Dekoration

Imagine…

7. Januar 2009

Heute gibt es was tolles!Haltet Euch fest!Eine Dekoration für die Wohnung, diese Idee lässt sich aber auch gut für eine Karte verwenden!
Imagine
An Zutaten braucht Ihr einen naturfarbenen Keilrahmen in der Grösse 30x70cm;sechs verschiedene Bögen Cardstock, die farblich zueinander passen, einen Schriftzug,Stempel, Versamark und einen Filzstift.
Klebeband und Klebe…
Imagine8
Den Cardstock habe ich auf 11×25,5cm zugeschnitten und hinten miteinander mittels Tesa verbunden.
Imagine3
Um das Papier zu bestempeln habe ich Versamark benutzt, so ist der Aufdruck schön Ton in Ton.
Imagine4
Die Stempel sind aus dem aktuellen Sale a bration Set Botanische Blumen…einfach allover gemixt über den ganzen Karton Stempeln, ruhig auch über den Rand hinweg…
Imagine5
Mit dem StapinWrite Stift karamell habe ich den Schriftzug verschönert.So sieht es aus, wie genäht!
Imagine9
Ebenso habe ich auch den Schmetterling bemalt.Alles festkleben und fertig ist das neue Bild!
Den Schriftzug und den Schmetterling habe ich mit der Cricut ausgeschnitten…
Imaginew10

Und?Was meint Ihr, kann man doch aufhängen, oder?
 

.

12 Comments

  1. Daniela

    7. Januar 2009 at 16:51

    WOW, na und ob du das aufhängen kannst!!! Bin richtig begeistert von dem Bild. Und wenn du es nicht aufhängst dann hänge ich es bei mir auf *grins*
    Viele liebe Grüße
    Daniela

  2. Andrea

    7. Januar 2009 at 16:59

    boh, ist das stark……….echt der Hammer……ob du das aufhängen kannst, was für eine Frage Jenni, aber klar doch, ich nehme es auch sehr gerne….Grins…
    Einen lieben Gruß Andrea

  3. elma-b

    7. Januar 2009 at 17:04

    aber immer- ab an die Wand mit dem Schmuckstückchen
    LG
    Elma

  4. Marion

    7. Januar 2009 at 17:58

    Ist doch keine Frage : Kann man….
    Versamark „pur“ zu verwenden : auf den Gedanken muss man erstmal kommen…
    Und in welcher Catridge versteckt sich der Schmetterling???
    Liebe Grüße
    Marion

  5. Cornelia Löffler

    7. Januar 2009 at 18:20

    Donnerwetter, da haste ja mal wieder ein Sahnestückchen gezaubert! Pink passt aber auch ins Zimmer meiner Tochter, mein ja nur… :))))
    LG aus Bochum – Conny z.Z. ohne Krücke!!!

  6. Cornelia Löffler

    7. Januar 2009 at 18:24

    So dies ist mein 2. Versuch: – Und ob Du das aufhängen kannst, tolle Farben, tolle Technik – ein richtiges Sahneschnittchen – mal wieder – würde auch ins Zimmer meiner Tochter passen – die Idee ist geklaut!!! – Vielleicht kann man es auch mal mit einem Bleichstempel versuchen – müsste doch auch wirken – werde ich mal versuchen! LG aus Bochum – Conny (z.Z. ohne Krücke)

  7. kattii

    7. Januar 2009 at 19:25

    Wunderschön!
    Und das KANNST Du nicht nur aufhängen, MUSST Du sogar! *grins*
    Und so wie die liebe Conny (lieben Gruß!) schon geschrieben hat: Die Idee ist geklaut!
    :o)
    LG, Kati

  8. Renate Herbert

    7. Januar 2009 at 23:08

    Natürlich kannst Du diesen Pracht-Keilrahmen aufhängen !!!
    Da ist Dir wirklich wieder ein tolles Werk gelungen und ich kann Dir dazu nur gratulieren !!
    Lieben Gruß von Renate

  9. Filzi

    8. Januar 2009 at 07:34

    Super, super, ganz klasse (für Johannas neues Zimmer genau die richtigen Farben)
    GGLG Filzi

  10. Anna

    8. Januar 2009 at 09:27

    Wieder mal eine tolle Idee von Dir und klasse umgesetzt!!Einfach nur bezaubernd!!
    LG Anna

  11. Daniela

    10. Januar 2009 at 12:13

    Das ist eine wunderschöne Idee und sieht fantastisch aus. Ein richtiges muß, um es aufzuhängen! 😉
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

  12. Schlaufuchs!

    9. August 2011 at 07:50

    […] ist noch aus meinem Fundus, die alte Dekoration habe ich abgenommen, und durch die neue ersetzt. Hier im Beitrag vom Januar 2009 seht Ihr die alte Gestaltung. Homedeko zu fertigen macht wirklich Spaß, vielleicht habt ihr ja Lust, so etwas […]

Leave a Reply