Karten und Verschickbares

Ich liebe Dich von A-Z!

30. März 2011

Das kannst Du Deinem Schatz mit dieser Karte sagen:

Vonabisz

Espresso, türkis und pflaumenblau…extrem chic, extrem schnell fertig! Den Hintergrundstempel habe ich mit dem Stampamajig gut in position bringen können… Die Karte ist in Anlehnung an dieses Layout entstanden, da hatte ich noch kurze Haare! Klick hier: Achtung, die Bilder sind sehr groß, da sie noch vom alten Blog stammen! Im moment sehe ich auf dem Kopf aus wie ein Bär am Allerwertestesten(das ist jetzt mal die jugendfreie Variante), davon wollt Ihr sicher kein Foto!

Macht Euch einen schönen Tag!!

Jenni

P.S.: nur noch zweimal schlafen! Dann können wir endlich die neuen Kreationen mit den topaktuellen Sachen aus dem Minikatalog zeigen! Was froi ich mir!

 

21 Comments

  1. Claudia

    30. März 2011 at 13:22

    Wie cool!!! Da hab ich noch son süßen Tag gefunden, ohne die geht gar nicht mehr, ne?! Die Karte gefällt mir!!!
    LG CLaudi

  2. Steffi

    30. März 2011 at 13:33

    Allerwertesten? Letzens wars noch inner anderen Gegend, aber gut, bleiben wir jugendfrei, ne Frölein Jenni 😀

    Schön hamses gemacht. Ich muss auch mal wieder mehr mit Türkis machen :love:

  3. Tina Thiel

    30. März 2011 at 13:57

    Wie schön! Sobald ich nochmal Zeit habe (oh, oh, das kann lange dauern…) werd ich ein solches Kärtli für den Schatzi werkeln´!!!!! :love:

  4. Fabella

    30. März 2011 at 14:10

    Das ist ja ein tolles Kärtchen. Super die Farben!

  5. Katrin

    30. März 2011 at 14:25

    Hallo Jenni,

    die Karte sieht zauberhaft aus. Insbesondere die Farbkombination ist ja genau mein Stil! Ich bin begeistert.

    Sag mal, gestaltest du eigentlich lieber Klappkarten oder eher doch so „einseitige“?

    Liebe Grüße,
    Katrin

  6. Monika

    30. März 2011 at 16:26

    Eine tolle Karte hast du gemacht und wieder Knöpfe verbraucht 🙂 und eine tolle Jenni-Schleife!! Alles zusammen ist es einfach prima :dup:

    LG Monika

  7. Petra Altwein

    30. März 2011 at 16:37

    Hi! Die Karte ist wieder so ein richtiger Hingucker! Ich schau einfach viel zu gern bei dir vorbei und find immer wieder so tolle Anregungen. EInfach klasse! Lg Petra

  8. A.Ebeling

    30. März 2011 at 19:23

    Zeig dich doch mal!
    Ich kann mir garnicht vorstellen wie ein Bär dort aussieht. 😉 hihi
    Danke für die schöne Idee mit dem Hintergrundstempel.
    LG Andrea

  9. Ines

    30. März 2011 at 19:24

    Eine schöne Karte liebe Jenni, aber wen wunderts?
    Hat hier jemals Jemand was Schlechtes gesehen??? Nö! 😀

    Viele Grüße
    Ines

  10. Andrea

    30. März 2011 at 19:35

    Und was glaubst Du, wie ich mich freu, wenn ich Deine ersten gewerkelten Sachen aus dem Mini bestaunen darf! ;o)

    Die beiden Karten mit dem Hintergrundstempel sind aber auch toll geworden! Gefallen mir auch sehr gut! Naja, wie eigentlich fast alles von Dir – aber das ist ja auch kein Geheimnis mehr! ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

  11. Jenny Maus

    31. März 2011 at 03:15

    Schööön! Wie alle deine Werke 😉

  12. Jenny Maus

    31. März 2011 at 03:17

    Mal nur zur Frage? Hast du die Uhr hier im Blog zurück gedreht? Wir haben immerhin schon zwei Stündchen später. 🙂

  13. Marlies

    31. März 2011 at 06:16

    Sehr schön!!! jeden Tag gibt es was schönes zu sehen bei Dir!! Ich bin begeistert! 🙂

  14. Kati

    31. März 2011 at 06:49

    ich liebe die Kombination aus Knöpfen und Herzen, im Moment kann ich auch an keinem Knopf den ich sehe vorbeigehen, nur am liebsten schau ich sie mir an wie sie in meinem Nähglas stehen…ich muss lernen mich zu trennen 😉
    Liebe Grüße und Danke für die tollen Inspirationen
    Kati

  15. creafamily

    31. März 2011 at 07:58

    Jenni – also das mit dem Bären… das glaube ich nun mal nicht, gell! Aber ich sollte auch schon wieder zum Schneiden :[
    Die Karte ist allerliebst 🙂
    Kreatives Grüßle
    Regina

  16. scrapkat

    31. März 2011 at 09:26

    Wunderbare Karte!
    Aber das mit deinen Haaren glaubeich jetzt mal einfach nicht! Und wenn dann ist es bestimmt ein extrem modebewußter chicker Bär!

    Schönen Donnerstagsgruß,
    scrapkat

  17. Maren Thunert

    31. März 2011 at 09:59

    Ach bad hair day???? Hab ich fast jeden TAG! Deine Karte ist allerliebst!

  18. Gabriela Buser

    31. März 2011 at 15:14

    Meine liebe Jenni…..erst knuddel ich dich mal ne Runde…….!!!!!Du weisst schon………:-P
    Und dann wow die Karte und auch die Farben sind sooooooooooooo schöööööööön!!!!

    Und doch ein Foto vom *Bär* möchte ich sehen!!!!!
    Liebste Grüsse und ein XOXO Gabriela :* :*

  19. claudia

    31. März 2011 at 16:47

    Eine tolle Karte, das LO ist auch wunderschön und das….. habe ich mir gemerkt , zum liften.
    Hoffe das ist o.k.
    Liebe Grüsse Claudia

  20. Gerlinde

    1. April 2011 at 05:55

    Liebe Jenni deine Karten sind ein Augenschmaus, der kleine Tag an der rechten Seite passt ja soo gut–und der Titel;-) sehr sauber und präziese gearbeitet-Kompliment aus Wien

  21. Bastelengel

    12. April 2011 at 21:05

    Eine sehr schöne Karte und die Farbzusammenstellung gefällt mir seeehr gut.
    LG Bastelengel

Leave a Reply