Dekoration

Ihr habt Euch eine Verpackung gewünscht! Hier ist eine…

13. August 2009

Ja, ja…war klar!
Es ist aber auch lange her, dass ich eine Verpackung mit Anleitung gepostet habe!
Ich habe mir diese schnelle Variante ausgedacht:
13.08
Das ist der Boden 6×6 inch gross.
2 inch falzen und die vier Ecken herausschneiden.
Die Ecken abrunden!
13.081
Das ist der Korpus…6×8.5 inch gross.Wieder 2inch falzen und den Rest für die Klebelasche verwenden!
13.082
Der orangene Deckel ist 4×4 inch gross.
Ringsherum 1inch falzen und wieder die vier Ecken herausschneiden…
13.083
Im linken oberen Bild sehr Ihr, dass ich zwischen dem Korpus und dem Boden vier 30 zentimeter lange Schleifenbänder geklebt habe.
Die werden , wenn der Deckel oben (lose) aufgesetzt wird  zu einer Schleife gebunden.
CNoch ein Schildchen, fertig!!

Hier nochmal alle Masse:

Boden: 6×6 inch

Deckel: 4×4 inch

Korpus: 8.5×6 inch

Schleifenband: 4×30 zentimeter

Stempelset und Cardstock von SU

Das Stempelset heisst Herzlichen Dank, kostet nur 16,95 und Ihr findet es auf Seite 60 im Hauptkatalog!

Ich hoffe Euch gefällt meine schnelle Variante!

Ihr könnt natürlich noch den Korpus bestempeln oder bekleben, da lasst mal Eurer Phantasie freien Lauf!!

Liebe Grüsse

EureJenni

.

10 Comments

  1. Cornelia Löffler

    13. August 2009 at 13:56

    Dankeschön – das ist ja prombte Bedienung! Einfach und doch wirkungsvoll – LG Conny –

  2. Renate

    13. August 2009 at 14:17

    Jenni, vielen herzlichen Dank für die Erfüllung unserer Wünsche !!
    Die Verpackung ist wirklich klasse und wird ganz sicher nachgearbeitet !!
    LG Renate

  3. Felicitas

    13. August 2009 at 14:48

    Oh, wie schön !
    Kann ich ja gleich loslegen, wenn das Papier kommt.Eine Verpackung wäre auch mein Wunsch gewesen.
    Ganz lieben Dank
    LG Felicitas

  4. Kimba-Slydog

    13. August 2009 at 16:30

    Oh wow, danke für den tollen WS. Die Verpackung sieht super aus!!!!!
    LG,
    Nicole

  5. Claudia Eisenhuth

    13. August 2009 at 20:10

    JA, DANKE! Das ist ne tolle Verpackung, sehr vielseitig einsetzbar! Werde ich doch direkt mal nachmachen! LG Claudia

  6. ellen

    13. August 2009 at 20:34

    Wow Jenni, you did such a good job. I like everything you do. You have given me sooooooo much idea’s. Cant wait to try this lovely box.
    You Rock Girl!
    LG ellen

  7. Desiree

    13. August 2009 at 21:28

    Hallo Jenni, vielen Dank für die prompte Wunscherfüllung. Die Verpackung sieht wieder super aus. Da zuckt es doch gleich in den Fingern.
    LG
    Desiree

  8. Sabine H.

    14. August 2009 at 07:43

    Lieben Dank für die prompte Erfüllung unseres Wunsches nach einer Verpackung mit Anleitung. Da kommt doch glatt wieder etwas auf meine To-Do-Liste. Muß ich mir für Weihnachten merken.
    LG Sabine

  9. Sonja Steffen

    14. August 2009 at 14:24

    Was soll ich da noch sagen, ich kann mich nur den anderen Mädels anschliessen.
    Einfach eine gute Idee!!
    Liebe Grüße
    Sonja

  10. Diamantin

    14. August 2009 at 20:33

    Die Verpackung ist wirklich klasse. Danke für die Anleitung.
    Lg Anett

Leave a Reply