Stampin'Up!

Ich packe meinen Koffer….

8. März 2012

…und lege mir alles für die Reise nach Utah zurecht und ich nehme mir die Steffi, die Jeanette und die Doris mit.(ich hoffe, es werden noch einige mehr…) Ich hüpfe vor Freude im Kreis, denn wir haben es geschafft und wir dürfen nächstes Jahr nach Utah fliegen und dort unter anderem das Hauptlager von Stampin’up! besuchen. Es ist schier unglaublich für mich, dass ich diese Prämienreise jetzt schon erreicht habe. Es ist unreal, man kann es nicht wirklich fassen.

Und dann denke ich gerade  gerne an den Anfang zurück, als ich eine handvoll Kundinnen hatte, die stempelverrückt waren.  Anfangs konnte ich das Leuchten in den Augen kaum verstehen. Ich fragte mich, meine Güte, wie können sich die Frauen so über Stempel freuen! Ich war und bin Scrapbooker, das Stempeln war mir vor vier Jahren sehr suspekt. Ich war damals der Meinung, dass man ausschliesslich in schwarz stempelt und wie zur Hölle haben die Frauen die Stempel bunt gemacht? Oweh! Ihr amüsiert euch bestimmt gerade…was? Embossen, colorieren, matten? Fachchinesisch.

Kusstechnik, Rock’n roll…Wasserzeichen, häh? Wie gut, dass mich Heidrun und die Frauen meiner ersten Workshops schnell auf den Stempelgeschmack gebracht haben. Auf der ersten Stampin’Up! Veranstaltung haben sich viele geduzt. Mir wurde das Du angeboten und ich habe es  SEHR skeptisch angenommen,  hergott, woher sollte ich wissen, dass es so locker zugeht! Liebe Siggi, ich hoffe, Du hast mir verziehn.  Ach Gott, ich , die ALLE gesiezt hat, zeit meines Lebens. Bis dato.

Denn dann kam alles anders. Denn dann startete ich meine Zeit als Demonstratorin und ich habe heute wieder so einen Tag, an dem ich so dankbar bin, dass ich den Schritt gewagt habe. Dass ich so ein tolles Team habe. Das ich Kundinnen habe, die keine Kundinnen mehr sind, sondern so etwas wie…Familie. Wo ich herzlich eingeladen werde und mit offenen Armen empfangen werde, ja…um etwas zu verkaufen. Ja, mensch. Das ist doch kaum zu glauben, oder?

Ich liebe es. Ich geniesse es. Es ist eine Herausforderung ständig kreativ zu sein. Tag und nacht denke ich ans Stempeln. Immer noch. Und das hätte ich nicht gedacht.

Ich weiss gerade nicht, in welcher Reihenfolge ich euch danken soll. Oder Meiner Familie als erstes. Nein, erstmal das Team. Oder die Kundinnen…Erst DU? Ohne Kundinnen kein Verkauf. Ohne Kundinnen keine Teammitglieder, aber ohne die Unterstützung meiner Familie keine Zeit zum Stempeln und da sind wir wieder am Anfang.  Also.  Ich stelle mir gerade vor ihr steht alle vor mir. Vor Aufregung habe ich eine Gänsepelle und ein Schmunzeln im Gesicht.  Ich mache einen Knicks und ich sage herzlichen Dank. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Und am besten kann ich mich doch mit einem gestempelten Kärtchen bedanken, oder?

Die Blümchen sind mit der Stanze aus dem Itty Bitty Stanzen Set gefertigt.

Und es ist ganz einfach, die Blüten gleichmässig zu knicken: Nehmt eine weiche Unterlage und drückt die Mitte der Blumen mit einer Falznadel oder Häkel- oder Stricknadel ein.  So ist die Falz schön gleichmässig. Easy, was? So viele von euch hatten gefragt, hier ist die Antwort.

