Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Im Stehen stempeln….

8. Juni 2016

Grüße voller Sonnenschein Stampin'Up! Stempel Stanze Jenni Pauli

Ihr habt euch sicher schon wieder über die große Bastelpause gewundert.

Nee, nix Pause!

Ich bereite gerade mein Teamtreffen für das kommende Wochenende vor und da liegt so viel an! Und ich möchte meine Mädels  mit der Deko und den Werken überraschen. Da kann ich nichts posten, bzw. habe ich gerade nicht wirklich Zeit, gescheit zu posten.

Kennt ihr das, wenn man dann im Stehen stempelt, weil man dann immer wieder schnell schnell macht…und sich das Setzen nicht lohnt?

Grüße voller Sonnenschein Stampin'Up! Stempel Stanze Jenni Pauli

Doch heute sind diese Karten vom Tisch gehüpft, trotz des Vorbereitungswahns und ich finde sie gut gelungen!

Grüße voller Sonnenschein Stampin'Up! Stempel Stanze Jenni Pauli

Gleichzeitig stelle ich euch meinen neuesten Lieblingsprägefolder vor! Die Kreuzchen sind im Moment ganz mein Ding. Sie machen zwar nicht meine Punkte-Liebhaberei streitig…aber sie sind bei mir überall zu finden!

Ich bleibe auch kurz vom Text her, ich muss weitermachen!

Vielleicht zeige ich morgen ein paar klitzekleine Einblicke!

Bussi, eure

Jenni

8 Comments

  1. Gabi

    8. Juni 2016 at 18:00

    Sehen klasse aus… auch ohne Pünktchen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

  2. Heike

    8. Juni 2016 at 18:41

    Moin Jenni,
    die Stanzformen haben mich heute erreicht *grins* – herzlichen Dank für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße, und viel Spaß weiterhin bei der Treffenvorbereitung
    Heike

  3. fiorella

    8. Juni 2016 at 20:13

    Just great, Jenni!!!!

  4. geli

    8. Juni 2016 at 21:34

    …hachz, das sind die Momente, da wär ich auch gern Demo 😉 …. deine Karten sind super !! LG GELI

  5. Ute Kestermann-Gockel

    8. Juni 2016 at 23:51

    Hi, sehr schön!
    Wie immer werden alle von deiner Deko begeistert sein
    LG Ute G. 🙂

  6. scrapkat

    9. Juni 2016 at 12:32

    Tolle Karten 🙂
    Ich stempel/scrappe gelegntlich auch mal im stehen, aber eher zur Auflockerung um nicht so lange zu sitzen 🙂
    Gruß scrapkat

  7. Janneke

    9. Juni 2016 at 13:07

    your cards are amazing (al always)

    good luck with everything for your team meeting 😉

    XO

  8. Mandy {Papers & Stamps}

    10. Juni 2016 at 19:47

    Tolle Karte… wenn ich die Stanzform so toll in Szene gesetzt sehe, werde ich schon ein wenig schwankend bei meiner Entscheidung, dass ich es vorerst wohl nicht brauche… 🙂

    Liebe Grüße und ein super schönes Teamtreffen
    Mandy

Leave a Reply