Layouts

Ich werde mehr fotografieren, in diesem Jahr!

2. Januar 2010

Das ist einer meiner guten Vorsätze.Nur ist das schon nicht so leicht, meine Vampire(weil sie so Kamera und Ablichtscheu sind)vor die Linse zu bekommen!Okay, machen wir aus der Not eine Tugend und knipsen einfach das Geschöpf, auch wenn es versucht sich zu verkrümeln.

DSC01534
Sie ist so süß!Das war immer das, was alle Leute, Bekannten und Familienangehörige gesagt haben, egal in welchem Alter Melissa war. Hm, wir Eltern wussten und wissen es besser.

DSC01536
Ich habe hier das selbe Stempelset benutzt, welches ich auch im Video gezeigt habe.Der Schnörkel ist aus dem Set *Frames with a flourish*.Ligt schon seit einem Jahr unbenutzt im Schrank…*hüstel*.Peinlich ist sowas, man sollte echt seine Schätze, die man hat Ehren und öfter benutzen.

DSC01535
Die Knöpfe hatte ich in meinem Fundus(das ist ja auch so eine Sache, kommt gleich in die selbe Kategorie, wie das mit den Stempeln…Kind, benutze doch mal das, was Du hast!!!)Die Blümchen sind aus dem Simply Said StempelSet.Die Wassertröpfchen sind mit Crystal Effects gefertigt.Eignet sich auch besonders gut um Spuren von dem Täter zu nehmen, der die noch feuchten Tröpfchen überprüft hat, ob sie schon trocken sind…Sohn!!!!, lass das!

DSC01539
Ja, wie Ihr seht, man kann eigentlich alles verscrappen.Und das schöne an diesem Layout: Melissa mag es auch.Na, bravo!

.

13 Comments

  1. Daniela

    2. Januar 2010 at 12:22

    Jenni, das ist ja mal wieder bezaubernd. Das ist einfach genial, was du so alles zauberst.
    Aber das mit dem fotografieren habe ich mir auch vorgenommen, mal schauen, ob es klappt. Ich hab ja jetzt eine neue Kamera und die ist so toll.
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Daniela

  2. Silvana

    2. Januar 2010 at 14:12

    Das ist ein sehr schönes Layout! Davon würde ich gerne mehr sehen. Habe mich immer gefragt was man aus den SU Stempeln für Layouts machen kann. Das Schlichte mag ich. Sicher wird deine Idee bald „geklaut“! LG Silvana

  3. Monika

    2. Januar 2010 at 14:48

    Hallo Jenni,
    Dein LO ist ganz toll. Und das Bild finde ich auch schön. Ist doch mal was anderes. Deine Farbkombi gefällt mir wieder super gut und es juckt mir schon in den Fingern, das ganze nochmal zu „fälschen“. Grins..
    LG Monika

  4. Cornelia Löffler

    2. Januar 2010 at 15:05

    Ach das ist ja superschön geworden – und das Foto könnte von einem Profi sein! Freu mich auf Dich – Conny

  5. Scrapperia

    2. Januar 2010 at 16:12

    Wunderbar schlichtes LO mit einem coolen Foto!
    Und unsere Töchter heißen ja gleich… neues Jahr, neue Überraschungen! 😉

  6. Ramona Patke

    2. Januar 2010 at 16:15

    Es ist immer wieder erstaunlich mit welch „einfachen“ Mitteln du so tolle Sachen zauberst! Daumen hoch!
    Viele liebe Grüße,
    Ramona

  7. Jessikruemel

    2. Januar 2010 at 18:30

    Hallo Jenni,
    ein superschöne LO ist das geworden. Weniger ist oftmals mehr…. das sieht man hier wieder!
    LG
    Jessika

  8. Franziska

    2. Januar 2010 at 20:06

    ein schönes Layout! Chrystal Effects, ja? ? *monetendahinschwindensehe*

  9. Ute L.

    3. Januar 2010 at 12:06

    Hallo Jenni, auf diesem Weg wollte ich Dir noch ein dickes Danke aussprechen für die wunderschöne Karte und die Streichhölzerbox, ich habe mich total dadrüber gefreut! Irgendwie klappt das mit den Emailadressen nicht mehr bei mir (alle weg) und wenn ich oben auf Email schreiben geh klappt das auch nicht! Ich eben doch nur dummes Frauchen! Kannst Du mir mal eine schicken, dann kann ich Dir antworten und hab dann auch wieder Deine Adresse! Dein Video ist echt sehr schön und ich finde auch die LO’s sehr schön!!! Aber ich habe auch direkt gedacht Jenni mit so viel Schminke im Gesicht, das kennt man garnicht! Aber Du hast das Profimäßig vermittelt, ganz toll!

  10. Tina

    3. Januar 2010 at 13:44

    Selten schreibe ich hier bei Dir, aber ich bin regelmässig als stille Besucherin hier und bewundere immer, was für tolle Ideen Du hast.
    In Sachen Scrapbooking bin ich absolut ungeübt, aber diese wahnsinnig tolle Seite mit der fabelhaften Gestaltung lockt mich doch, mal meine Fotokiste zu durchstöbern.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Video, das ist wirklich klasse geworden und ich freue mich auf mehr. 😀
    Ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg,
    Tina

  11. Bianca

    3. Januar 2010 at 19:22

    Schickes Layout! Gefällt mir!
    LG, B.

  12. melles-world

    4. Januar 2010 at 04:59

    Das Layout ist wundervoll, ganz große klasse!
    GLG
    Melanie

  13. Teena

    4. Januar 2010 at 16:42

    Das ist echt wunderschön! WUNDERSCHÖN!

Leave a Reply