Ich werde heute nacht nicht schlafen können. Ich habe pinkfarbene Ohren, mein Blutdruck kocht. Und glaubt mir…ich habe heute der Geburtstagsgesellschaft meiner Mamma nicht anderes erzählt. Die Armen. Aber es musste ‚raus. Ich freue mich so sehr. Und ich bin so dankbar.

Dankbar für dieses Glück , von dem ihr ein Teil seid.

Ganz herzliche Grüße, eure

Jenni

 

 

66 Comments

  1. Angelika

    8. März 2012 at 20:47

    Ich freue mich sehr für Dich …!!!! Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße
    angelika

  2. bine

    8. März 2012 at 20:49

    Das ist ja genial…herzlichen Glückwunsch…das ist aufregend….nach USA…toll!
    GGLG MSBine

  3. KathrinW

    8. März 2012 at 20:50

    Uii! Was lesen meine müden augen da?
    Ja dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :party:
    aber ich muss sagen, du hast mich auch gleich in deinen Bann gezogen!!! Deine Werke sind wunderbar!!!
    Dann genieß dieses Gefühl des Glücks und lass uns weiterhin daran teilhaben:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

  4. Jördis

    8. März 2012 at 20:53

    Huhu,
    das ist ja supertoll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das hast Du echt verdient.
    Danke das ich in Deinem Team sein darf! :*
    Bin jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht, wenn es erst einmal so weit ist.
    Liebe Grüße
    Jördis

  5. Ute Gockel

    8. März 2012 at 20:56

    WOW :dup:
    Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich. Supertoll!!!!!

    LG Ute :*

  6. sasibella

    8. März 2012 at 20:58

    Ja wie genial ist das denn! Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Sandy

  7. Monique

    8. März 2012 at 21:01

    Congratulations! 😀 I was so happy for you after I finished reading today’s blog. I just had to smile for you and be happy too. I absolutely love your cards, photos, comments….something I have to check every day. Wishing you loads of fun, excitement, laughter and new ideas and am looking forward to hearing about the trip. LG MM

  8. Rosa

    8. März 2012 at 21:02

    Hallo Jenni,

    da kann ich nur sagen- ganz herzlichen Glückwunsch -super , ich freue mich für dich!!
    Ich hoffe derBlutdruck hält das alles aus?

    LG
    Rosa ✌

  9. Beate

    8. März 2012 at 21:06

    Congratulations! Ich freu mich für euch 4! Da bin ich ja jetzt schon gespannt, was du dann 2013 zu erzählen hast.
    Liebe Grüße Beate

  10. Monika T.

    8. März 2012 at 21:51

    Ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren. Weißt du noch, wie du uns zum Stempel verführt hast? Hatten wir auch glänzende Augen? Ich glaube, ich habe sie immer noch. Jedenfalls gefallen mir „deine“ Stempel alle immer besser. Und ich freu mich jeden Tag, Neues von dir zu Lesen.
    Jetzt hast du ja noch eine ganz lange Zeit der Vorfreude vor dir. Genieße sie!

    LG Monika

  11. Elke E.

    8. März 2012 at 21:59

    Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße
    von Elke E.

  12. Bella

    8. März 2012 at 22:01

    ♥ G.L.Ü.C.K.W.U.N.S.C.H ♥

    Du hast es Dir verdient …… und bei einigen Punkten die Du da so schreibst hab ich mich auch an meine Anfangszeit erinnert: ob es das DU ist, das farbige Stempelkissen oder oder oder…..

    Ach es ist schon schön…. ein Teil einer so tollen stempeligen Gemeinschaft unter so vielen Gleichgesinnten zu sein 🙂

    GLG * Bella

  13. Blulie

    8. März 2012 at 22:32

    Auch von mir, herzliche Glückwünsche. Wird bestimmt eine spannende Reise

    lG Petra

  14. Andre

    8. März 2012 at 22:32

    Ich wünsche dir und den anderen Mädels viel Spaß.

