Aktuelles

Ich liiieeebe Tomatensuppe mit Reis….

12. Juni 2010

Und die gab es heute bei Barbara von ScrapImpulse und ich hätte am liebsten den ganzen grossen Topf für mich beansprucht!Barbara hat wieder mal ein gigantisches Album zusammengestellt, bei dem viel Farbe verwendet wurde  und zur Entspannung gab es aus den Resten noch ein Layout.

Das ist übrigens schon fertig, das Album jedoch nicht.Ohne passende Fotos komme ich da nicht weiter!Hier mein Layout, Barbara wird ihre Vorgabe sicher spätestens morgen auf Ihrem Blog zeigen.

DSC02831
Das Foto kennt Ihr ja schon! Hier blättert mein Mann den aktuellen Hornbach Prospekt. Auf den Tags steht: Pergola? Holzhütte? Jacuzzi? Teich? , denn man weiss ja nie, was als nächstes im Garten anliegt.

Schön war es, dass heute genügend Zeit zum Quasseln war, hier eine kleine Bildfolge:

DSC02827
Das war wohl ein Interessantes Thema…

DSC02828
Einen Penny für Jessica's Gedanken…

DSC02829
Diese Fotos schreien förmlich nach dem nächsten Layout, oder??

Conny und Kerstin liessen sich nicht aus der Ruhe bringen…

DSC02830
Und Diana und Sabine machten einen ganz entspannten Eindruck…

DSC02826
Schön war's, gerne wieder…ich bin gespannt, wann die nächsten Temine anstehen.

Meine Reise nach Monaco rückt immer näher…wohooo und nur noch zwei Tage, um meine Goodies zu fertigen. Spannend, hoffentlich schaffe ich alles rechtzeitig!

Dann setze ich mich doch mal gleich hin uns starte mit dem Werkeln.

Schönes Wochenende

Jenni

.

2 Comments

  1. Conny

    13. Juni 2010 at 09:04

    Na gut, dass der Topf groß genug war – sonst hätte ich mir mit Dir löffeltechnisch einen heißen Kampf um die Suppenkelle liefern müssen – denn meine Lieblingssuppe ist… Tomatensuppe mit Reis! Wieder eine Gemeinsamkeit…
    Ich fand’s auch Klasse gestern – denn den ansonsten von Dir beanspruchten Titel „Drillinstructor“ haben wir gestern nicht an Barb weitergeben können. Schön Euch alle wiedergesehen zu haben – gute Reise nach Monaco – viel Spaß und noch mehr Glück im Casino ;))
    LG Conny

  2. Katrin

    13. Juni 2010 at 11:50

    Whoohoo, die mag ich auch. Glücklicherweise kann ich die immer ganz allein essen.
    Die Layout – Idee finde ich auch klasse. Ich habe leider nur Fotos mit meinem Mann am Computer. Da kann man nicht so viele Sachen draus machen. Vielleicht bekomme ich heute Abend meine Bande auf´s Foto. Wenn sie alle Deutschland : Australien gucken.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

Leave a Reply