja *Ausprobier-Fassma’anda-Testeaus-Platz*. Und  die kleinen Gestecke heute morgen zu fertigen war richtig herrlich.  Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder einen Schwung Blumen gegönnt und selbst die vorhandenen Töpchen und Vasen bestückt.  Das ist genauso entspannend wie Stempeln, wirklich!

Herzliebste Grüße

Jenni

 

 

12 Comments

  1. Sarah

    29. September 2011 at 15:17

    Schaut toll aus. Da würd ich auch gern Gast sein.
    Wünsch euch/dir ganz viel spaß morgen.

    lg Sarah

  2. Konni

    29. September 2011 at 15:46

    Hallo Jenni,
    ist das alles schön, ich freue mich schon auf Morgen.
    einen lieben Gruß Konni

  3. Silke

    29. September 2011 at 15:53

    wunderschöne Deko! Da wäre ich morgen auch gern dein Gast…. 😉

  4. Sabine

    29. September 2011 at 16:12

    Liebe Jenni,
    das sieht ganz liebevoll dekoriert und sehr hübsch aus 🙂
    Viel Spaß morgen!
    Liebe Grüße
    Sabine

  5. Nessie

    29. September 2011 at 17:29

    Jenni, das sieht freundlich und ur-gemuetlich bei Dir aus. Wer waere da nicht gerne Gast? Schade, dass ich soweit weg wohne, ich kaeme sehr gerne zu Dir! Die Damen werden sich bei Dir sehr wohl fuehlen, da bin ich mir sicher. Schade, dass die Blumen morgen weichen muessen, sie sehen toll aus!!! :*

  6. Ingeborg

    29. September 2011 at 17:39

    Hallo Jenni,

    mir ist auch ein gemütliches Aussehen sehr richtig, und ich liebe es zu dekorieren. Deine Deko ist so schön geworden. Die Gäste werden sich sicher sehr wohl bei dir fühlen. Ich wünsche dir viel Spass und nette Gäste.

    LG Ingeborg :dup:

  7. gisela

    29. September 2011 at 17:58

    Das sieht wirklich toll bei dir aus. Schade das man nicht überall dabei sein kann. Wünsche dir viel Erfolg und Spass dabei. Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Liebe grüße Gisela

  8. Ines

    29. September 2011 at 18:14

    Sieht ja soooooo schön aus!
    Freu mich auf Morgen!!!

    GLG Ines

  9. Monika Haupt

    29. September 2011 at 18:19

    Hey Jenni,

    deine Deko sieht wunderschön aus. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, rot und flieder nebeneinander zu stellen, aber das sieht fantastisch aus. Hätte ich nie gedacht. Du hast einen guten Sinn für Farben.
    Du könntest auch sehr gut als Dekorateurin arbeiten. Kompliment!

    LG Monika

  10. Filzi

    29. September 2011 at 18:34

    Bin schon ganz hibbelig – bis morgen

    Drückerle Filzi

  11. creafamily

    29. September 2011 at 20:42

    Sehr einladend!!! Hast Du wieder schön gemacht :love:
    Tja auch für mich heißt es: zu große Entfernung! ich würde auch gerne dabei sein!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbaren Tag Morgen
    Regina

  12. Viola Günzel

    29. September 2011 at 22:12

    Hei, Jenni!
    Das schaut doch schon prima aus- im Gegensatz zu mir!!! Ich habe Samstag Katalogparty, erwarte 19(angemeldete) Gäste und habe mich noch nicht mal entschieden, was für 2 Projekte ich mit den Gästen mache…. Soviel zu“Immer auf den letzten Drücker“… Aber mit Druck entstehen die schönsten Projekte! Dummerweise hatte ich lange vorher für Freitag abend noch einen Kurs gebucht! Danach bin ich dann bestimmt platt! Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit Deinen Gästen und gute Umsätze! Alles Liebe, Viola

Leave a Reply