    Liebe Grüße
    André

  15. Doris

    8. März 2012 at 22:35

    :party: Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Deine Seite besuch ich soooooooooo gerne, und DU 😀 hast es Dir wirklich redlich verdient.
    Liebe Grüße Doris

  16. Michaela

    8. März 2012 at 22:43

    Hallo Jenni

    Herzlichen Glückwunsch ich freue mich riesig für dich ,du hast es echt verdient .Deine Karte ist super süß .Aber auch ich sage 1000…….mal D.A.N.K.E. das du uns mit deinen super tollen Werken , Geschichten, Eindrücken von dir und deiner tollen Familie so viel gibst .Ich scheibe zwar nicht immer einen Kommentar aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht eins bis 2 mal bei dir schauen .
    So nun hoffe ich dein Blutdruck ist wieder normal und du hast einen schöne Nacht .

    liebe Grüße Michaela :*

  17. Janika

    8. März 2012 at 23:13

    Herzlichen Glückwunsch, Jenni! :dup:
    Es ist schön zu lesen, wie Du Dich freust. Du hast das aber auch verdient so toll belohnt zu werden,
    Du machst und zeigst immer super tolle Sachen, lässt uns an deinen Gedanken zu diesem und jenem teilhaben und steckst ganz einfach durch dein „Ich“ mit der Stempelei und Scrapperei an.
    Da geht auch ein Dankeschön am Dich zurück. Es ist wieder so ein Kreislauf. Ohne die Stempler keine große Belohnung für Jenni, aber ohne Jenni auch keine neuen Stempler. (versteht man was ich meine? :blush: ).

    Gaaanz liebe Grüße und schöne Stempelträume.
    Janika

    1. claudia

      9. März 2012 at 12:18

      Na klar versteht man, was du meinst!!! Du sprichst mir aus der Seele!!! Habe mich auch gerne von Jenni anstecken lassen:-)
      Herzlichen Glückwunsch liebe Jenni!!!
      Lg claudi

  18. Ilonka

    8. März 2012 at 23:54

    Herzlichen Glückwunsch euch Vieren!!! 🙂
    Ihr legt ja ein dolles Tempo vor – Hut ab!
    Freu mich schon auf April dich in Frankfurt wiederzusehen 🙂
    LG
    Ilonka

  19. Andrea

    9. März 2012 at 05:29

    Hallo Jenni,

    das freut mich sehr für Euch! Herzlichen Glückwunsch! Aber, was wären wir ohne Dich? Du verschönerst von vielen Menschen den Tag – so viele Leute freuen sich, wenn sie ein neues Werk von Dir bestaunen dürfen. Vielen Menschen hast Du das Stempeln, das Kreativ sein näher gebracht.
    Du kannst auch stolz auf Dich sein! Lass Dich feiern! Und freue Dich – Du hast es mehr als verdient!

    Liebe Grüße,
    Andrea

  20. elborgi

    9. März 2012 at 05:31

    Gratuliere Dir von Herzen!
    LG
    Elma

  21. Sabine

    9. März 2012 at 05:35

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jenni. Und ich freue mich jetzt schon auf den dann folgenden Reisebericht*g*.
    Vielen Dank für Deine Inspirationen und Ideen. Du sprudelst vor Kreativitiät und läßt uns teilhaben.
    Danke dafür.

    LG Sabine

  22. Jenny

    9. März 2012 at 06:12

    So rührende Worte , liebe Jenni… Ich bin dem Stempeln gegenüber noch immer sehr skeptisch, bewundere aber regelmäßig dich und auch andere, die so zauberhafte Dinge fertig bringen.
    Ich freue mich für dich, dass du nach Utah reisen darfst und auch gerade so glücklich 10 Zentimenter über dem Boden schwebst. 🙂
    Deine Karte ist wieder wunderschön. Ich mag besonders die Blümchen und die vielen kleinen Perlchen…

    Sonnige Grüße und einen schönen Start ins Wochenende… :love:

    Jenny

  23. Tina Lehmann

    9. März 2012 at 06:19

    Ach, das ist ja ein zu Herzen gehender Post….

