Aktuelles

Ich steh‘ schon wieder am Herd…

8. Februar 2011

…und ich fertige Macarons für Conny. Schön verrückt oder? Und weil wir alle schon wieder weggefuttert haben, muss Nachschub her…heute gibt es Heidelbeer, Cappuccino und (wenn es zeitlich klappt) Caramel Geschmack.Bis später, den nebenbei arbeite ich im Geist an einer entsprechenden Verpackung. Ich weiss, normal ist das nicht…aber wollt ihr mich normal?

 

.

11 Comments

  1. Daniela K.

    8. Februar 2011 at 14:36

    Ich finde verrückt toll :))
    Viel Spaß beim backen, das gibt bestimmt tolle, bunte Fotos und auf die Verpackung bin ich auch schon gespannt.
    LG Danie

  2. Anja

    8. Februar 2011 at 14:42

    Nö,bleib schön ,wie Du bist…
    Schöne Grüsse an Conny und nochmal Danke

  3. Claudia

    8. Februar 2011 at 16:09

    Was ist schon normal??? Bleib wie du bist, du hast das Herz am rechten Fleck!!!
    LG Claudia

  4. Conny

    8. Februar 2011 at 16:16

    Brav, Kind, brav (hab extra nicht zum Mittag gegessen) – und ich Blödel hab die Kamera vergessen – da must Du ran – mit deiner Profi-Cam.
    Freu mich – bis gleich ;-D

  5. sasibella

    8. Februar 2011 at 16:28

    Boah Conny,du Glückliche.
    Futter einen für mich mit!
    Bin ja mal auf die Verpackung gespannt.
    LG
    Sandy

  6. Bettina Hönö

    8. Februar 2011 at 17:02

    Neeeiiin, auf keinen Fall normaler, als Du bist. Das wäre fatal, freu ich mich doch jeden Tag auf mehr oder weniger verrückte Blogeinträge, grins. Bitte reich die Caramel-variante mal rüber, ich liiieeebe Caramel.
    Süße Grüße, die Hönö

  7. Heike Pyttlick

    8. Februar 2011 at 17:33

    Hey Jenni, jetzt hast Du mich auch angesteckt. Hab mir heute ein paar Zutaten bei Pati-Versand bestellt. Bin mal gespannt wann sie kommen und ich loslegen kann… LG Heike

  8. Tanja

    8. Februar 2011 at 18:02

    Liebe Jenny, dann wünsche ich dir gutes gelingen.
    Ich habe mich am WE auch mal dran versucht und rausgekommen ist eine Pampe für die Tonne *g*…also bewundere ich weiterhin deine tollen Bilder von den kleinen Leckerein.
    Ganz liebe Grüße Tanja

  9. Bella

    8. Februar 2011 at 18:35

    Normal? Was ist schon normal?!
    Aber an diese Teilchen hab ich mich immer noch nicht getraut…
    LG * Bella

  10. Angelika

    8. Februar 2011 at 20:51

    Oh Jenni, du bist doch soooo herrlich normal. Übst du schon für den Pokal vom CAR???
    Alles Liebe
    Angelika

  11. Lila

    23. Februar 2011 at 15:36

    Wow, sehen die Dinger lecker aus. Die will ich auch backen können? Gibt es dazu iwo gute Rezepte? Das würd mich freuen 🙂
    Du hast echt nen schönen Blog und einen sehr sympathischen Schreibstil!
    LG lila

Leave a Reply