Aktuelles

Im Sechserpack…

8. August 2010

Gestern hat uns Katta zum Geburtstagscrop eingeladen.

Das war vielleicht lustig! Conny hat schon einen wunderbaren Bericht darüber geschrieben, da brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen, was Barbara, Sabine und ich zum Besten gegeben haben, welche Schauspieler, Sänger, Entertainer so unser Ding sind.Ja, und Jessica, die hatte es gestern faustdick hinter den Ohren…ich habe Tränen gelacht!!

So ganz nebenbei haben wir herumgewerkelt und ich habe diese Karten gefertigt.Da mein Vorrat an Karten irgendwie gar nicht wächst sind sie jedoch ein Tropfen auf dem heissen Stein.

DSC03714
Und jetzt noch einmal näher 'ran…

DSC03715
Und dann noch diese drei…

DSC03716
Hier nochmal die gelbe Blüte:

DSC03717
Und den dicken Brummer:

DSC03718
Ich mag dieses grüne Band…

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

bis später

eure Jenni

.

7 Comments

  1. Dani

    8. August 2010 at 11:49

    Hi Jenni – Deine Karten sind wieder einmal traumhaft schön geworden **** !!!!
    Und Deine Ideen wieder grandios !!!!
    Ich kann sehr gut verstehen, dass Dein Kartenvorrat nicht wächst *lol* !!!!
    Diese wunderschönen Werke versucht Dir doch jeder gleich wieder abzuluchsen, hihi !!!!
    Lieben Gruß, Dani

  2. Conny

    8. August 2010 at 13:48

    ja, ich habe die Karten gestern ja schon im Original bewundert – sie sind wirklich traumschön und ganz schön faul meine liebe Frau P. aus G. – vielleicht hätte ich Deine Sichtweise des Ganzen von Gestern auch gerne mal gelesen 😉
    Fühl Dich gedrückt – war so schön, Dich gestern wieder gesehen zu haben!
    LG Deine Conny, die sich ganz doll auf SA freut

  3. Tina

    8. August 2010 at 15:00

    Toll!!!
    Wie machst du eigentlich immer diese tollen Schleifen? gibt’s da ’nen Trick? bei mir sehen die nämlich leider nie so gut aus! 😉

  4. Sabine

    8. August 2010 at 17:05

    Die Karten sind in Ähäscht noch viel schöner, die Farben kommen dann noch schöner raus. Schön war es gestern und deswegen freu mich mich jetzt noch mehr auf Samstag. Mal sehen, welche Fische uns da so begegnen 🙂

  5. jessikruemel

    8. August 2010 at 19:37

    … toll geworden die Kärtchen. So filigran das F ausgeschnitten, wie coool.
    LG
    Jessika

  6. Ines

    8. August 2010 at 21:51

    Wundervoll! Einfach schön. Die Farben mag ich ja grad total. Freu mich auf mehr. Gruß ines

  7. Jessica K.

    12. August 2010 at 20:06

    Huhuu Jenni,
    ich bin immer wieder überrascht wieviel schöner die Sachen „in echt“ noch aussehen. Wunderschöne Karten hast Du gemacht. Hoffentlich sind keine Lachtränen draufgekullert. War echt ein lustiger Samstag! Herrlich. 🙂
    LG, Jessica

Leave a Reply