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jenni!!!!! Ich finde es lustig, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du auch wie wir die SU-Produkte kennengelernt hast. Da du unsere Stempelkönigin bist, ist das so ein Gefühl, als wärst du quasi mit Stempeln groß geworden. Du bist so perfekt und professionell. Und ich liebe dein Blog und die Art, wie du werkelst sehr!!!! Und ich freu mich, dich als Person – sozusagen ohne Stempel – zu kennen. :love:

    Diese Reise hast du dir unbedingt verdient!!!! :*

    Lieben Gruß aus dem Frankenland
    deine Tina

  24. Petra

    9. März 2012 at 06:24

    Hallo Jenni,
    wenn die Reise einer vedient hat, dann Du. Herzlichen Glückwunsch dazu und mach weiter so, denn nur so kennen wir Dich.
    LG
    Petra aus BO 🙂

  25. Michaela

    9. März 2012 at 06:29

    Hallo Jenni,
    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast es dir wirklich verdient. :dup:
    Es freut mich für Euch, dass Ihr nach USA reisen dürft und bin auch schon auf den Reisebericht gespannt.
    Ich möchte das Dankeschön an Dich zurückgeben. Danke dafür, dass Du uns an Deinen Werken teilhaben lässt und uns immer wieder mit neuen Ideen verwöhnst. Danke dafür, dass Du uns an Deinen Geschichten teilhaben lässt und uns somit jeden Tag ein Lächeln schenkst.
    Deine Karte ist übrigens auch wieder ein Traum.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :love:
    Liebe Grüße
    Michaela

  26. Bastelfalter

    9. März 2012 at 06:35

    Boah, wow, Jenni….Herzlichen Glückwunsch…das ist wirklich ein Knaller.
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht und wünsche dir bzw. euch eine super schöne Reise.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

  27. Andrea

    9. März 2012 at 06:43

    Hallo Jenni,

    auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur dieser tollen Reise.

    Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Bericht, Deine Eindrücke und die neuen Ideen, die Du sicherlich mitbringen wirst.

    Den Dank kann ich nur zurückgeben – Deine tollen Ideen und Deine Kreativität sind wirklich einmalig!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße

    Andrea

  28. Katrin

    9. März 2012 at 07:01

    Hallo Jenni,

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr habt es Euch verdient. Kaum zu glauben, dass du nicht wusstest, wie man Stempel einfärbt.
    Deine Karte ist wieder der Hit. Diese kleinen Blümchen so schön, sind aber bestimmt wieder eine ziemliche Friemelarbeit.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  29. Anette

    9. März 2012 at 07:08

    Hallo Jenni,
    gerade habe ich Deinen Blogeintrag gelesen und freue mich riesig für Dich und die anderen Demos. Die Reise wird mit Sicherheit bombastisch. Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast auf Deine frische, begeisternde und schöne Jenniart beschrieben, wie Du Dich fühlst und ich konnte gleich mit Dir mitfühlen. Das ist ein großartiger Erfolg. Bleibst Du für die Connvention? Das muss sicher nochmal ein Erlebnis der besonderen Art sein.
    Genieß die Sonne und ein super glückliches Wochenende!
    Viele liebe Grüße,
    Anette

  30. martina

    9. März 2012 at 07:16

    herzlichen glückwunsch, liebe jenni!!!!!!!! ich freue mich total für dich!
    lg martina

  31. ULLI

    9. März 2012 at 07:16

    Liebe Jenni ich gratuliere Dir recht herzlich dazu und gönne es Dir von Herzen.

    Liebeste Grüße und ein schönes Wochenende

    Ulli

  32. Beate

    9. März 2012 at 07:17

    Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch! Gerade das macht dich so symphatisch – dass du dich trotz deiner Erfolge so freust und nicht abhebst und sie für selbstverständlich nimmst. Vielen Dank, dass du deine Ideen mit uns teilst und so großzügig damit umgehst, immer wieder greife ich gerne auf deine Sachen zurück!
    Liebe Jenni genieße die Vorfreude und bleib einfach wie du bist!
    LG
    Beate

  33. Petra aus MM

    9. März 2012 at 07:24

    Guten Morgen Jenni,

    herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite !!! :dup: Ich freu mich für dich !!!

