Stampin'Up!

Ich muss ja alles haben….

29. September 2011

Die ersten verzweifelten Mails trudeln ein. Einige von Euch haben durch den Katalog geblättert und da kommt häufig der Satz: *Ich will alles! Womit fange ich an…Himmel, ist das alles schöööön!* Na, fang‘ doch hiermit an:

Wimpel! Doilies! Einfach nur schön! Erst habe ich gedacht…hmmm, die Spitzendeckchen nein, damit fange ich nicht auch noch an…Aber dann, aber dann…war es schnell um mich geschehen. Ausprobiert und für extrem chic empfunden… .

Bis morgen, Eure

Jenni

 

 

 

9 Comments

  1. Monika

    29. September 2011 at 18:41

    Oooohh, da hast du wohl recht. Deine Karten sind ganz toll und der Katalog erst…Man sollte sich doch ernstlich Gedanken machen, wie man an einen Goldesel kommt! :*

    LG Monika

  2. Daniela K.

    29. September 2011 at 18:42

    Hallo Jenni,

    wirklich schön geworden!
    Die Doilies sind bei mir auch auf der Wunschliste :))
    Herzliche Grüße

    Danie

  3. Steffi

    29. September 2011 at 19:19

    Bin gespannt wann meine Einladung eintrudelt und wann ich morgen am Flughafen sein muss 😀

  4. Dani

    29. September 2011 at 20:10

    Hi Jenni – Deine Kärtchen sind ganz zauberhaft geworden *schwärm+ !!!!
    Vielen lieben Dank für all‘ Deine wunderschönen Inspirationen :* !!!!
    Hab‘ morgen einen traumhaft schönen Tag mit Deinen Kundinnen :kaffee: ,
    lieben Gruß Dani

  5. Ellen

    29. September 2011 at 20:40

    Hallo Jenni!

    Schaue gerne bei deinem Blog vorbei und freue mich, wenn Du wieder was gepostet hast. Habe heute auch schon was gwerkelt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dafür, dass ich letztes Jahr um diese Zeit noch der festen Überzeugung war, das ich alles was das Bastlerherz begehrt bereits besitze und ganz sicher nichts Neues mehr anfange…..Weit gefehlt – ich bin ein Stampin’upManiac geworden! 🙂 Beim Goldeselsuchenundbestellen setze ich mich gerne auf die Liste. Wünsche Dir eine schöne Katalogparty und eine lange Bestellliste, was bei diesem außerordentlich schönen, neuen, inspirativen Katalog sicher kein Problem sein wird. Alles Liebe – Ellen

  6. Bella

    30. September 2011 at 05:11

    Mensch Jenni… zeig doch nicht soooo schöne Sachen 🙂
    Ich hab mir doch geschworen – DIESE Wimpel brauch ich nicht………….
    Mal sehn, ob ich´s durchhalte *lach*

    LG und ein tolles WE wünscht Dir
    Bella

  7. Kerstin

    30. September 2011 at 12:31

    Genauso wie Bella hab ich auch gedacht… aber wo ich diese tollen Karten so sehe… wirklich klasse!

    LG
    Kerstin

  8. Anja

    1. Oktober 2011 at 06:52

    Ha meine liebe Jenni.. diese Set steht mit dem Stanzer auf Platz 1 in meiner Wunschliste…. aber ich bin froh, dass der Katalog noch länger gilt, denn es sind sooooooooooooo viele schöne neue Sachen drin… die muß FRAU einfach haben.

    Freu mich auf den 8. .. dann kann ich dich mal persönlich knuddeln :*
    Anja

  9. Katalog ~ Welcome ~ Party und *sunday for friends* ~ # 26 …… « June68′s Weblog

    2. Oktober 2011 at 07:10

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Server IP]
    […] Teebeutelheftchen & eine wunderschöne Karte […]

Leave a Reply