Karten und Verschickbares

Im Dreierpack….

24. Februar 2009

Diese Karten sind so schnell gefertigt.Besonders die Farbkombination finde ich gelungen(ist nicht von mir, habe ich gemopst), frühlingsfrisch, aber nicht zu pastellig!Seht her…
DreierpackDSC00072

Und noch mal näher 'ran…
DreierpackDSC00074

Hier die Materialliste:kakaobrauner strukturierter Cardstock; rose; zartes pink; und salbeigrüner Cardstock, rose Satinband und der Stempel ist aus dem Hostessset Level eins Bisher das Beste…
alles von Stampin UP.
Und ich habe die Stempelkissen in den farben schokobraun und rosenrot benutzt.

Ausserdem habe ich heute einen grossen Schwung Cardstock geordert.Wer Interesse an dem DinA4 Cardstock hat,und gerne mal alle Farben in natura sehen möchte kann bei mir ein Cardstockmusterpaket mit 48 Farben(aus den vier Farbfamilien)ordern.
Das von mir zusammengestellte Set kostet incl. Versand 15,50Euro.
Morgen dazu mehr!

.

13 Comments

  1. Cornelia Löffler

    24. Februar 2009 at 15:06

    Superschön Jenni – egal ob gemopst oder nicht – die Ausführung ist Dir wieder Super gelungen und ich hätte dann bitte gern so ein Musterpaket! Ganz liebe Grüße – Deine Conny

  2. Kimba-Slydog

    24. Februar 2009 at 15:58

    Wow, die Karten sind der Hammer. Muss ich mir unbedingt merken.
    Mit dem Cardstock ist eine super Idee und ich bin auch stark am überlegen, ob ich mir dann so ein Set bei dir bestelle.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  3. Renate

    24. Februar 2009 at 16:02

    Wooow Jenni, das sind wieder Kärtchen ganz nach meinem Geschmack – einmal gemopst – wieder gemopst von mir !!! Die Farbkombi ist sensationell !!
    Lieben Gruß von Renate

  4. Daniela

    24. Februar 2009 at 16:34

    Klasse Karten sind das und die Farbkombi, toll.
    Werde mir die gemopste Kombi auch mopsen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Daniela

  5. Alexandra

    24. Februar 2009 at 17:29

    Hallo Jenni,
    ja die Karten sind super, würde sie mir ja auch mopsen, aber mir fehlt halt mal wieder der super Stempel…naja, man kann nicht alles haben :-((
    Das mit dem Cardstockpacket ist ja klasse :-)))
    LG Alexandra

  6. Andrea

    24. Februar 2009 at 17:31

    Na, die sind ja wirklich klasse geworden, sehr schöne Farbkombi…….Ähm, ich glaube, die möchte ich auch gerne mopsen….
    Einen ganz lieben Gruß Andrea

  7. Irmi

    24. Februar 2009 at 19:01

    Hallo Jenni,
    Deine Karten sehen fantastisch aus….ich glaub ich mopse mir die Idee auch.“grins“
    LG Irmi

  8. Nette

    24. Februar 2009 at 19:21

    jenni,
    die Karten sind super schön und die Farbkombi find ich auch super 🙂
    LG Nette

  9. zonnenplume

    24. Februar 2009 at 19:28

    Klasse Karten sind das!
    Die Farbkombi finde ich auch super!
    LG
    Bärbel

  10. Brigitte

    24. Februar 2009 at 19:57

    Hallo Jenni,
    gemopst und von mir wieder gemopst. Die Kombi der Farben sind genau mein Geschmack. Wahrscheinlich werden meine großen Herzen ziemlich schief weil ich leider keinen so großen Herzenstanzer habe.
    Alles Liebe Brigitte

  11. Jessica M.

    24. Februar 2009 at 20:05

    Das ist meine Lieblings-Farbkombi!!! Die Karten sind so schön!

  12. Daniela

    24. Februar 2009 at 20:36

    Hallo Jenni
    das sind zauberhafte Karte und diese schöne Farbzusammenstellung! Einfach toll!
    Gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Daniela aus GT

  13. Melanie

    25. Februar 2009 at 14:01

    Die Farbkombi ist wunderschön, genauso wie die Karten die du gezaubert hast.
    Lieben Gruß Melanie

Leave a Reply