    Du verzauberst uns ständig mit deinen Werken und ich denke, da hat es die Richtige erwischt! Die Belohnung hast du dir wahrhaftig verdient !!!

    Es ist immer spannend deinen Blog anzuklicken, mit dem Gedanken, was einen heute wieder Schönes erwartet „made by Jenni“ :love:

    Ich kenne dich (leider!) nicht persönlich, aber was ich hier so alles von dir lese … da kann ich nur sagen: Bleib so, wie DU bist !!!

    Ganz liebe Grüße *drück dich*
    Petra

  34. Martina L.

    9. März 2012 at 07:26

    Das ist ja wohl genial Jenni! 🙂
    Auch von mir „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!“ :party:
    Du bist und bleibst einfach die „Stempel-Queen“ und ich freue mich, dass ich in deinem Team bin!
    Ich hoffe der Blutdruck und die Vorfreude haben dich schlafen lassen…ach ja, und ich wäre dann für ’ne Liveübertragung aus Utah! 😀

    GLG, Martina

  35. Alexandra

    9. März 2012 at 07:36

    Also, ich finde Pink ja cool.
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenni! Du hast es dir verdient – nicht nur mit den für die Auszeichnung zu bringenden Zahlen, sondern ganz bestimmt und in besonderem Maße auch durch deine Art, denn nur durch die kannst du so viele Menschen begeistern für das, was du tust und was du liebst.
    Ich danke dir für deine Ideen und deine Inspiration und ganz besonders für den netten, unkomplizierten und in höchstem Maße zuverlässigen Kontakt bei Kaufabwicklungen.
    Weiter so!
    Viele liebe Grüße aus dem heute mal wieder sonnigen Hamburg!

  36. Valeria

    9. März 2012 at 07:56

    Oh Jenni, wie Toll!!! :dup: Nach Utah zu fahren ist eine super Anerkennung! Ich gratuliere herzlich :* Und wenn Du/Ihr Freizeit da findet, dann dreht ein Runde durchs wunderschönes Utah! Es gibt unglaubliche „orange“ Tönne. Die Wüste ist einmalig!
    Und danke Dir, dass Du uns alle mit deine Kreativität beschenkst!
    Ganz liebe Grüße,
    Valeria

  37. Ingrid

    9. März 2012 at 08:05

    Liebe Jenni, ich gratuliere Dir von Herzen und freu mich mit Dir! Sicher wirst Du viel erleben und zu berichten haben.

    LG und schönes Wochenende

    Ingrid

  38. catrin

    9. März 2012 at 08:25

    Liebe Jenni,

    ganz herzliche Glückwünsche zu dieser verdienten Reise auch von mir. Du machst das toll!

    LG

    Catrin

  39. Anja

    9. März 2012 at 09:00

    Freue mich total für Dich….für rote Ohren und Blutdruck Schätzelein hätte ich was….
    Sei gedrückt Anja

  40. Angelika Werner

    9. März 2012 at 09:02

    Liebe Jenni,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Reise ins „Wunderland“, verbunden mit der Bitte, uns weiter so tolle Werke und Anregungen zukommen zu lassen.

