Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Ideen mit Stanzen…

6. Juni 2012

Diese Karte ist weniger aufwändig, als sie aussieht. Denn der ganze Kleinkram ist mit Stanzen gefertigt. Die Blütenidee habt ihr sicher in letzter Zeit schon häufiger gesehen, sie sind mit der Dreier-Herz-Stanze gefertigt. und die Blätterranke findet ihr im Katalog auf125 oben links.  Zarter Zweig.

Das hübsche Label ist aus dem Sizzlits SetAnhängermix. Auch auf Seite 125 zu finden. Na, und die Perlchen sind auf Seite 110. Ich werde jetzt ab und zu ein Foto von den Werkzeugen machen, damit ihr sehen könnt, was ich benutzt habe. Viele von euch waren dankbar für den Tipp, wo die Sachen zu finden sind. So, jetzt gibt es was Leckeres zu essen, heute etwas Salat mit Hähnchen und Baguette…muss reichen.

Herzliebste Grüße, eure

Jenni

37 Comments

  1. Susisahne

    6. Juni 2012 at 17:55

    Ooooohhhhh, wunderschön. Was du immer für tolle Ideen hast! Total schön…

    1. Susisahne

      6. Juni 2012 at 17:56

      Wie jetzt, ich bin tatsächlich die Erste, die diesen Beitrag kommentiert? Wie konnte denn das passieren… ?

  2. Katta

    6. Juni 2012 at 18:23

    Die Karte ist aber schöööööön! :dup: :dup:
    Ich kriech mich gar nicht ein :love:
    LG
    Katta

  3. Regina

    6. Juni 2012 at 18:25

    was für eine großartige Idee! Auf dem 1.Blick habe ich bei der großen Blüten nicht Herzen vermutet.
    Das muss ich unbedingt auch mal versuchen, gefällt mir sehr gut!

    LG Egina

  4. Cecilia

    6. Juni 2012 at 18:32

    Jenni, die Karte ist wunderschöööönn!! (preciosa!!) Du bist einfach begabt…
    Viele liebe Grüße,
    Cecilia.

  5. Gisela Walther

    6. Juni 2012 at 18:59

    Oh wie schön, welch eine tolle Idee mit den Herzstanzen, das werde ich bestimmt abkupfern.
    LG von Gisela 🙂

  6. Heike

    6. Juni 2012 at 19:06

    Schön….einfach nur schön!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  7. Scrappy Geri

    6. Juni 2012 at 19:17

    Sucha great idea and such a beautiful card!!! 🙂 thanks for sharing

  8. Jenny

    6. Juni 2012 at 19:20

    Hach, auch diese Karte ist auch wieder wunderschön ! Wie gut, dass ich die Stanze „Herz an Herz“ habe, da werde ich die Blüten mal nachbasteln.
    Vielen Danke für die Inspiration.
    Bis Sonntag. LG Jenny

  9. Justine

    6. Juni 2012 at 19:23

    Super schön, die Idee ist weltklasse :dup:

  10. Martina

    6. Juni 2012 at 19:29

    die idee mit den herzen find ich super – hab ich bisher noch nicht gesehen!!!!
    eine tolle karte!
    lg martina

  11. Daniela H.

    6. Juni 2012 at 19:44

    Huhu Jenni,
    dein Karte ist wunder-wunderschön :dup:
    Idee ist schon abgespeichert 😉
    Liebe Grüße
    Daniela

  12. made-by-sannshine

    6. Juni 2012 at 20:16

    Hallo Jenny,

    das ist eine schöne Karte, und eine gute Idee, die „Zutaten“ abzubilden, da sieht man, daß man für sooo schöne Sachen manchmal gar nicht viel braucht.

    Danke für´s Zeigen, lg von Susanne

  13. Bella

    6. Juni 2012 at 20:22

    Die Karte macht ja echt richtig was her….einfach toll!

    GLG ♥ Bella

  14. Heidi

    6. Juni 2012 at 21:27

    Moin Jenny,

    die Karte ist sooo wunderschön. Die Blüten aus der Herzstanze zu machen, habe ich noch nicht gesehen. Ganz toll. :dup: :dup: :dup:

    Liebe Grüße Heidi

  15. Ute Köhencke

    7. Juni 2012 at 04:39

    sieht klasse aus und wird heute gleich ausprobiert

  16. Katrin

    7. Juni 2012 at 05:43

    Tolle Idee. Sie ist einfach nur schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  17. Ines

    7. Juni 2012 at 05:44

    Wow! Jenny, die Karte ist wunderschön!!!!!!!!!!

