Aktuelles

Ich wünsche Euch….

23. Dezember 2009

                   ….ein frohes Weihnachtsfest.

DSC01442
Wo auch immer Ihr seid, mit wem auch immer Ihr zusammenseid;

Geniesst das Fest…

Geht ruhig in die Feiertage und schenkt Euch und den Lieben eine frohe Zeit!

Ich freue mich jetzt sehr auf die nächsten drei Tage, die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen(die Wichtel müssen nur noch die Geschenke verpacken und wir müssen nur noch einmal einkaufen) und dann kann das Fest kommen!Mit allem drum und dran.Mit Kirche, mit Festessen, mit gemütlichem Frühstück, mit Klönen und Bestaunen und (vielleicht)Testen der Geschenke.Einfach treiben lassen…

Liwebe Grüsse

Eure Jenni


.

12 Comments

  1. Teena

    23. Dezember 2009 at 20:36

    Liebe Jenni, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, Gemütlichkeit und einen eifrigen Weihnachtsmann! 🙂

  2. Biene34

    23. Dezember 2009 at 21:01

    Hallo Jenni
    ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben.
    Im neuen Jahr (Februar) werden wir uns bei Ulli zum Workshop treffen.
    Bis dahin
    Sabine

  3. Tina

    23. Dezember 2009 at 21:05

    Hallo liebe Jenni,
    auch Dir ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches 2010!
    Liebe Grüße, Tina

  4. Elke

    23. Dezember 2009 at 22:42

    Hallo liebe Jenni,
    auch Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Elke

  5. Beate

    23. Dezember 2009 at 23:24

    Liebe Jenni!
    Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein braves Christkindl
    wünscht dir
    Beate

  6. Sonja

    24. Dezember 2009 at 07:42

    Hallo Jenni,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit Allem was dazugehört!
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Sonja

  7. elborgi

    24. Dezember 2009 at 09:18

    Ein Frohes Fest wünscht Dir und Deiner Familie
    elma

  8. Filzi

    24. Dezember 2009 at 09:54

    Hallo Jenni,
    auch von uns allen ein frohes Weihnachtsfest mit allem wie Du es beschreibst – bis bald?
    GGLG Filzi

  9. Silke Zimmermann

    24. Dezember 2009 at 11:20

    Liebe Jenni,
    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie.
    Und dran denken:
    Wenn es gegen Abend 3 x an der Tür klopft und eine brummig klingende Stimme seltsam anmutende Worte wie „Ho ho ho, lasst mich ein.“ ruft,…
    … dann heißt es aufgepasst, schnell die Türe geöffnet, stramm gestanden und einen artigen Eindruck gemacht, damit der ältere Herr in der roten Bekleidung und dem Rauschebart mild lächelnd und guten Gewissens seine Geschenke bei Euch abgeben kann.
    „Fröhliche Weihnachten!“
    Viele Grüße,
    Silke

  10. Kerstin Kreis

    24. Dezember 2009 at 12:32

    Hallo Jenni,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ruhige und schöne Feiertage 🙂
    LG
    Kerstin

  11. Franziska

    24. Dezember 2009 at 14:44

    frohe Weihnachten auch Dir!

  12. Angelika

    25. Dezember 2009 at 12:22

    Liebe Jenni,
    dir und deiner Familie auch ein fröhliches Weihnachtsfest und viele Geschenke. Bin mal gespannt was du uns zeigen wirst :-)))
    Alles Liebe
    Angelika

Leave a Reply