    LG von Angelika

  41. SilviA

    9. März 2012 at 09:50

    herzlichen Glückwunsch, und ich freu mich mit dir
    Lg SilviA

  42. Kerstin

    9. März 2012 at 09:59

    Liebe Jenni,
    wow – Utah!!! Das nenne ich mal eine besondere Reise, Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Spaß, viele neue Eindrücke, tolle Menschen, die Dir begegnen sollen und natürlich auch einen wunderbaren Aufenthalt in den Staaten. Du hast es Dir wirklich verdient!!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    P.S.: Du und Deine Homepage seid übrigens der Grund, warum ich nach jahrelangem Lesen im Web mich das erste Mal (vor ein paar Wochen) getraut habe, auch zu kommentieren. Danke! 😉

  43. Sarah Neumann

    9. März 2012 at 10:09

    Jenny es ist real – DU hast Dir das verdient!
    Wenn du nicht so begeistert wärest könntest du andere nicht so begeistern und wenn du nicht so hilfsbereit wärest woher würden wir dann alle lernen und wenn du nicht so kreativ wärest woher würden wir dann unsere Inspiration nehmen ? Danke, dass es Dich gibt :*
    Ich gönne dir diese Reise von ganzem Herzen – herzlichen Glückwunsch!

  44. Mareike

    9. März 2012 at 10:29

    Liebe Jenni,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser Reise! Es ist eine wundervolle und verdiente Anerkennung für all deine Mühen!!
    Du hast allen Grund, stolz zu sein!
    Vielen Dank, dass du uns an deinen Ideen teilhaben läßt!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

  45. Ute Gockel

    9. März 2012 at 11:04

    Liebste Jenni, Danke für deinen Kommertar!!! :*

    Hier noch ein toller Hinweis unter-mypaperpassion.de- und dann linke Seite- Label für eure Marmelade,
    kann man tolle Schilder für zB Marmelade machen /umsonst. Habe es selber ausprobiert.
    Viel Spass damit :angel:
    GLG Ute G. :love: :dup:

  46. Monika

    9. März 2012 at 11:23

    Hi Jenni,

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, du hast dir die Reise wirklich verdient. Du inspirierst uns Leser deines Blogs immer wieder mit deinen tollen Ideen. Gibst tolle Anregungen und Anleitungen, die man dank der guten Bescheibung auch nachbasteln kann. Deshalb gönne ich dir die Reise nach Utah von Herzen.

    LG Monika

  47. nicole

    9. März 2012 at 11:37

    ach meine liebe jenni, du dankst uns? wir haben dir zu danken! du bist doch diejenige die uns immer wieder inspiriert, uns mit schönen bildern beglückst, ok, manchmal neckst du uns auch ganz schön… ( siehe torten im letzten eintrag…)
    du hast dir deine reise verdient! du brauchst niemandem zu danken, du bist einfach du, du bist die jenni die es selbst geschafft hat, du hast das erreciht weil du so bist wie du bist!!!
    auch wenn ich dich nicht wirklich kenne; ich weiss dass ich dich unheimlich mag!!! du bist einfach toll!!
    danke dass es dich gibt!!!
    *knuddel* Nicole

  48. Heike Lapalud

    9. März 2012 at 12:15

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch, das hast du dir auch verdient!
    Ein grosses ‚merci‘ an dich für deine Ideen!
    Mach weiter so! :dup:
    LG Heike

  49. beate

    9. März 2012 at 12:41

    Liebe Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch….und viel Spass auf Deiner Reise über den grossen Teich. Und soviel Kreativität und Spass an der Arbeit…äh Hobby zahlt sich eben aus… :dup:

    LG aus dem Heidiland
    beate

  50. Verena

    9. März 2012 at 12:41

    Wow, herzlichen Glückwunsch ….
    ich freue mich rießig für dich, aber eigentlich haben wir eher dir zu danken für Dein Ideenreichtum und die Inspiration die wir von dir bekommen. Mach ein einfach weiter so.
    LG Verena

  51. Tanja

    9. März 2012 at 13:01

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner JETZT schon erreichten Reise 😉 :angel: . Ich will auch…. 😆 Mann-o-Mann… da muss ich noch reinklotzen!! :huh:

    LG Tanja :party:

  52. Heike

    9. März 2012 at 14:35

    GRATULATION !!!!!!!
    LG, Heike
    PS: ….und DANKE an Dich für Deine wunderschönen Basteleien, die Du immer mit uns teilst – dieser Blog ist wirklich inspirierend…………..

