Aktuelles

Ihr seid soooo lieb!!

15. Juni 2010

  Dankeschön für Eure lieben Emails!

Ich habe alle Eure lieben Emails gelesen und ich freue mich riesig, dass Ihr Euch so mit mir freut.Eure stetig netten Kommentare, die lieben Emails von den Lesern und der schöne Schriftverkehr mit meinen Teammitgliedern und Stempel-und Scrapfreundinnen und -Bekannten …das alles…das tut sooo gut!

Bitte gramt Euch nicht, wenn ich die Emails heute nicht mehr einzeln beantworte(wink zu Andrea D. und Heidrun und zu allen anderen, Bussi)aber ich bin einfach zu aufgeregt und ich habe noch nicht einmal den Koffer gepackt.Gleich um ein Uhr hole ich Jeanette von Bahnhof ab und dann geht's schon ab nach Düsseldorf.  Dort werden wir es uns heute schon gutgehen lassen, bevor wir morgen früh nach Monaco fliegen!Es fällt mir schon ein wenig schwer, die Familie zu Hause zu lassen, aber die scheinen sich zu freuen, dass sie mal wieder Mutti-Frei haben!Ich werde natürlich Bericht erstatten, vielleicht kann ich sogar einen Lappi organisieren, damit ich eine LiveSchaltung aus Monaco bringen kann…hihi, das wäre was!

So, nocheinmal herzlichen Dank

1000 Kussi

Bis dahin

Jenni

.

11 Comments

  1. Sabine SR

    15. Juni 2010 at 10:32

    Ich wünsche Dir eine richtig g… Zeit in Monacco! Was für ein schöne Idee in Düsseldorf schon mal anzuentspannen. Hab viel Spaß und bis bald.

  2. jose

    15. Juni 2010 at 11:20

    lieve Jenni,
    Heel veel plezier in Monaco.
    Don’t forget your camara and some backup batteries!!!!!!!
    Have fun
    Jose

  3. Biene34

    15. Juni 2010 at 11:32

    Huhu Jenni
    ich wünsche euch Mädels gaaaaaanz viel Spaß in Monacco, ihr habt es euch verdient!
    Bin schon auf euren Bericht gespannt …
    Liebe Grüße
    Sabine C. ;-)))

  4. Tanja Kolar

    15. Juni 2010 at 11:46

    Vieeeel Spaß, gute Laune und eine tolle Zeit wünscht Dir
    Tanja

  5. Steffi

    15. Juni 2010 at 13:00

    Ganz viel schönes Wetter, Laune und Spass!

  6. Conny

    15. Juni 2010 at 13:39

    Wunderbare Tage und eine noch schönere Zeit – alles, alles Liebe und Gute – du hast es Dir mehr als verdient!
    Von Herzen Conny

  7. Christina

    15. Juni 2010 at 14:42

    Alles Liebe und viel Spaß in Monaco wünsche ich dir, liebe Jenni!
    Komm gesund wieder und genieß die Tag dort!
    LG Tina

  8. Angelika

    15. Juni 2010 at 16:00

    Einen guten Flug – eine schöne Zeit – fall nicht ins Wasser beim bestaunen der Yachten – wenn Spielbank dann viel Glück – Laß es dir gut gehen
    Alles Liebe
    Angelika

  9. Claudia

    15. Juni 2010 at 19:52

    Ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen:
    alles Gute, viel Spaß und eine schöne Reise! Genieße das alles! Ganz liebe Grüße Claudia

  10. sasibella

    15. Juni 2010 at 21:13

    Viel Spaaaaaaaaaaaaß!!!!!!
    Ich war vor 3 jahren in Monaco (auch für lau,hihi) Und es war traumhaft. Unbedingt die Rundfahrt mitmachen,die starten vom Ozeanographischen Museum aus!
    LG
    Sandy

  11. Katrin

    16. Juni 2010 at 20:49

    Hallo Jenni,
    ich schätze, jetzt wirst Du ja schon dort sein und ich hoffe, Ihr Mädels habt richtig schönes Wetter.
    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß in Monaco.
    Das hast Du Dir verdient.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

Leave a Reply