Allgemeines

Ich liebe meine Cricut…

23. November 2008

Eigentlich wollte ich ein Album fertigen, welches ich gestern abend angefangen hab. Und dann zack, kam die Idee und ich musste meine Fenster verschönern!!Da ich keine richtigen Gardienen habe, sehen unsere Fenster immer ein bischen fad aus von aussen und heute kam ich dann auf diese Idee.Gegen das Licht zu knipsen ist eh blöd, aber man kann erkennen, was ich meine!Mit meiner Cricut und der Cartridge Storybook Telling habe ich grosse Schnörkel(Taste7) ausgeschnitten. Für diesen Schnörkel braochte ich vier grosse 12×12 Blätter, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Dafür habe ich das Flüsterweisse von StampingUp benutzt…
DSC00054

Wenn ich alle Fenster fertig habe, werde ich von aussen mal fotografieren, dann kann man das Ergebnis noch besser erkennen…und später kommt dann das Album dran!!

.

9 Comments

  1. Irene Fiedler

    23. November 2008 at 12:33

    Das sieht ja megastark aus,
    hast du super gemacht.
    LG Irene

  2. Bambi

    23. November 2008 at 14:02

    Na Jenni,das sieht doch wohl Klasse aus.
    Warte gespannt auf den Rest.Hihi
    GLG Irmi

  3. Marion

    23. November 2008 at 15:19

    Einfälle muss Frau haben 🙂
    Was damit nicht alles machen kann….
    Ich lauer auf meinen Cricut..Jepp
    LG
    Marion

  4. Andrea

    23. November 2008 at 18:52

    Boh, das sieht voll stark aus, bin echt begeistert Jenni, du hast aber auch immer Ideen.
    Ich möchte auch eine Cricut, ach wenn die nicht so teuer wäre.
    Einen lieben Gruß von Andrea aus Witten

  5. Filzi

    23. November 2008 at 19:14

    Na, das sieht ja mal klasse aus – gute Idee

  6. Melanie

    23. November 2008 at 20:28

    Wow auf was für Ideen du immer kommst!! Das sieht so wunderschön aus!!Einfach klasse!!
    Lieben Gruß Melanie

  7. Renate Herbert

    23. November 2008 at 21:50

    Du bist eine Ideenfrau, hast Du ausgezeichnet gemacht und wenn ich einmal reich bin, kaufe ich mir auch dieses Maschinchen *lach* !!!!!
    Liebe Grüße von Renate

  8. Daniela

    23. November 2008 at 22:24

    Eine wirklich schöne Idee und sieht so klasse aus! Bin schon gespannt, wie es in Natura aussieht!
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

  9. Cornelia Löffler

    24. November 2008 at 08:00

    Das sieht wunderschön aus! Wahnsinniger Einfall – nach Samstag kommt Dein Wundermaschinchen aber auch überhaupt nicht mehr zur Ruhe – oder? Vielen Dank noch für den schönen „Wellnesstag“ am Samstag! Hat so gut getan – und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten! Alles Liebe – Conny

Leave a Reply