  53. Elisabeth

    9. März 2012 at 16:34

    Hallo Jenni,
    Auch von mir Glückwunsch zu dieser tollen Reise! Und danke für den ‚Blümchen-Tipp‘ 🙂
    LG Elisabeth

  54. Ines

    9. März 2012 at 18:30

    Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was wird das für ein Koffer, in den wir alle reinpassen könnten :ohh: ?
    Du nimmst uns doch mit, oder?
    Gut… ein mit 100ten Fotos dokumentierter Bericht tut es wohl zur Not auch 😉 .

    Drück Dich ganz doll
    Ines

  55. Sonja

    9. März 2012 at 18:37

    WOW…Herzlichen Glückwunsch! :party:
    Ihr seit ja schnell! :dup:
    Toll das ihr dieses Ziel JETZT schon erreicht habt!
    Und du hast es dir in jedem Fall verdient.
    Ich freu mich mit dir. :love:

    LG Sonja

  56. pecreativ

    9. März 2012 at 19:21

    Liebe Jenni…SUPER!!!
    Kann deine Freude total gut vestehen, auch ich arbeite für eine große Firma und bin auch für nächstes Jahr eingeladen (mit Besuch bei der CHA *hüpf*)

    Liebe Grüße
    Petra

  57. Silvie

    9. März 2012 at 22:13

    WOW!!! Jenni, das ist ja klasse, das ihr nach Utah reist. Ich freue mich sehr für Dich!! Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende

    LG
    Silvie

  58. Sabine

    10. März 2012 at 08:41

    Hallo Jenni,
    ich bin jemand der schon oft auf deiner Seite vorbeigeschaut hat und die ein oder andere Inspiration gefunden hat. Und dann auch den Weg zu Stampin‘ Up! gefunden hat. Die Philosophie zu machen was man liebt und das zu teilen entspricht mir absolut. Ich frage mich nur immer wieder ob das in der heutigen Zeit tatsächlich funktionieren kann. Es freut mich zu sehen das es das augenscheinlich wirklich tut.
    Ich gratuliere dir aus ganzem Herzen und wünsche dir das du den Aufenthalt in Utah in vollen Zügen genießen kannst.

    Sabine

  59. Jessikruemel

    10. März 2012 at 12:01

    Liebe Jenni,
    liebe Stempelgrandmum :-),

    auch von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch zur
    Prämienreise.
    Genieß die Zeit, es ist der Lohn für alle Deine tollen Inspirationen…

    Mach weiter so,
    liebe Grüße,
    Jessika :party:

  60. Steffi

    10. März 2012 at 18:03

    Oh liebe Jenni! Das ist ja phantastisch! Ich gratuliere ganz herzlich!

    Viele liebe Grüße, Steffi :*

  61. Sandra

    10. März 2012 at 18:26

    Hallo Jenni,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freue mich für Dich, denn Du hast es Dir auf jeden Fall verdient.
    Liebe Grüße
    Sandra

  62. Angelika

    10. März 2012 at 19:01

    Hallo Jenni,
    das bin ich mal 2Tage nicht im WWW und schon passieren so tolle Dinge mit Dir :dup: :dup:
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Glück zu dieser Reise, Du hast sie dir verdient.
    ganz liebe Grüße
    Angelika

  63. Filzi

    11. März 2012 at 10:24

    Wir haben ja schon darüber gesprochen und wenn sich einer mit Dir freut, dann bin ich es ………………..Ich wünsche Dir da so wahnsinnig viel Spaß, wie man ihn nur haben kann und freue mich auf einen spannenden Bericht schon heute. Deshalb auch nochmal ein Kommentar dazu – muss einfach sein.
    Scjönen Sonntag noch………………….
    Heidrun

  64. inspired silver

    13. August 2013 at 21:20

    inspired silver…

    Ich packe meinen Koffer…….

Leave a Reply