Sprüche

Ich stehe in der Küche…

7. März 2012

…und schwinge kräftig den Quirl.

Ich probiere gerade zwei Torten aus der wirklich nett anzuschauenden  Lecker Bakery aus. Zum einen  den StrawberryCheesecake und eine Schokoladentorte mit Mascarpone und Himbeeren. Drückt mir die Daumen, dass die Gelantine eindickt. Wenn es morgen Fotos gibt, dann sind die Torten gelungen!

Liebe Grüße

Jenni

Den Spruch des Tages hat heute der Sohn gezogen: Man soll dem Körper etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. Winston Churchill.

 

16 Comments

  1. Daniela K.

    7. März 2012 at 20:01

    Wann soll ich da sein????

    Liebe Grüße und gutes Gelingen
    Danie

  2. Ute Gockel

    7. März 2012 at 20:02

    Hallöchen, :dup:
    die Zeitung habe ich mir auch bestellt und kann sie morgen abholen.
    Bin gespannt!!!!
    LG Ute G. : :*

  3. Bella

    7. März 2012 at 20:10

    Hmmm….. na dann mal noch gutes Gelingen – ich möcht morgen nämlich Bilder sehen 🙂
    Übrigens: Der Spruch passt ja irgendwie in diesen Post – den hab ich schon öfters mal auf Menükarten gelesen

    GLG * Bella

  4. Silvie

    7. März 2012 at 20:22

    Hallo Jenni,
    oh, das sieht lecker aus. Ich beneide Dich um diese Eigenschaft gerne zu backen. Meins ist es leider gar nicht. Und den Spruch finde ich wieder sooo klasse!! Viel Spaß beim Torte essen

    LG
    Silvie

  5. Janika

    7. März 2012 at 20:33

    Huhu Jenni,

    viel Erfolg beim Torten machen. So was bewundere ich ja. Mir gelingt nur so normaler Kuchen in einer Ebene. 😉

    Dein Tagesspruch passt irgendwie super zum Schlemmer-Thema.

    Liebe Grüße,
    Janika

  6. Tanja

    7. März 2012 at 20:42

    Oh ja, ich mag die Zeitschrift auch sehr gern. Gibt es später ein Foto von Deinem Ergebnis und auch eine Empfehlung, ob das Rezept gut ist?

    LG,

    Tanja

  7. sasibella

    7. März 2012 at 20:51

    Oh dann bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt. Die Torten stehen nämlich auch schon auf meiner Back-Liste. Ich hab letzten Sonntag die Chocolate Snickers Cookies aus der Zeitung gemacht. Auch sehr zu empfehlen!
    LG
    Sandy

  8. nicole

    7. März 2012 at 21:32

    ich freue mich auf die photos, bin ganz sicher dass wir morgen fotos sehen!!!

  9. Katta

    7. März 2012 at 21:58

    da bin ich ja mal gespannt :kaffee:
    Ich werde als nächstes die Blueberry Muffins nachbacken 😎
    LG
    Katta

  10. Gerlinde

    7. März 2012 at 22:38

    Diese Seite der Zeitung ist klasse, es gibt ganz tolle Downloads, supi danke für den Tipp liebe Jenni und gutes Gelingen. Von deiner leckeren Mehlspeise ißt du wahrscheinlich nicht viel, denn DU bist immer schlank—LG Gerlinde

  11. Filzi

    8. März 2012 at 03:31

    Hoffe die Torten sind gelungen – stehen auch auf meiner to-do – aber das haben wir ja schon beschnackt.
    Schönen Tag und bitte, bitte die Fotos……………
    Der Spruch kommt mir recht, bin nämlich nach einem Seminar am Di. wieder hochmotiviert.
    GGLG Heidrun

  12. Angelika

    8. März 2012 at 07:21

    Die ´LECKER´ist so lecker. Ich habe die Monster Brownies gebacken. 4 Kinder haben sich auf den heißen Kuchen gestürzt, da war nicht mehr viel zu machen. Ist aber besser für Mamas Hüften.
    Ich warte jetzt deinen Testbericht ab und werde mich dann an den nächsten Kuchen machen.
    Liebste Grüße
    Angelika

  13. Ute Gockel

    8. März 2012 at 09:57

    Hallöchen :kaffee:
    bei der tollen Werbung ist die Zeitung bald ausverkauft.
    :dup: Schau mir gerade die tollen Fotos der Zeitung an.

    Und nun sind wir alle auf deine zwei Kuchen gespannt und die Bewertung!!!! 😕

    LG Ute G.

  14. Michaela

    8. März 2012 at 10:46

    Hallo Jenni

    Hoffe wir sehen gleich die tolle Fotos .Die Zeitung ist ja klasse gleich mal schauen ob ich Sie noch bekomme.

    LG Michaela

  15. Schnippselfrosch

    8. März 2012 at 14:16

    Hallo Jenni,ich hoffe es hat mit der Gelantine geklappt.Ich nehme oft die sofort Gelantine grade bei Mascapone und Himmbeeren klappt super.
    Gruß Dagmar

  16. Annika Richter

    10. März 2012 at 09:58

    Na da Hast su ja meinen Tipp gleich in die Tat umgesetzt! Der Hammer das Heft, oder!
    Lg Annika

Leave a Reply