Allgemeines

Ich liebe meine Familie….

22. August 2011

…aber wenn man sturmfreie Bude hat, dann ist das auch genial!

10 Comments

  1. Claudia

    22. August 2011 at 11:53

    Wünsche dir viel Spaß allein zu Hause!!! 🙂
    LG CLaudi

  2. Andrea

    22. August 2011 at 12:17

    Jenni allein zu Haus!
    Was machst du Arme denn ganz alleine,hihi? 😉
    Ich wünsch dir viel Spaß und viel Kreativität.
    LG Andrea aus Detmold

  3. zonnenplume

    22. August 2011 at 12:27

    Grins! Da stimme ich Dir voll und ganz zu 😀
    Liebste Grüße,
    Bärbel

  4. Martina

    22. August 2011 at 12:50

    jaaaa, da stimm ich dir voll zu. hab jetzt auch 1,5 stunden sturmfrei – wie schöööööön! 🙂

    lg tina

  5. Silke

    22. August 2011 at 14:06

    da kann ich mir nur anschließen 😀

  6. Conny

    22. August 2011 at 14:22

    Jenni allein zu Haus….
    Aber ich kann Dir nur beipflichten – alleinsein kann ganz schön schön sein!!!
    LG Conny –
    PS – gibts was Neues???

  7. Christine

    22. August 2011 at 14:23

    Geht mir ganz genauso 🙂

  8. Jael

    22. August 2011 at 16:56

    Ich hab seit heut auch tgl. wieder 4 Stunden nur für mich allein.
    Ferien sind anstrengend! :party:

  9. Christine

    22. August 2011 at 17:20

    Griaß Di Steffi,

    is schon schön wenn man alle um sich hat, aber manchmal braucht man auch Zeit für sich…. gell!!!
    I wünsch Dir viel Spaß in Deiner sturmfreien Bude… bleib anständig ;o) … und nutz die Zeit für gaaaaaaaaanz viele Ideen!!!

    Machs guad… i schick liebe Grüße
    Christine

  10. Andrea

    24. August 2011 at 04:34

    Tja, kommt bei mir leider zuuu selten vor. 😉 Ab und an mal ein wenig Zeit nur für mich – LUXUS! Und wenn mein Mann mal für 2 Stunden mit den Kindern draußen ist, wofür nutzt man da die Zeit – um endlich den Haushalt in Ruhe fertig zu machen. Naja, die Kinder werden größer und irgendwann flügge – da hat man als Mama dann mehr Zeit für sich, als einem wohl lieb ist. Man kann es uns Mädels aber auch nicht recht machen! 😉

    Liebe Grüße
    Andrea

Leave a Reply