Karten und Verschickbares

Ich liebe GreenGate…

18. September 2012

…und ich liebe die Sachen von Stampin’Up!

Und so kann ich diese Tassen verschenken, und ich habe die passende Grusskarte dazu! Sieht so aus, als hätten sich die beiden Firmen abgesprochen, und wenn nicht, dann treffen sie in jedem Fall meinen Geschmack! Also, inspiriert von den Tassen bin ich in mein Bastelzimmer und ich habe die Schätze hervorgeholt, die hier schon seit Monaten auf ihren Einsatz warten, und ab dem ersten Oktober könnt ihr auch diesen tollen SpitzenbandStempel(Rolle) und das Metermaß als Stempel(Rolle) bestellen.

Der Spitzendeckchen-Stempel ist aus dem Set Delicate Doilies.

Ich habe folgende Farben verwendet: Vanille Pur, Antrazith, Savanne, Rotkäppchenrot. Das Schleifenband ist ebenfalls Savanne. Also, ihr seht, überall lauert Inspiration, haltet die Augen auf! Eure,

Jenni

Edit: Da schrieb mir gestern abend noch Susanne, dass sie dieselbe Idee hatte! Wie genial! Schaut hier(klick!), das ist echt sehenswert!

 

26 Comments

  1. Andrea

    18. September 2012 at 18:28

    Wie genial ist das denn! Es sieht wirklich aus, als wären Tassen und Karten aus einer Hand!
    Sieht echt super aus. :dup:

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Monika T.

    18. September 2012 at 18:35

    Oh ja, diese Tassen habe ich auch schon in einem hübschen Laden entdeckt und war davon schwer begeistert. Sie erinnerten mich an die schönen SU Stempel. Die Tassen gibt es auch noch in blau und dann passen sie perfekt in meine Küche :* Ist schon ein bisschen verrückt, oder? Deine Karte passt auch 100 % zum Design.

    LG Monika

  3. Susanne

    18. September 2012 at 18:36

    Boah, das ist wirklich Stempelkunst auf ganz hohem Niveau! Die Karte ist dir klasse gelungen und zusammen mit den Tassen eines der schönsten Hochzeitsgeschenke das ich je gesehen habe.
    LG,
    Susanne

  4. Mareike

    18. September 2012 at 18:53

    Liebe Jenni,
    das sieht echt aus wie aus einer Hand! Total schön! Du kommst auf Ideen!
    Ich kannte die Firma bis eben gar nicht. Und nu?? Schaahatz, wir brauchen DRINGEND neues Geschirr!!! 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

  5. bine

    18. September 2012 at 19:06

    das ist ja ein toller Zufall…!
    GLG MSBine

  6. Christa

    18. September 2012 at 19:20

    Liebste Jenni,

    ich bin sprachlos……
    Toll hast Du das mal wieder umgesetzt. :dup:

    Liebe Grüße
    Christa

  7. Jana

    18. September 2012 at 19:26

    Das ist ja der Wahnsinn…immer wieder gibts Stolle Sachen von Dir zu sehen! Deshalb lauer ich auch schon morgens…na gibts was Neues von Frau Pauli;)??
    Ganz liebe Grüsse Jana

  8. Jana

    18. September 2012 at 19:27

    Äh tolle Sachen und nicht Stolle …soweit ist es noch nicht;) hihi

  9. Doris

    18. September 2012 at 19:53

    Hallo Jenni,
    nachmittags habe ich gerade mal wieder im Katalog gestöbert und was mir diesmal besonders aufgefallen war, waren die Rollen mit dem Spitzenband und der Metermaß. Ich habe mich gefragt, brauche ich Die, jetzt weiß ich, ja ganz bestimmt.
    Liebe Grüße aus Sarstedt
    Doris

  10. made-by-sannshine

    18. September 2012 at 20:21

    Hallo Jenni,

    eine meiner Leserinnen meinte gerade sie hätte ein DejaVú (oder wie immer man das schreibt) – und mir geht es gerade genauso.

    http://made-by-sannshine.blogspot.de/2012/09/mittwochslift.html

    Ob die SU-Liebhaber und GG-Sammler alle die gleichen Gedanken haben????

    Liebe Grüße von Susanne

  11. Bella

    18. September 2012 at 20:25

    Sehr genial … und sogar die IKEA-Übertöpfen reihen sich noch passend mit ein 🙂

    GLG ♥ Bella

  12. Tina Lehmann

    18. September 2012 at 20:38

    Das gibts doch nicht!! Der Wahnsinn!!!! So cool…. SU machts möglich! :dup:

  13. Katta

    18. September 2012 at 20:57

    Irre! Du hast meine Lieblingstasse verscrappt :love: :dup:
    LG
    Katta

  14. Michaela

    18. September 2012 at 21:18

    …ich liebe auch Green Gate- und wie!!!
    liebste Grüße Micha :*

  15. Anja

    19. September 2012 at 04:52

    Ach, wie wunderschön, liebe Jenni! Das passt ja wirklich wie A**** auf Eimer! Hast Du echt schön hingekriegt und bestätigt mal wieder Deine Kreativität und wie toll die SU-Produkte sind.
    Ganz liebe Grüße, Anja

  16. Uschi

    19. September 2012 at 05:57

    „Spitzenmäßig“ sieht diese Karte aus. Der Spitzenstempel sieht ja täuschend echt aus.
    Im Set passen die tolle Karte und die hübschen Tassen ja wirklich perfekt zusammen.
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

  17. Birgit

    19. September 2012 at 06:15

    Die Karte ist wirklich wunderschön geworden, Wahnsinn! Die beiden Rollenstempel stehen schon auf meiner Bestellliste 🙂 Eine ganz tolle Inspiration, danke. Liebe Grüße Birgit

  18. Sabrina

    19. September 2012 at 08:28

    Auf den ersten Blick sieht die Spitze so echt aus, dass ich mich gefragt hab, wie Du dieses filigrane etwas so schön hast befestigen können 🙂 Ich hab ja dank meiner Freundin, die bei euch in Wels war, auf Umwegen auch schon den neuen Katalog von Dir bekommen – ich freu mich riesig auf SU in Österreich!!!

  19. Teena

    19. September 2012 at 08:50

    Uaaah, perfekt. Jenni, PERFEKT!! :*

  20. Biggie

    19. September 2012 at 11:12

    Wow, das ist ne wunderschöne Karte! Das Paar wird sich mehr als freuen!!! 🙂

  21. Thérèse

    19. September 2012 at 14:38

    Très belle ensemble d’une finesse et la carte est superbe bravo
    bonne fin de journée

  22. Tanja

    19. September 2012 at 15:54

    Liebe Jennifer!

    Das ist ein perfekt zusammengestelltes Set von Dir. Toll, wie schön Du die Karte zu den Tassen gestaltet hast. Ich würde mich sofort darin verlieben!

    LG,

    Tanja

  23. Ines

    19. September 2012 at 17:46

    Sehr schöne Tassen hast Du da gefunden und die Karte dazu ist einfach phantastisch :dup: !

    GLG Ines

  24. Joëlle

    19. September 2012 at 19:17

    Belles réalisations, très bel ensemble.
    Merci

  25. Anja

    26. September 2012 at 08:15

    Wenn ich von Green Gate ein Design besonders mag, dann ist es genau das! Und du hast es so toll geliftet!
    LG Anja

Leave a Reply