Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

I’m sooo in love….

10. Mai 2012

…mit den Framelits! Da hat man ja Möglichkeiten! Mensch, die Dinger bieten sich für so viele Sachen an. Karten, Verpackungen, Minialben, ich werde jetzt eins nach dem anderen Ausprobieren. Und euch zeigen. Versprochen! Liebe Grüße, eure

Jenni

 

10 Comments

  1. Nicole

    10. Mai 2012 at 15:04

    Weiß das der Elf? Nicht dass es da zu Eifersüchteleien kommt! 😉

    Sehr schön die Karte. Ich bin gespannt, was da noch kommt!

    LG
    Nicole

  2. Claudia

    10. Mai 2012 at 15:24

    Ja, ein Album möchte ich damit auch machen, hab da schon so eine Idee, die ich gerne am Samstag mit ein paar Mädels umsetzten möchte! Bei den unzähligen Möglichkeiten, die sich mit den 6 guten Stückchen bieten, wird bestimmt was gutes dabei rumkommen!
    LG CLaudi

  3. Gisela Walther

    10. Mai 2012 at 15:52

    Wie schön das aussieht, besonders so Ton in Ton. Von dir kann man sich auch ganz tolle Inspirationen holen.
    LG von Gisela

  4. Domenica Doll

    10. Mai 2012 at 16:10

    Diese Karte ist einfach TRAUMHAFT!!!!!! Und so zart….

    LG
    Domenica

  5. Ann Kathrin

    10. Mai 2012 at 16:15

    Tres chic! Da kann man ja auf die folgenden Projekte echt gespannt sein … 🙂

    LG Ann Kathrin

  6. Ines

    10. Mai 2012 at 17:11

    Eine herzige Karte!
    Ich mag Deine Ton in Ton Ideen immer sehr.

    LG Ines

  7. Elisabeth

    10. Mai 2012 at 17:21

    Hallo Jenni,
    Einfach genial, wie du die Framelits als Hintergrund benutzt hast. Wunderschöne Karte 🙂
    LG Elisabeth

  8. Val

    10. Mai 2012 at 22:15

    Great idea to use them !!!

  9. Nicole

    11. Mai 2012 at 06:48

    Oh Jenni, Deine Karte ist einfach wunderbar! Und ich hatte gerade fest beschlossen, dass ich die Framelits nicht brauche. Du bist so gemein…
    Trotzdem liebe Grüße,
    Nicole

  10. SARA

    12. Mai 2012 at 09:36

    hello Janny!!!! i love your blog & this card is very beautiful!!!!!!!!!!!!!!!!! a big hug from Italy!!

Leave a Reply