Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Ich will aaaber ein Haus basteeeeln…

9. September 2011

Meine jüngste Workshopteilnehmerin liess sich letztes Mal nicht nur mit Stempeln befriedigen. Ein Haus musste her!

Das Trocknen des Klebers dauerte natürlich viel zu lange und da musste eine lustige Geschichte her…Hey Emma, nächstes Mal kannst Du selbst ein Haus basteln, Du weisst ja jetzt, wie es geht! Für heute Abend habe ich ein paar fixe Karten vorbereitet. Mit dem Stempelset Schöne Bescherung kann man wunderbar schnelle Kärtchen fertigen! Und seht Ihr das Dach…ja, ja! Richtig! Ein Dachstanzer! Naja, besser gesagt, ein Wimpelstanzer!

Das Set ist jetzt reduziert, und man kann herrlich Anhänger und Karten damit fertigen.

Die Karten habe ich mit der Glanzfarbe *Champagnernebel* bestrichen, das gibt einen herrlichen Glitzereffekt.

Gerade für stempelige Anfänger sind einfache Projekte wichtig. Oder bei Massenfertigung!

Hier könnt ihr den Glitter sehen…gut, oder? Und das Pöttchen kostet nur 6,5o€. Ja. Dann packe ich jetzt mal meine Taschen und ab geht’s zur Stempelparty!

Alles Liebe,Eure

Jenni

 

10 Comments

  1. bine

    9. September 2011 at 14:44

    Du hast ja wirklich diese tolle aufwendige Frisur…toll!
    LG MSBine

  2. Ines

    9. September 2011 at 17:33

    Ein super Haus! Wer will da schon noch Karten 😀 .
    Nein, die Weihnachtskarten sind auch klasse.
    Jetzt allmählich wird’s tatsächlich auch Zeit anzufangen, wenn man 25 Karten braucht :ohh: .

    Viele Grüße
    Ines

  3. Christiane Boysen

    9. September 2011 at 17:38

    Hallo Jenni,
    ja wirklich schade das auch dieses Set aus dem Katalog geht. Ich arbeite auch sehr gerne damit. Aber auf Wimpel freue ich mich genauso.
    LG Christiane

  4. Petra Altwein

    9. September 2011 at 17:42

    Hi, echt schicke Karten- sind gleich alle gespeichert bzw. ich schau einfach immer wieder hier rein. Und das mit dem Champagnernebel wirkt toll, nur wie macht man das? Pinsel nehmen in die Farbe des Fläschchen rein und rüberstreichen?! Ich hab das Zeug schon hier, aber noch nie was getan 🙁 weil ich gar nicht weiß wie – :blush: hmpf!!!

    Dir einen tollen Abend
    Petra

  5. Bella

    9. September 2011 at 18:03

    Ach wie schön… das Du auch mit den Kleinsten stempelst & stanzt …. aber sie lassen sich da echt begeistern für – ist bei mir im Kiga ja auch so!
    Und Deine Karten — schööööön…. wenn ich nichts anderes zu tun hätte, würde ich sofort mit dem Liften beginne —- ich brauche ja mindestens wieder an die 150 Weihnachtskarten

    Übrigens: Dein Schal … ein ganz, ganz, ganz ähnliches habe ich im Moment auch an 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Bella

  6. creafamily

    9. September 2011 at 20:15

    Ein tolles Set!
    Niedlich die Kleine 🙂
    Oh ich bin ja auch schon soooo gespannt, was da so alles kommt!
    Kreatives Grüßle
    Regina

  7. Jael

    9. September 2011 at 20:21

    Ist ja witzig, deine Frisur ist mir auch sofort aufgefallen: Echt schick!
    Und schön, dass du dich auch den Kleinen ausgiebig widmest.

  8. Uta

    10. September 2011 at 07:59

    das sind aber schöne kärtchen 🙂 vielen dank nochmal für den schönen abend jenni, halt die ohren steif. bis bald, lg uta

  9. Claudia

    11. September 2011 at 09:27

    Oh, deine Karten sind klasse, es ist wirklich schön, mal weniger aufwendig zu arbeiten, vor allem, wenn man im Großen Karten machen muss! 😉
    Ja, niedlich -die Kleine- aber auch oho, ne?!
    Aber Jenni versteht es, die Kleinen zu beschäftigen, damit Mama in aller Ruhe am WS teihaben kann! Danke, du bist echt GROSSARTIG!!! Übrigens hat das Häuschen einen Ehrenplatz in Emma´s Zimmer bekommen!
    Claudi

  10. Ina

    12. September 2011 at 10:41

    Hallo Jenni,
    Ich kann den vorherigen Kommentaren nur zustimmen. Aber wo gibt es denn den tollen Wimpelstanzer? Etwa im neuen Katalog??? Ich hoffe…

    LG Ina

Leave a Reply