  18. Sigrid

    7. Juni 2012 at 06:32

    Wunderschöne Karte … die muss ich unbedingt auch mal probieren! Sieht so schön nach Sommer aus!

    LG Sigrid

  19. june68

    7. Juni 2012 at 07:07

    Hi Jenni – Deine Karte ist ein Traum *schwärm* !!!!
    Das muss ich demnächst unbedingt mal ausprobieren …… *grübel* , vermutlich werden die Mädels am Samstag beim WS ihren Spaß damit haben 😉 !!!!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, lieben Gruß Dani

  20. Dina

    7. Juni 2012 at 07:35

    Also ,diese Karte ist einfach zauberhaft, seufz! Du hast aber auch ein Händchen dafür!
    LG Dina

  21. Mirjam Bernhardt

    7. Juni 2012 at 08:06

    Hallo,
    oh wie schön die Karte ist. du hast immer eine tolle Farbwahl. Danke, dass du das mit uns teilst.
    Schaue so gerne auf deinem Blog vorbei. Habe dich auf meinem Blog auch verlinkt.
    Liebe Grüße Mirjam

  22. Nessie

    7. Juni 2012 at 11:16

    Jenni, das ist eine tolle Idee. Die Stanze habe ich zwar nicht, aber andere Herzstanzen. Das probiere ich irgendwann auch mal aus. Danke fuer’s Zeigen.
    LG Nessie

  23. nat

    7. Juni 2012 at 13:55

    Love love love this card !
    beautiful blog !
    c’est magnifique !

  24. Pam Sparks

    7. Juni 2012 at 14:55

    very cool Jenni! My brain just took off…what do I have that I could try this with! lol
    TFS!

  25. Elisabeth

    7. Juni 2012 at 14:56

    Hallo Jenni,

    ich sage nur: WOW!!

    LG Elisabeth

  26. Ilene B.

    7. Juni 2012 at 15:25

    Jenni!
    I absolutely LOVE your work! I look forward to each blog post. This will be another one that I will CASE! THANK YOU FOR SHARING!

  27. Mareike

    7. Juni 2012 at 15:26

    Hallo Jenni,
    die Karte sieht richtig toll aus! Ich finde es eine klasse Idee, dass du uns die Werkzeuge zeigst, da bin ich doch so manchmal am Grübeln, wie das ein oder andere wohl gemacht wird.
    Liebe Grüße Mareike

  28. Uschi

    7. Juni 2012 at 16:04

    Was für eine traumhaft superedle Karte, liebe Jenni!
    Ich bin absolut hin und weg! Vielen Dank auch, dass Du uns das Geheimnis der Herstellung gezeigt hast!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!

    Liebe Grüße
    Uschi

  29. Mz Cookie

    7. Juni 2012 at 17:06

    I absolutely love this card idea…. I don’t think I’ve seen flowers made with the heart punch before.. really loved the ideas. I would love to know what the color of the flowers is. Thank you for sharing your wonderful creativity

  30. Nicole

    7. Juni 2012 at 18:23

    Wunderbar! Einfach perfekt! Du hast es einfach drauf, Jenni!
    Liebe Grüße,
    Nicole

  31. Julie

    7. Juni 2012 at 19:10

    Wow die Karte ist soo schön! Perfekt.
    LG Julie

  32. Pam

    7. Juni 2012 at 19:51

    T-O-T-A-L S-C-H-Ö-N !!!
    Danke für zeigen 🙂

    LG
    Pam

  33. Petra

    8. Juni 2012 at 10:31

    Wunderschön !

  34. Fiorella

    8. Juni 2012 at 15:45

    You’re a genious! I have that leaf die and who doesn’t have a heart punch? but only you can have such a lovely idea!

  35. Gerebecz Nelly

    25. Juni 2012 at 20:09

    Hi Jenni, das ist ja wunderschön! Hab das ganze bastel ´Werkzeug´ daheim aber bin nicht auf die Idee gekommen Blüten aus den Herzen zu machen… Klasse Idee.. Du machst so tolle Sachen! Hab schon einiges ´nachgebastelt´ .. Riesen Kompliment.
    Ganz liebe Grüße aus Erding.
    Nelly

Leave a Reply