Aktuelles, Dekoration

Ich warte …

25. Oktober 2012

…auf das Material für meine Kits. Mann, läuft der Postbote diesmal zu Fuß?  Nun gut, also lenke ich mich  ab und schnippel mir 100 grüne Papierstreifen…..was das wohl wird?

 

5 Comments

  1. Silke

    25. Oktober 2012 at 15:48

    Hallo Jenni,
    ich warte mit dir, vielleicht geht es dann schneller 😉
    LG Silke

  2. Heike

    25. Oktober 2012 at 16:27

    100 grüne Papierstreifen? Häh?????
    Du spannst uns wohl auf die Folter….
    LG, Heike

  3. Michaela

    25. Oktober 2012 at 17:05

    Hallo Jenni,
    werden es 25 Fröbelsterne?
    Im Kindergarten wurden schon welche gebastelt. Ich glaube, ich muss auch dringend loslegen.
    Aber dann steht ja auch das Laterne.Werkeln noch an….
    Egal, jetzt wird erstmal Urlaub gemacht 😎
    Hoffentlich hat sich Dein Postbote nicht verlaufen.
    LG Michaela

  4. Martina

    25. Oktober 2012 at 17:22

    Diese Woche ist SU scheinbar generell langsamer. Meine bisherigen Bestellungen waren immer schon nach 2 Tagen hier. Diesmal habe ich einer Kundin versichert, dass sie bis zum Wochenende ihr Material hat, denkste – diesmal dauerts ewig…

    lg Martina

  5. Angelika

    26. Oktober 2012 at 04:30

    Cooler Kranz!!

    lg angelika

Leave a Reply