Karten und Verschickbares

Ich kann auch niedlich….denn das geht auch mit Stampin Up!

15. Februar 2009

Jaaah….ehrlich! Ich kann auch niedliche Karten basteln! Gestern war ich bei Bärbel zur Stempelparty.Dort war auch die nette Nette , die total erstaunt war, dass ich sogar Magnolias habe…irre, oder?Ich mache wohl den Eindruck, dass für mich nur SU zählt und ich bin ja auch total begeisterte Demonstratorin, aber ich mag auch niedlich!Hier kommt der Beweis:
NiedlichDSC00051
Huhu, Nette…zufrieden?

Ich muss auch nochmal betonen, dass es gestern bei Bärbel ein toller Basteltreff war und hier auf dem Blog von Nicole(hier klicken) könnt Ihr Fotos bestaunen.Ich selbst habe bei Mandy's Schachtelworkshop mitgemacht, und ich bin immer noch beeindruckt!Ich muss sie nur noch schmücken und morgen präsentiere ich das gute Stück!Ausserdem gab es für jeden von jedem gaaanz tolle Schenklis, Mädels Ihr seid wahnsinnig!

Passend zur Karte habe ich heute den Organizer für Michaela geschafft und die gute hat auch noch Geburtstag…herzlichen Glückwunsch..
NiedlichDSC00052

Und innen…
NiedlichDSC00053

Und dann habe ich heute mal mit Renate angedacht, ob wir  einen Ausflug zu Ihr hin endlich in Angriff nehmen sollen!Ich glaube, sie ist vor Freude gehüpft, jedenfalls hat es bis hier her gewackelt!!
Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag…
Liebe Grüsse
eure
Jenni

.

9 Comments

  1. Nette

    15. Februar 2009 at 17:51

    hi Jenni,
    na dann muss ich hier auch als erstes meinen Senf dazugeben *lach*
    Ja bin zufrieden *lol*
    Hatte ienfach vorher nie von dir Magnloias gesehen *schäm* 😉
    Und ich musste laut lachen über deinen Blog-Eintrag. War sehr witzig 🙂
    LG Nette

  2. Kimba-Slydog

    15. Februar 2009 at 17:59

    Natürlich kann man niedlich mit SU verbinden. Mache ich ja fast immer!
    Jenni, deine Karte ist toll und der Organizer wieder der Hammer. Ich mag die Farbkombi sehr.
    Du bist soooooo fleißig, wo nimmst du nur die Energie her?
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

  3. Melanie

    15. Februar 2009 at 19:27

    Uih das niedlich steht dir aber auch sehr gut!
    Richtig süß!!Der Organizer ist auch wieder super schön geworden:-))
    Lieben Gruß Melanie

  4. Renate

    15. Februar 2009 at 19:51

    Jenni, das war ich !!! Natürlich würde ich mir sehr freuen, Dich mit Deinen verschiedenen Mädels bei mir begrüßen zu dürfen ! Euch bekommt ganz sicherlich die Tiroler Luft und ich bekomme dann endlich einmal den Feinschliff !!!
    Also Mädels, meldet Euch bei Jenni und ich organisiere dann bei mir alles !!!
    Ich bin schon in Vorfreude und werde Euch aber in der Zwischenzeit immer wieder auf Euren Blogs besuchen kommen – versprochen !!!
    Jenni, ich habe auch noch nie ein solches Kärtchen von Dir gesehen. Es ist Dir auch sehr gut gelungen !!
    Liebe Grüße von Renate

  5. Margot

    15. Februar 2009 at 20:38

    Deine Niedlichkarte ist wunderschön geworden liebe Jenni.
    Ich bin mal wieder begeistert.
    LG
    Margot

  6. Bianca

    16. Februar 2009 at 11:30

    Hallo Jenni!
    Ich habe mir die Fotos auf Nicoles Blog angschaut! Toll, ihr habt sicher eine Menge Spaß gehabt!
    LG, Bianca!

  7. Cornelia Löffler

    16. Februar 2009 at 16:13

    Dem kann ich mich nur anschließen: Die Karte ist sowas von putzig, da möchte man gern der Empfänger sein (und das Niedlichgen haben wir doch alle – oder) und der Organizer ist Spitze – wie alle anderen vorher auch! Und bei Bärbel wäre ich auch gern gewesen – scheint ja mächtig rundgegangen zu sein. LG Conny

  8. Andrea

    16. Februar 2009 at 17:22

    Ist dir perfekt gelungen, die niedlich Karte, gefällt mir sehr gut. Ich mag auch sehr gerne niedlich. Und die Kombi mit SU ist immer möglich, mache ich auch.
    Der Organizer ist mal wieder ein Traum, ich glaube, ich hätte sie alle gerne.
    Einen ganz lieben Gruß Andrea

  9. Daniela

    16. Februar 2009 at 22:22

    Ist das eine schöne Karte! Und dieses süße Tilda Motiv! Einfach Klasse! Ist mir gar nicht so bewußt gewesen, dass du auch diese tollen Tilda Stempel besitzt. Ich glaub die mußt du mir mal zeigen beim nächsten Mal! 😉
    Der Organizer ist wunderschön, richtig tolle Farben! 😉 könnte mir auch gefallen!
    Hab mir eure Berichte vom Basteltreffen alle angeschaut und ihr müßt eine Menge Spaß gehabt haben!
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

Leave a Reply