Karten und Verschickbares, Schmückendes, Stampin'Up!

Ich schenke dir mein Herz…

1. Februar 2012

Jetzt geht es mit schnellen Schritten auf den Valentinstag zu. Zuhauf sieht man süße Nettigkeiten, die den Tag verschönern!

Diese Büroklammern sind ja wohl putzig, oder, ich habe direkt einen ganzen Schwung gefertigt.

Sie gehen ganz keicht von der Hand. Ihr braucht drei Herzen und eine circa 5cm grosse Büroklammer. Mit einem Dimensional bringt ihr die Klammer zwischen den Herzen an. Das geknickte Herz wird mit Flüssigkleber(Tombow)obenauf geklebt.

So könnt ihr Liebesbotschaften nett festpinnen…
Ausserdem ist heute noch diese Karte entstanden.

Auf dem ersten Blick ist sie schlicht, jedoch ich der Glitzer-Herzchen-Kreis ein netter Hingucker!

Das sind die Herzchen von der kleinen Herzstanze und dafür habe ich das neue Glitzerpapier verwendet. Der Stempel ist auch aus dem neuen Mini, hattet ihr den schon entdeckt? Daraus habe ich einen Kreis gestanzt, um dort die Herzen und ein Brad zu platzieren…
Schönen Abend noch!
Eure Jenni

23 Comments

  1. Daniela K.

    1. Februar 2012 at 19:58

    Ach,
    wie immer super schön, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Abend.

    Herzliche Grüße
    Danie

  2. SilviA

    1. Februar 2012 at 20:02

    oh alles wieder total herzig, echt toll
    Danke
    Lg SilviA

  3. Angela

    1. Februar 2012 at 20:08

    Hach Jenni,das ist so eine schöne Karte.*seufz* Der Stempel steht auch noch auf meiner Wunschliste und die Herzchenstanze ebenfalls.
    Auch die Büroklammern sehen klasse aus,ob ich welche für mein Männe mache?*überleg*
    Ach nee da fehlt mir ja noch die Herzchenstanze*grummel* Na gut dann warte ich noch bis der Geldesel hier vorbei kommt.*schwitz*
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angela

  4. Janine

    1. Februar 2012 at 20:14

    Die Büroklammern sind eine super Idee!!
    LG, Janine

  5. Birgit

    1. Februar 2012 at 20:17

    So süß die Karte und die Büroklammern werden definitiv nachgebaut, vielen Dank für die tolle Idee. Und ich freu mich schon riesig auf das nächste deiner supermegatollen Rezepte, liebe Grüße Birgit

  6. Gerlinde

    1. Februar 2012 at 20:17

    Tolle Idee mit den Klammerherzchen! LG aus Wien

  7. Dani

    1. Februar 2012 at 20:19

    Ach Jenny,
    Du lässt mein Herz hüpfen! :* :* :*
    Danke für die tolle Inspiration! :dup:

  8. monika finkbohner

    1. Februar 2012 at 20:46

    Ja Jenny du hast es echt richtig drauf.
    So tolle Ideen, bin wieder begeistert.
    Liebe Grüße
    Monika

    1. Hanne

      1. Februar 2012 at 20:56

      klasse, das ist ne tolle Idee, ich brauch die Herzstanze. Danke Jenny

  9. Jael

    1. Februar 2012 at 20:56

    die einfachen Dinge sind die Schönsten!
    Dank dir :* :*

  10. PrinzessinN

    1. Februar 2012 at 21:21

    Einfach nur wunderschön.
    Und heute passierte das Beste…ich hab total ungeduldig auf den zweiten Beitrag für den Online-Scrapkurs gewartet. Als ich dann am Nachmittag nachgelesen habe, dass der Beitrag jeweils am 15. des Monats aufgeschaltet wird, war mir klar, wieso es noch keinen Beitrag zum Februar LO hatte. 😉 :blush:

  11. Nicole

    2. Februar 2012 at 05:15

    Hi Jenni, wieder einmal eine ganz bezaubernde Idee! Lieben Dank fürs Zeigen! Herzliche Grüße, Nicole!

    http://www.my-beautiful-paper.de

  12. Andrea

    2. Februar 2012 at 07:09

    Die Herzchen-Klammern sind richtig reizend! Ich hab in meinem Klammer „Vorrat“ leider nur diese messingfarbenen… Muss ich mich mal auf die Suche machen.
    Einen schönen Tag, Gruss, Andrea

  13. Valeria

    2. Februar 2012 at 07:24

    Die Büroklammer sind Zuckersüß!
    Und diesen Umschlag ist aber auch putzig. Den hast Du auch selber gemacht…
    Ein herzlichen sonnigen Tag! :*

  14. scrapkat

    2. Februar 2012 at 08:29

    Boah wie edel ist denn die Karte geworden?! Absolut herzig :love:
    Und die schnückschen Büroklammern :love: Da werd ich mir wohl auch welche zaubern!

    liebe Grüße,
    scrapkat

  15. Nessie

    2. Februar 2012 at 08:41

    Wie immer, ein eneidliche Idee mit Deinen Klammern. Mit 2 Herzen habe ich das auch schon mal gemacht, aber noch nie mit dreien! Und Deine Karte ist auch sehr schoen!
    LG aus dem eisig-kalten Schottenlande,
    Nessie :*

  16. Svenja

    2. Februar 2012 at 09:38

    Hallo Jenni!
    Die Büroklammern sind ja putzig! :love: Richtig gute Idee. Habe ja auch noch einen WS vor Valentinstag, ich glaube das werde ich auch mitanbieten, sofern ich denn darf!
    Deine Karte finde ich diesesmal nicht so schön, zu viel Glitzer! Aber auch das ist geschmackssache!
    Freue mich schon auf den nächsten online-Kurs!!
    LG Svenja

  17. Ute Gockel

    2. Februar 2012 at 10:01

    Hallöchen,
    typisch Jenni, du hast mal wieder den Geschmack aller getroffen. Dankeschön!!!!!!!
    Hattest du Erfolg bei Nanu Nana??

    LG Ute :love:

  18. martina

    2. Februar 2012 at 12:01

    Ich tanze auch schon eine Weile um die Herzchenstanze herum!!!
    Damit ist nun Schluss!!!!! Sie muss unbedingt sein.
    Die Klammern….genial.
    Die karte sowas von schön!

    HERZlichen Dank fürs zeigen

  19. Schnippselfrosch

    2. Februar 2012 at 14:09

    Hallo Jenni,eine sehr schöne Idee mit den Herzklammern.Die Karte finde ich sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag Gruß Dagmar

  20. Fiorella

    2. Februar 2012 at 16:31

    Cute! both the clips and the card. Love the size of your cards!

  21. Janika

    2. Februar 2012 at 16:42

    Hallo Jenni,
    was für eine super süße Idee, mit den KlammerHerzen.
    Und so nebenbei habe ich jetzt noch eine Sache mehr auf der Wunschliste. 😉
    Liebe Grüße,
    Janika

  22. Ines

    3. Februar 2012 at 13:42

    Tolle Karte, tolle Klammern!
    Valentin was willste mehr?

    LG Ines

Leave a Reply