Verpackungen

Ihr könnt mich Boxenluder nennen…

13. November 2009

…denn mein Mann tut's auch!

Ha, der hat ja Ideen.Aber irgendwie hat er Recht!Ich steh' zwar gar nicht auf Formel Eins und schnelle Rennen, aber im Moment habe ich nur Boxen im Kopf!

DSC01256
Für morgen und übermorgen musste ich noch ein bischen Gas geben und ein paar Boxen werkeln.Passend dazu noch ein paar Butterbrottüten als schnelle Geschenkverpackung.

DSC01257
Klassisch in Rot, Weiss und Grün.Die haben so viel Spass gemacht, denn ich konnte herrlich mit meinen Stempeln spielen und aus meinem Stampin'Up! Fundus ganz schnell das passende Material finden.

Glöckchen und Pünktchenband dürfen nicht fehlen!!

Zu den Boxen von vor ein paar Tagen habe ich noch passende Karten gewerkelt…

DSC01254
Mit braunem und hellblauen Untergrund…

DSC01255
Wie Ihr sehen könnt, habe ich die Sachen schnell fotografiert, das Licht war gerade günstig.Herrlich, wenn man sich hinsetzt und die Ideen nur so kommen und verarbeitet werden können.

Ich freue mich so sehr auf die Weihnachtszeit, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.Obwohl es ja die terminreichste Zeit ist, die man im Jahr hat, freue ich mich auf die ersten selbstgebackenen Kekse, auf Bratäpfel und selbstgemachte Crepes.Hmmm, mit Eierlikör, Bananen und Nutella, wow, Kalorienbombe, aber lecker!

Ich freue mich darauf, kleine Präsente für meine Familie zu kaufen, und das ein oder andere Selbstgebastelte zu verschenken!

Weihnachtszeit….

Morgen zeige ich Euch Fotos, von den ersten Eurer Werke aus der Wundertüte.Es sind spitzensachen dabei!!

Und jetzt noch der Freitagsfüller von Barbara!

Freitags-Füller # 35

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Das wird ein  Wochenende.

2.  Schatz… ; ich bin hier(im Bastelzimmer) !

3. Die Möglichkeiten wären  einfach mal nichts tun , oder kleben, stempeln, falzen, verzieren, anmalen, inken, zurechtrücken….

4.  Crepesist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen _was vor einem liegt?Nie, denn es wird nie sowie das, was hinter einem liegt!!!.

6. Sonnenschein und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
eine ruhige Minute , morgen habe ich Austellung in der Katt in Wermelskirchen geplant und Sonntag möchte ich  auch !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren
Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine
Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne
🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog
habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

•••• BARBARA

.

16 Comments

  1. Claudia

    13. November 2009 at 14:50

    Ach, wie freue ich mich auf morgen!!! Bin gespannt, was du noch so alles mitbringst! Die Boxen von heute sind jedenfalls richtig toll!!! Na ja, vielleicht darf ja morgen schon eine bei mir übernachten?!;-) LG Claudia

  2. Beate

    13. November 2009 at 15:13

    Wow, Jenni, du übertriffst dich ja mal wieder selbst! Und so viele tolle Sachen in so kurzer Zeit – alle Achtung! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Beate

  3. sasibella

    13. November 2009 at 15:27

    Wow,eine schöner als die andere.Obwohl mir die klassischen farben doch immer noch am besten gefallen.
    Sieht jedenfalls alles traumhaft aus.Boxen,karten als auch Tüten!*SUPER*
    LG
    Sandy

  4. Monika

    13. November 2009 at 16:37

    Oooooohhhhh wie schön sind Deine Boxen, Tüten und Karten. Ich bin sehr gespannt, wie sie in Natura aussehen. Bis morgen! Ich freu mich drauf.
    Lieben Gruß Monika

  5. jessikruemel

    13. November 2009 at 18:04

    … ich seh mir Deine Boxen immer wieder gern an. Die Karten auch. :o)
    LG
    Jessika

  6. Biene34

    13. November 2009 at 19:51

    Die sind ja wieder mal der Hammer, echt klasse !!!
    LG Sabine

  7. Sandra

    13. November 2009 at 19:54

    Hallo Jenni!
    Die Tüten und Boxen sind echt total klasse! Womit hast du denn die Tüten bestempelt, hält normale Farbe auf den Tüten denn?

  8. Elma

    13. November 2009 at 20:24

    wenn ich da eine mopse- ob das wohl auf fällt!???????? 🙂
    Klasse was Du wieder gewerkelt hast
    LG
    Elma

  9. Ulrike

    13. November 2009 at 20:25

    Jenni, Du hast DIch mal wieder selber übertroffen toll….Wenn wir es schaffen, komme ich am Sonntag mal vorbei.
    Lg Ulrike

  10. Scrapidea

    13. November 2009 at 20:54

    Hallo Jenni, viel Spaß und Erfolg im Katt! Morgen komme ich mir die Schmuckstücke live und in Farbe ansehen. 🙂

  11. Elke

    13. November 2009 at 21:11

    Oh Jenni, deine Boxen, Tüten und Karten sind mal wieder ein Traum. Mir fehlen die Worte , einfach traumhaft schön.
    GLG Elke

  12. Christina

    14. November 2009 at 07:02

    Wow, du bist ja sehr fleissig. Die Boxen sind ein Traum und die Karten gefallen mir sehr gut.
    En liebe Gruess und ein schönes Wochenende
    Christina

  13. Melanie

    14. November 2009 at 09:07

    Hihi Boxenluder das hat was! Wobei Schachtelqueen ist auch nicht schlecht. Deine Werke sind mal wieder super schön geworden!
    Wünsche dir viel Spaß auf der Katt und ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüßle Melanie

  14. Bea

    14. November 2009 at 09:46

    Dein Mann ist ja auch irgendwie kreativ;o))
    Deine Boxen sind weltklasse!!!! Einfach nur wunderschön! Da würd ich mich zu Weihnachten sogar freuen, wenn nichts weiter drin wäre! Traumhaft, kann mich nicht erholen.
    Mein Mann hatte diese Woche Ferien und ich bin keine Minute dazu gekommen, mir Zeit für mich zu nehmen:o( Dafür haben wir uns in unserem Wohnzimmer kreativ engagiert und die Wände gestrichen;o) Ist auch etwas.
    Freu mich immer, wenn Du was zeigst, das ist wie Adventskalender – nur ohne Advent!
    Liebe Grüsse
    Bea

  15. Cornelia L.

    14. November 2009 at 13:08

    Und in Natura sind die noch viiiiiiiiiiiiel schöner – wie ich mich selbst von überzeugen durfte! Viel Erfolg und keine kalten Füße auf der Katt – alles Liebe Deine Conny

  16. Franziska

    16. November 2009 at 20:10

    die Grün-hellblau-Kombi finde ich schon zum Niederknien schön, aber was mich komplett aus den Latschen haut, sind die rot-weißen Boxen! Die sind einfach ein Traum! Gerne würde ich eine davon in den Händen halten und dekorativ in meine Weihnachtsdeko (keine Angst, ist noch nicht aufgestellt 😉 ) integrieren. Wahnsinn! Alleine das Band ist schon so schön, daß man klauen kommen könnte. Ich könnte hier noch Stunden weiterschreiben, geh aber jetzt einfach nochmal Bilder gucken *schmacht*

Leave a Reply