Verpackungen

Ich packe meinen Koffer….

24. Juni 2010

…und ich nehme mit:

DSC03255
Richtig, meinen Stempelkram! So sieht es dann aus, wenn ich mit dem ganzen Gedöns vom Bastelzimmer in den Garten auswandere.Interessant fand mein Nachbar meine Arbeitsweise, ich käme ja zu nix, wenn ich ständig telefonieren würde.Grins!

Wenn der wüsste, dasss es dann besonders gut flutscht, wenn man nebenbei ein wenig quatscht!!

DSC03257
Entstanden sind ein paar dekorierte Oktavheftchen.Die eignen sich prima um Notizen niederzuschreiben. Mit dem schönen Set Circle Circus waren sie im Nu dekoriert und jedes ist anders!

DSC03258
Jetzt fällt mir auf, dass ich mit der silbernen Kordel noch einen Verschluss fertigen könnte, aaah, genau das hat gefehlt!

So, meine Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein, morgen fahre ich zur Stampin'Up! Schulung nach Köln, Samstag geht es ab zur Kiki…ja und Sonntag, da wisst Ihr sicher, was da ansteht, oder??…das wird ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

Eure

Jenni

Oh, es juckt in den Fingern, ich möchte sooo gerne meine Monacofotos verscrappen…

.

2 Comments

  1. Yvonne

    25. Juni 2010 at 01:59

    So ähnlich sieht es bei mir auch aus im Sommer. Sogar das Telefon ist dasselbe. 🙂
    Schönes Wochenende.
    xx Yvonne.

  2. Conny

    25. Juni 2010 at 05:50

    Super wie immer und nix wie ran an die Monaco-Fotos!
    LG conny

Leave a Reply